Batista Knows how to post... Geschrieben 6. November 2012 Die 11 die am Platz stehen, werden ihr Bestes geben, scheiß egal wer nun auflaufen wird. Leverkusen wird aufgrund der vorherrschenden Lage eventuell Spieler schonen. WIR sind Rapid und werden auch diese Situation meistern, wenns auch nur eine Niederlage mit Anstand wird. Aufstellung: LK Schimpi - Sonni - Gerson - Schrammel Kulo - Pichler Trimmel - Prokopic - Grozurek Boyd 4200 Rapidler werden ordentlich Feuer machen, wir werden da draußen unsere Gaude haben und die Spieler werden sich zerreißen. DAS IST RAPID Warum hier einige vom Weltuntergang sprechen ist mir ein absolutes Rätsel. Pichler DM ? war ein Horror soweit ich mich erinner kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 Is wydra ned beim u19 team? War dort, ist jedoch zurückgekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 War dort, ist jedoch zurückgekommen. Er ist auf jeden Fall im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 Übrigens Rapid - mochts mi reich , a 20er auf an Sieg is scho gsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2012 Pichler DM ? war ein Horror soweit ich mich erinner kann Aufstellung bevor ich den Kader auf der "Offiziellen" sah. Pichler war mir immer noch lieber als Prager... Jetzt: Wydra statt Pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2012 sind die 3 Amateure überhaupt spielberechtigt? und selbst wenn nicht: besser 0:3 als 0:6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Jetzt sind wir wirklich jung.Katzer mit abstand der älteste dann schon Kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2012 wäre dann eine EL Partie für die wir nur einen einzigen stürmer haben ..... LOL schöttel !! schöttel? wtf. Nja, das wird schiach schätz ich mal. Mal sehen ob ich mich nochmal so zum feiern motivieren kann wie vor 2 wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 Scheiss Kader wir werden abgeschossen mit 50 Prozent Einsatz von Leverkusen... Frechheit sondergleichen damit in die Gruppenphase zu gehen Verletzte hin oder her hat noch nie eine schwächere Mannschaft in der EL gegeben das Mittelfeld ist einem Alptraum enstprungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. November 2012 Euder, wir haben mit Boyd ja echt nur einen Stürmer WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. November 2012 Boyd Grozurek - Prokopic - Trimmel Prager - Kulovits Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Gemma Burschen, machts des Ehrentor! Hoppauf! Normal kann ich dir zustimmen, aber Prokopic ist für mich mom schon mehr Experiment als Gerson im DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 Kann eigentlich jemand was uber die drei jungen Amateure sagen oda einschatzen was fur typen das sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. November 2012 heute vor fünf jahren war der höchste sieg in der champions league (liverpool 8:0 besiktas) hoffentlich wird der rekord für die europa league nicht am donnerstag von leverkusen aufgestellt. i hab solche angst mit dem kader / der situation / dem lauf weiß jemand den höchsten sieg in der (noch kurzen) europa league geschichte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. November 2012 aus dem werkself forum: Rapid Wien interessant? Ich weiß ja nicht... wenn ich schon sowas lese .... für manche sind halt nur Barca, Real und co interessant. Für mich mit Abstand das interessanteste Spiel der letzten Jahre, allein wegen dem Anhang. Naja man muss es mal von deren Seite sehen: Das ist das Spiel des Jahres für die, ein stärkeren Gegner werden sie diese Saison nichmehr bekommen. Klar das die mit alle Mann hier aufschlagen und sich die Seele aus dem Leib singen. Zumal es gegen Deutsche geht.In London haben die sich wahrscheinlich auch verwundert anguguckt, das wir so abgegangen sind. Ich gehe mal davon aus, das sie unabhängig vom Spielstand und Verlauf ordentlich Radau machen werden, aber das sei denen gegönnt, wird ja nach aktuellem Stand ihr vorletztes Spiel auf (kleiner) europäischer Bühne. Solange sie die 3 Punkte hierlassen bin ich da eher gelassen. schon traurig wie wenig Karten für das Spiel bisher verkauft wurden, nachden Leistungen der letzten wochen hätten es schon mal 25000 werden dürfen, aber so ist es halt beim bayer, vorm Fernseher ist es ja bequemer . Was wollen die eigentlich noch? Interessanter Gegner, viele Auswärtsfans, wahrscheinlicher Sieg und damit einzug ins Achtelfinale. Stattdessen werden uns die 5000-6000 Wiener regelrecht aus dem Stadion blasen, wir werden da leider nix entgegenzusetzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 aus dem werkself forum: Gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts