Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also PSG ist über unsere Gegner zu stellen - Porto würde ich auch sagen....

Leverkusen und Charkow kann man sehr gut mit Porto und Dinamo Kiew vergleichen, PSG ist halt 1-2 Klassen stärker als Rosenborg, aber Dinamo Zagreb ist momentan genauso stärker als unsere Nudeltruppe...der Vergleich ist also durchaus passend!

@ j.d.: Sei doch froh, dass sich unsere Stammspieler regenerieren können und nicht mit aller Gewalt für ein schon bedeutungsloses EC-Spiel fitgespritzt werden, nur um dann noch länger auszufallen! Die Konzentration muss bis zur Winterpause der Meisterschaft gelten, und da ist mir ein Debakel in Leverkusen mit anschließendem Erfolgserlebnis gegen den WAC - oder zumindest einer größeren Chance auf 3 Punkte! - bei weitem lieber als zuerst "nur" 0-3 zu verlieren und Sonntags drauf maximal einen Punkt zu holen. ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, habe wie hier alle anderen auch im kurier gelesen dass ildiz aufgrund einer erkrankung ausfällt für das spiel gegen leverkusen, "schön" und "gut", war am nachmittag dann beim westbahnhof im vapiano essen und siehe da, ildiz drazan und alar sitzen genüsslich da und essen, jetzt frage ich mich welche art von erkrankung ildiz genau haben soll, hat er grippe dann wäre es wohl angebracht daheim im bett zu liegen und sich für das wac Spiel zu schonen! Irgendwie erscheint mir das ganze wie eine farce weil ildiz absolut nicht erkrankt ausgeschaut hat! Vlt . möchte man einfach nur einen amas spieler testen....

Kann ja auch nur eine Zerrung sein oder ähnliches. Ich denke nicht, dass er so blöde ist und sich als grippekranker in ein Lokal setzt, wo ihn jeder sehen kann. Aber wie auch immer. Mit Ildiz alleine reissen wir dort auch nichts. Wird zweistellig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann ja auch nur eine Zerrung sein oder ähnliches. Ich denke nicht, dass er so blöde ist und sich als grippekranker in ein Lokal setzt, wo ihn jeder sehen kann. Aber wie auch immer. Mit Ildiz alleine reissen wir dort auch nichts. Wird zweistellig werden.

Ja ist schon richtig, aber im normfall wird doch immer explizit angegeben um welche art der erkrankung oder verletzung es sich genau handelt, mich würde es wirklich nicht wundern wenn rapid ihn beabsichtigt daheim gelassen hat um einfach ein paar amas zum zug kommen lassen zu können....mit oder ohne ildiz , verlieren werden wir sowieso! Übrigens ist obama wiedergewählt worden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe es ähnlich wie cmburns es vor ein paar Beiträgen geschrieben hat - wenn der Sieg gesichert ist, wird Bayer zurückschalten und wenn man dann mit Kampf dagegen hält, wird es sicher kein Debakel.

Prinzipiell wird es mit dem Kader natürlich extrem schwer für euch werden (wäre aber selbst bei kompletter Mannschaft nicht einfach gewesen). Motto muss einfach sein - Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie. Wenn man den Kopf "leer" bekommt und einfach locker (aber nicht im Sinne von ohne Einsatz) drauf los spielt, sollte auch mit der dezimierten Mannschaft eine ansprechende Leistung möglich sein. Wenn man vor Ehrfurcht erstarrt, kann es sicher böse enden. Zu guter letzt sollte eine mögliche Setzung Motivation sein, um die Wichtigkeit auch den unerfahrenen Spielern nahe zu bringen.

Jedenfalls hoffe ich, dass die Mannschaft mehr Selbstvertrauen in sich selbst hat, als die Fans derzeit ;-) (mir ist schon klar, dass dies nach den letzten Partien sehr schwer ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen is also soweit ...

Rechne mit folgender Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Kulovits - Prager

Trimmel - Prokopic - Grozurek

Boyd

Bank: Novota, Schrammel, Pichler, Wydra, Randak, Okungbowa, Bajrami

Die Aufstellung stellt sich eigentlich von ganz alleine auf, da ich nicht denke das PS irgendwelche Experimente mit den jungen Burschen probieren wird, und es ansonsten keine anderen Alternativen gibt.

Einer der 3 Amateure (eigentlich 4, zu Einsätzen kommt ja Wydra bei der Kampfmannschaft auch nicht) wird wohl zu seinem Europaleaguedebüt kommen .

Je näher das Spiel kommt, umso optimistischer bin ich das wir nicht abgeschossen werden, und ja ich gehe selbst soweit, das ich auf einen Sieg getippt habe, da es im Moment so typisch für Rapid wäre.

Mein einziger Wunsch an das Spiel ist, wieder einmal eine kämpferische Mannschaft zu sehen, die zeigt das sie stolz ist das grün/weiße Dress zu tragen und für den Verein fighten !

Wenn man verliert, sollt amn wenigstens mit einem gehobenen Haupt vom Felde gehen können, mehr wünsche ich mir eigentlich nicht für dieses Match.

Und selbst wenn wir abgeschossen werde, machen wir uns Fans ein schönes, faires Fußballfest beim Lieblingsnachbarn, die möglichen Ausreden für ein von vielen erwartendes Debakel sind ja bereits jetzt schon bekannt.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

... und doch wird es so kommen. Eine hohe Niederlage mit Ansage, nach der man den doch noch aufkommenden Optimismus einiger weniger vernichtend in Frage stellt - ihnen die Freude und das Feuer für den Verein auslöscht. Mit unserer Mannschaft sind wir ein Viert- oder Fünftligist für die Deutschen, der zudem nicht zu kämpfen vermag, dessen Moral sich schon Wochen bevor seine Spieler den Rasen der BayArena betreten haben werden, zerbröselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Ausfälle sind herb... Heikkinen, Ildiz, Hofmann, Burgstaller, Drazan & Alar wäre ja so gut wie meine präferierte 'front six'. Aufstellung würde ich mir folgende 'wünschen', auch wenns wohl die von svecee wird (die ist auch okay):

Königshofer

Sonnleitner - Gerson

_Brasilien_ - Pichler - Schrammel

Schimpelsberger - Kulovits

Trimmel - Prokopic - Grozurek

Boyd

_USA_

Hoffnung = Null. Hauptsache die Burschen kämpfen, aber leider kann man sich auch das teilweise nicht mehr erwarten. Einen Punktgewinn halte ich für quasi ausgeschlossen, da müsste ein Wunder und ein sehr passender Spielverlauf (Elfmeter, rote Karten für Leverkusen, die treffen wir Salzburg zuletzt das Tor nicht, wir haben eine perfekte Chancenverwertung ... ). Hoffentlich spielen wir wenigstens rotzfrech & verzeichnen den ein oder anderen Torschuss, aber nicht mal da hab ich viel Hoffnung. Dann mach ma uns halt drei schöne Tage in Köln/Düsseldorf, auch okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Die Ausfälle sind herb... Heikkinen, Ildiz, Hofmann, Burgstaller, Drazan & Alar wäre ja so gut wie meine präferierte 'front six'. Aufstellung würde ich mir folgende 'wünschen', auch wenns wohl die von svecee wird (die ist auch okay):

Königshofer

Sonnleitner - Gerson

_Brasilien_ - Pichler - Schrammel

Schimpelsberger - Kulovits

Trimmel - Prokopic - Grozurek

Boyd

_USA_

Hoffnung = Null. Hauptsache die Burschen kämpfen, aber leider kann man sich auch das teilweise nicht mehr erwarten. Einen Punktgewinn halte ich für quasi ausgeschlossen, da müsste ein Wunder und ein sehr passender Spielverlauf (Elfmeter, rote Karten für Leverkusen, die treffen wir Salzburg zuletzt das Tor nicht, wir haben eine perfekte Chancenverwertung ... ). Hoffentlich spielen wir wenigstens rotzfrech & verzeichnen den ein oder anderen Torschuss, aber nicht mal da hab ich viel Hoffnung. Dann mach ma uns halt drei schöne Tage in Köln/Düsseldorf, auch okay...

du bist eh auch vor ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen is also soweit ...

Rechne mit folgender Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Kulovits - Prager

Trimmel - Prokopic - Grozurek

Boyd

Bank: Novota, Schrammel, Pichler, Wydra, Randak, Okungbowa, Bajrami

Die Aufstellung stellt sich eigentlich von ganz alleine auf, da ich nicht denke das PS irgendwelche Experimente mit den jungen Burschen probieren wird, und es ansonsten keine anderen Alternativen gibt.

Einer der 3 Amateure (eigentlich 4, zu Einsätzen kommt ja Wydra bei der Kampfmannschaft auch nicht) wird wohl zu seinem Europaleaguedebüt kommen .

Je näher das Spiel kommt, umso optimistischer bin ich das wir nicht abgeschossen werden, und ja ich gehe selbst soweit, das ich auf einen Sieg getippt habe, da es im Moment so typisch für Rapid wäre.

Mein einziger Wunsch an das Spiel ist, wieder einmal eine kämpferische Mannschaft zu sehen, die zeigt das sie stolz ist das grün/weiße Dress zu tragen und für den Verein fighten !

Wenn man verliert, sollt amn wenigstens mit einem gehobenen Haupt vom Felde gehen können, mehr wünsche ich mir eigentlich nicht für dieses Match.

Und selbst wenn wir abgeschossen werde, machen wir uns Fans ein schönes, faires Fußballfest beim Lieblingsnachbarn, die möglichen Ausreden für ein von vielen erwartendes Debakel sind ja bereits jetzt schon bekannt.

Diese 3 Amateure wurden tatsächlich für die EL nominiert? Starkl hingehen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.