Star Trek


servasoida

Recommended Posts

  • 1 month later...
bobby the cat schrieb am 18.11.2021 um 11:17 :

Die erste Folge der vierten Staffel Discovery liegt nun hinter mir.

...via CyberFlix Android App in Englisch mit zusätzlich englischen Untertiteln und via Chromecast Stick auf den Fernseher gestreamt :D

Mal schaun, wo uns die neue Bedrohung überall hinführt....

 

 

PS: Tilly hat noch einige Kilo zugelegt... :lol:

Und? Hast weitergeschaut und ist es ähnlich wie in der vergangenen Staffel - weder Fisch noch Fleisch, aber auch nicht wirklich vegan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Steve McManaman schrieb vor 21 Minuten:

Und? Hast weitergeschaut und ist es ähnlich wie in der vergangenen Staffel - weder Fisch noch Fleisch, aber auch nicht wirklich vegan?

Diese Staffel ist für mich völlig anders als alle anderen zuvor.

Leider begeistert sie mich nicht, ich komme mit der neuen Bedrohung ganz und gar nicht klar....:(

Fertig anschauen werde ich sie mir natürlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit Pluto-TV hab ich damals zu spät mitgekriegt und mit Folge 3 wollt ich dann nicht einsteigen. Und die haben ja nicht einmal  (wie erhofft) die bereits auf Pluto gezeigten Folgen on demand für Späteinsteiger... :kopfwand:  Aber kaufen werde ich mir das Ding sicher nicht. So wichtig ists mir dann noch ned.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 17 Stunden:

Das mit Pluto-TV hab ich damals zu spät mitgekriegt und mit Folge 3 wollt ich dann nicht einsteigen. Und die haben ja nicht einmal  (wie erhofft) die bereits auf Pluto gezeigten Folgen on demand für Späteinsteiger... :kopfwand:  Aber kaufen werde ich mir das Ding sicher nicht. So wichtig ists mir dann noch ned.

Ich hätte es schon auf on demand gefunden: Zumindest die ersten 5 Folgen 8P

https://pluto.tv/de/search/details/series/star-trek-discovery-de/season/1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden:

Ich hätte es schon auf on demand gefunden: Zumindest die ersten 5 Folgen 8P

https://pluto.tv/de/search/details/series/star-trek-discovery-de/season/1

 

Ja, aber nur die erste Staffel. Staffel 1-3 hab ich ja schon auf Netflix gesehen. Mir geht es also - vielleicht war ich da zu ungenau - nur um die 4. Staffel. ;-P

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 12 Stunden:

Wo Krieg ich denn die animated Serie auf deutsch zu einem halbwegs akzeptablen preis her ohne netflix abo. 

Gibt's nur auf DVD oder Blu Ray. Das kostet ca. 25 € bei Amazon...

Sonst hat mWn nur Netflix Star Trek TOS außerhalb den USA.

Und sowas wie per VPN dann Paramount+ beziehen, wäre eventuell eine Möglichkeit. Aber da kannst mMn gleich ein Netflix Abo (kurzfristig) abschließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
laskler1 schrieb vor 12 Stunden:

Wo Krieg ich denn die animated Serie auf deutsch zu einem halbwegs akzeptablen preis her ohne netflix abo. 

RTL Nitro hatte es vor zwei/drei Jahren mal im Programm, wird dir aber wohl nicht viel weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler1 schrieb vor 21 Stunden:

Wo Krieg ich denn die animated Serie auf deutsch zu einem halbwegs akzeptablen preis her ohne netflix abo. 

Da man Netflix ja auch ohne Abo beziehen kann(Gutscheinkarte in so gut wie allen Supermärkten) kann man sich das schon gut einteilen ohne monatlich zu zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 22 Stunden:

Wo Krieg ich denn die animated Serie auf deutsch zu einem halbwegs akzeptablen preis her ohne netflix abo. 

Hier beispielsweise oder, wie oben geschrieben, bei Amazon (ebenfalls UK Import).

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu Pluto-TV noch eine Frage: Haben die sowas wie einen Programmguide? Ich mein nur zwei Stunden im Vorhinein zu wissen, was sie grad spielen, ist ein bisserl a Häklerei. Sonst wärs nämlich glaub ich durchaus interessant. Hoff das ist jetzt nicht zu sehr OT hier im Star Trek Thread.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#RestoreTheSnyderverse

Ich fürchte mich schon vor der 4. Staffel Discovery. Nach der ziemlich okeyen ersten Staffel ging's leider steil bergab und was ich so höre lässt nichts Gutes erwarten. 

Für mich ist die beste der neuen Star Trek-Serien Lower Decks. Eigentlich stehe ich nicht auf Animiertes, aber diese Serie ist einfach zu gut geschrieben, hat einen tollen Witz und die Protagonisten muss man einfach gern haben.

Die Preview zu The Orville macht jedenfalls auch schon große Lust auf die 3. Staffel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.