Bayer 04 Leverkusen - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

you only hear lies

was passiert wenn donnerstag noch 6 spieler die scheisserei haben und wir keine 11 feldspieler zusammenbekommen?

Antreten darf man auch mit weniger. Zumindest national, zumindest in Portugal. Letztes Jahr auf Eurosport gesehen, dass Uniao Leiria nur mit 8 Spielern angetreten ist. Warum weiß ich nicht mehr. Aber 7 Spieler müssen es afaik sein, zumindest darfst ja auch 4 rote Karten bekommen, bevor das Spiel abgebrochen wird.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Morgen trainieren drei Amateure in der KM mit - mind. einer davon (eher zwei) fahren nach Leverkusen mit.

Osarenren Okungbowa

1994er Baujahr

Innen(?)verteidiger

ehem. Donaufeld (seit 2009 Rapid)

Eldis Bajrami

1992er Baujahr

Mittelfeld

Rapid Nachwuchs

Daniel Randak

1993er Baujahr

kleiner, schneller Stürmer

Rapid Nachwuchs

Osa war bei mir in der Schule (2 oder 3 Klassen unter mir), der hat zumindest einen kometenhaften Aufstieg hingelegt, würde mich freuen wenn der bald in der KM auf der Bank sitzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Osa war bei mir in der Schule (2 oder 3 Klassen unter mir), der hat zumindest einen kometenhaften Aufstieg hingelegt, würde mich freuen wenn der bald in der KM auf der Bank sitzen würde.

Liegt an ihm - jetzt hat er die Chance, im Training aufzuzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

sollns mich schnell nachnominieren, bin ja eh zufällig in leverkusen ;)

Schießt dann wieder an die eigene Stange, so wie dein großes Vorbild Meckinho Katzer? :feier:

Aber ja, ich würd mich auch freiwillig melden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aufstellung ist mir relativ egal weil es eh nicht viele Möglichkeiten gibt, wünsch mir nur dass das Spiel kein Debakel wird (was es aber wahrscheinlich geben wird). Für mich ist es aufjedenfall ne Premiere erstes Mal auswärts international dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung ist mir relativ egal weil es eh nicht viele Möglichkeiten gibt, wünsch mir nur dass das Spiel kein Debakel wird (was es aber wahrscheinlich geben wird). Für mich ist es aufjedenfall ne Premiere erstes Mal auswärts international dabei.

....na da hast du dir ja für die Premiere eine super Partie ausgesucht!

:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

ich wär auch vor Ort und hätt Zeit und zudem keine Ansprüche. Mir reichts, wenn ich kurz vor Schluss eingewechselt werde und ich beim Leiberltausch nicht leer ausgeh ...

So denkt der Großteil unserer Spieler wohl auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Noch dazu gibt es keine einzige Alternative in der Offensive, weil der gegen Sturm starke Debütant Starkl im Sommer nicht auf die UEFA-Liste gesetzt wurde und als Amateur nicht einsatzberechtigt ist.

Kurier

Kann mir also nicht ganz vorstellen, dass wir andere Amateure jetzt nach Leverkusen mitnehmen. (außer der Kurier schreibt Müll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.