Star Trek


servasoida

Recommended Posts

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb am 7.5.2022 um 12:09 :

Das Problem bei RT und Fernsehserien: Die Kritiker bekommen die ersten paar Folgen und schreiben darauf basierend die Kritiken. Nach 2-3 Folgen war das ja teilweise noch okay, aber sobald die nach 2024 gekommen sind, ist das rapide auseinandergefallen.

Was passenderweise auch mit dem von mir angesprochenen Problem (in einem anderen Fredl) des Writings für den Pitch/Hook zu tun hat. Es wird frontgeloaded, Execs schauen sich eher nur an "lässt sich das vermarkten", und Kritiker bekommen nur diesen Frontload mit.

Eine Story lässt sich aber nur in ihrer Gesamtheit bewerten, auch ob eine Serie langfristig erfolgreich wird hat viel damit zu tun. Es herrscht einfach sehr viel Oberflächlichkeit und Zeitdruck in diesem Geschäft.

Gerade bei Picard finde ich es aber äußerst amüsant, weil man keine 3 Folgen braucht, um zu einem vernichtenden Urteil zu kommen mMn.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
#RestoreTheSnyderverse

Strange new Worlds - was soll ich sagen: THIS is Trek. Neben Lower Decks und The Orville wird hier endlich wieder Star Trek gemacht. Aber als Realserie und im Originaluniversum.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Uragano schrieb am 5.9.2022 um 22:32 :

Wo kann man es schon schauen, gibt’s schon was anderes als irgendeine DL-Platformen? 

Nicht das sich wüsste. Leider wird man aufgrund der Vielzahl der Streamingdienste wieder in die Illegalität gezwungen.

Aber SNW ist es absolut wert. Man verliebt sich sofort in alle Charaktere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 22 Minuten:

oida. das wird ein fiasko, dass die tür nimmer zugeht.

Man hat noch nicht genug Erinnerungen und Charaktere vergewaltigt, ermordet, und in der Gosse liegen gelassen. Es geht noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Steve McManaman schrieb am 1.2.2023 um 18:49 :

Wie jedes Mal die Frage ab wann ich enttäuscht werde, aber so wie ich jeden Asterix lese in der Hoffnung, …

Angeblich soll laut Kritikern, denen ich in Star Trek Hinsicht absolut vertraue und die die bisherigen Staffeln gehaßt haben, die kommende Staffel von Picard (endlich) gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...can't escape the moon

Picard, 3. Staffel Folge 1:

Am Ende das Theme von Star Trek First Contact :love:

 (mit ungewöhnlicher Visualisierung und ein  emotionaler Tribut an Annie Wersching)

Für mich persönlich der schönste und emotionalste Filmmusiktitel aller Zeiten.

immer Sand in den Augen....

 

bearbeitet von bobby the cat
Resistance is Futile.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.