Star Trek


servasoida

Recommended Posts

Star Trek goes Marvel?

https://orf.at/stories/3220973/

Zitat

Das Studio Paramount hat den noch titellosen Science-Fiction-Film für Juni 2023 angekündigt. Das Skript dafür kommt von den Autorinnen Lindsey Beer („The Kingkiller Chronicle“) und Geneva Robertson-Dworet („Tomb Raider“, „Captain Marvel“).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb am 14.7.2021 um 09:05 :

:lol: Der wievielte Versuch ist das jetzt, einen neuen Star Trek Film nach Beyond aus der Erde zu stampfen?

Ich glaub erst dran, wenn sie zu filmen beginnen...

Vor allem waren die letzten drei Star Trek Filme ziemlich unterdurchschnittlich.

Mit ein bissl mehr Abstand zu den gesehen Sachen wird mir eigentlich immer mehr klar wie sehr mir die Art der modernen Star Trek Serien die Stories zu erzählen bzw die Charaktere zu entwickeln nicht wirklich taugt. Und das selbe kann man auch über die Filme aus der Kelvin-Zeitlinie sagen.

Da hoff ich doch sehr dass Strange New Worlds auch aufgrund des Settings und der Schauspieler die ja das Highlight von Staffel 2 von Discovery waren liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
...can't escape the moon
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

:klatschgrin:

 

:hupfi: die Preise die genannt wurden sind absolut akzeptabel für so ein geiles Lizenzprodukt :hupfi:

 

 

 

... wenn die Preisgestaltung auch für die größeren Modelle so fair gemacht wird dann werde ich als Star Trek Fan wohl ein weiteres Zimmer mit vielen neuen Regalen benötigen :D

... ab Jänner gibt's viel zu basteln :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Fuck, Capt. Kirk fliegt tatsächlich in den Weltraum, mit 90.

image.png

Steve McManaman schrieb am 15.8.2021 um 21:31 :

Gar ned am Radar gehabt, dass Star Trek Lower Decks schon die 2. Staffel online ist. Zumindest jede Woche eine Folge auf Prime.

Meiner Meinung nach die beste Star Trek Serie derzeit, neben The Orville.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb am 15.7.2021 um 12:30 :

Vor allem waren die letzten drei Star Trek Filme ziemlich unterdurchschnittlich.

Mit ein bissl mehr Abstand zu den gesehen Sachen wird mir eigentlich immer mehr klar wie sehr mir die Art der modernen Star Trek Serien die Stories zu erzählen bzw die Charaktere zu entwickeln nicht wirklich taugt. Und das selbe kann man auch über die Filme aus der Kelvin-Zeitlinie sagen.

Da hoff ich doch sehr dass Strange New Worlds auch aufgrund des Settings und der Schauspieler die ja das Highlight von Staffel 2 von Discovery waren liefert.

Das Problem (für mich halt) mit den neuen Filmen. Ich kenne die alte Serie, alten Filme. War ein richtiger Trekkie. Und der Reboot fühlte sich einfach falsch an. Bei Star Trek denke ich nicht als erstes an Action. Aber genau das verkörpern die neuen Filme. Und die Charakter sind für mich schon fest gelegt. Da können sie mir noch 10 Timelines präsentieren. Ein Spock bleibt für mich immer Nimoy, Wie auch Kirk immer Shatner bleiben wird. Ich hätte es viel besser gefunden eine neue Serie im selben Universum halt 2-400 Jahre nach TNG, DS9, Voyager zu bringen. Nein statt dessen kommt ein Enterprise raus (die ich als alleinstehende Serie eigentlich sonst recht gut fand) die noch vor Kirk spielt und eigentlich Bakula der Held in der Föderation sein müsste, hat ja die Gründung mit beeinflusst. Picard ist z.Bsp. eine Serie die mir sehr taugt. Discovery schau ich auch. Aber auch da wieder plötzlich eine Schwester von Spock die eine große Rolle spielt. Kollidiert für mich einfach mit den alten Serien, egal jetzt welche Timeline. Star Trek verkörpert für mich den Drang der Menschen nach Forschung, Frieden und sich stets selbst moralisch zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb am 12.10.2021 um 05:20 :

Das Problem (für mich halt) mit den neuen Filmen. Ich kenne die alte Serie, alten Filme. War ein richtiger Trekkie. Und der Reboot fühlte sich einfach falsch an. Bei Star Trek denke ich nicht als erstes an Action. Aber genau das verkörpern die neuen Filme. Und die Charakter sind für mich schon fest gelegt. Da können sie mir noch 10 Timelines präsentieren. Ein Spock bleibt für mich immer Nimoy, Wie auch Kirk immer Shatner bleiben wird. Ich hätte es viel besser gefunden eine neue Serie im selben Universum halt 2-400 Jahre nach TNG, DS9, Voyager zu bringen. Nein statt dessen kommt ein Enterprise raus (die ich als alleinstehende Serie eigentlich sonst recht gut fand) die noch vor Kirk spielt und eigentlich Bakula der Held in der Föderation sein müsste, hat ja die Gründung mit beeinflusst. Picard ist z.Bsp. eine Serie die mir sehr taugt. Discovery schau ich auch. Aber auch da wieder plötzlich eine Schwester von Spock die eine große Rolle spielt. Kollidiert für mich einfach mit den alten Serien, egal jetzt welche Timeline. Star Trek verkörpert für mich den Drang der Menschen nach Forschung, Frieden und sich stets selbst moralisch zu verbessern.

Premium-Poster Mr. Spock, Star Trek: Der Film, 1979

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The cake is a lie
servasoida schrieb vor 22 Stunden:

Ja es schaut einfach nur nach 0815 Weltraum-Action aus und Burnham als Hauptcharakter und Captain is halt zum Scheissen. Ich hoff einfach auf Strange New Worlds dass das was wird...

Ich zwing mich schon seit Jahren die zweite Staffel zu Ende zu gucken, weil's angeblich danach besser wird. Am traurigsten finde ich, dass mich der Hauptcharakter irgendwie gar nicht mitnimmt. Unnahbar und heult doch nur die ganze Zeit rum. Schrecklich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
servasoida schrieb am 27.10.2021 um 23:39 :

Ja es schaut einfach nur nach 0815 Weltraum-Action aus und Burnham als Hauptcharakter und Captain is halt zum Scheissen. Ich hoff einfach auf Strange New Worlds dass das was wird...

Ich finde es ist einfach furchtbar schlecht geschrieben. Staffel 1 ging  ja noch, aber das danach war gar nichts mehr.  Total beliebig zusammgestoppelte Handlungstränge, es kommt null Spannung oder Interesse dafür auf, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.