294 Beiträge in diesem Thema

Also, gibts im ASB noch a paar Trekkies/Trekker? :D

MMn sind The Next Generation und die Originalserie beinahe gleichauf, nur gefällt mir TNG etwas besser. DS9 und Voyager find ich auch recht gelungen, wobei Enterprise auch ned so schlecht war, aber keinesfalls so gut wie die "alten" Serien war.

Bei den Filmen gefallen mir persönlich First Contact und Zurück in die Gegenwart am besten. Wie schauts denn bei den restlichen ASBlern aus?

Übrigens: TNG hab ich vollständig zu Hause, bei Voyager fehlen mir noch zwei Staffeln. Meine Mutter hat z.B: Deep Space 9 und Enterprise vollständig, fehlt also nurmehr die Originalserie und a bisserl was, dann is die Sammlung vollständig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im stattlichen Alter von ca. 12-14 war ich sehr begeistert und hab TNG und die Anfänge von DS9 und VOY genau verfolgt, hat aber dann sehr schnell aufgehört. dann kamen halt Alkohol und Weiber. :D

Aus Nostalgiegründen hab ich vor ca. 3 Jahren begonnen, mir das ganze nochmal anzuschauen. Geht zwar viel weniger weiter als bei den neuen Serien, aber mit ab und zu schauen bin ich jetzt auch schon bei DS9 angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Renegades jetzt frisch und fertig!

Ein "private" Projekt um Classic und 80er-90er Star Trek am Leben zu halten.

U.a. mit:

Tim Russ as Tuvok

Robert Picardo as Dr. Lewis Zimmerman

Manu Intiraymi as Icheb

Edward Furlong as Fixer

Walter Koenig as Admiral Pavel Chekov

:yes:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TNG ist für mich mit Abstand am Besten, Picard für mich der coolste Charakter im ganzen StarTrek Universum

Mit DS9 und Voyager bin ich nicht so warm geworden, Enterprise habe ich mir nie angeschaut. Die Original Serie ist irgendwie außer Konkurrenz - teilweise aber ganz witzig zum Anschauen.

Bei den Filmen ist bei mir auch First Contact ganz vorne, das unentdeckte Land und Zorn des Khan fand ich aber auch recht fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Contact :heart:

DS9...die ganze Dominion Geschichte bis zum bitteren Ende und natürlich die Tribble Folge :heart:

Voyager... der Doktor :heart:

Enterprise... 3. und 4. Staffel (Xindi Story und Aufklärung warum die Klingonen sich optisch so verändert haben nach TOS. :heart:

Die Folge welche nahtlos First Contact fortsetzt...aber mit umgekehrten Vorzeichen!

:heart:

Legende: TOS = The Original Series...aus den 60er Jahren

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

star trek :love:

mein ranking der star trek serien

1. TNG

2. DS9

3. Enterprise

4. Voyager

TOS außer konurenz :)

mit dem jj abrams universum kann ich gar nichts afangen. der hätte gleich star wars machen sollen, der hat aus star trek einen 0815 scifi film gemacht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich mit tos, tng und ds9 groß geworden. stv war dann nicht so meins - hatte auch einen unglücklichen sendeplatz - sat1 hauptabend.

tng hab ich im vergangenen jahr erstmals komplett angesehen; hammer serie nach wie vor und bleibt meine lieblings-star-trek-serie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Kurtzman beim Reboot dabei war, wird die neue Serie uU auch im neuen Paralleluniversum spielen. Auch wenn ich die Abrams Filme sehr gern mag, würde ich mich über eine Serie im Primeuniverse freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.