Star Trek


servasoida

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Die Borg-Königin, Q, der Wächter und das Recycling der Figuren sind aus meiner Sicht einfach zu viel des Guten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Angriff der Klingonen oder Erstkontakt mit den Vulkaniern. Ich hoffe mal auf Steigerung, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir gefällts weiterhin, kann man zwar so sehen das es etwas überladen ist mit den Figuren, aber ich finde das die gut eingesetzt werden

Spoiler

Die Borgkönigin ist ja quasi weg, auch wenn sie nun als alterego dabei bleibt. Q kann man immer bringen :clap:. Die Wächterin ist wohl noch die Person die am wenigsten "Sinn" macht(zurzeit). Soong war dann für mich überraschend. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Würde ich nicht so sehen. Gestern war der First Contact Day und bis auf den Tod einiger Figuren am Ende von Staffel 2, wenn überhaupt, wird es wohl keine Überraschung geben. Q wird geschlagen und die richtige Zeit wiederhergestellt, fertig. Vielleicht wird noch der serienübergreifende Gegner oder das Event angeteasert, sofern es wirklich passieren wird. Aber das muss alles nicht unbedingt schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die neuen Star Trek Shows sind unfassbarer Müll, mMn. Nichts für ungut, schön wenn es jemandem gefällt, aber ich fühle mich von den ziemlich witzigen Videos von RedLetterMedia auf Youtube darüber deutlich mehr unterhalten. 

Es ist nicht nur, dass es mit den ursprünglichen Shows fast nichts zu tun hat, weder vom Spirit noch von den Handlungen her. Es ist auch einfach absurd schlecht geschrieben immer wieder, mit haaresträubenden Plotholes, ex machina Zeug und ganz einfach Geschichtsrevision immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wobei man ja trotzdem noch auf StrangeNewWorlds und auch TheOrville S3 hoffen kann….

Vor allem Orville hat ja diesen positiven, nicht so dunklen Blick in die Zukunft den es in den klassischen Serien gab gut eingefangen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Uragano schrieb vor 2 Stunden:

Wobei man ja trotzdem noch auf StrangeNewWorlds und auch TheOrville S3 hoffen kann….

Vor allem Orville hat ja diesen positiven, nicht so dunklen Blick in die Zukunft den es in den klassischen Serien gab gut eingefangen….

Hab ich schon öfter gehört, hab mir auch ein paar Folgen versucht zu geben aber ich scheitere daran, dass ich McFarlane nicht ausstehen kann und am bisserl zwanghaften Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

Welches dunkle Geheimnis verbirgt Picard?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

So wie ich das verstanden habe hat er die Tür geöffnet und da denke ich, dass dadurch die Mutter im Wahn den Vater tötete, der offensichtlich viel zu früh gestorben ist. Evtl. hat er sie dann getötet, aber ich glaub das wäre zu viel für Star Trek.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mittlerweile wurden bei BlueBrixx auch die großen Sets der 2.Welle vorgestellt.

DS9 in Groß und ein BoP….

Irgendwie gefällt mir aber die Farbe beim DS9 Modell nicht, in der Serie wirkt es nie so hell, eher dunkel bzw. leicht ins Braune….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
miffy23 schrieb am 7.4.2022 um 14:42 :

Die neuen Star Trek Shows sind unfassbarer Müll, mMn.

Bis auf "Lower Decks". Das ist ganz große Klasse.

Ein Lichtblick wird auch die 3. Staffel von The Orville.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb am 25.4.2022 um 06:27 :

picard zweite staffel hat eigentlich sehr gut begonnen aber was hier seit drei vier folgen abgeliefert wird, ist nur noch peinlich

Ich warte schon gespannt auf die nächsten Ausgaben von Redlettermedia dazu :D

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

habe mir gestern ein paar Folgen der OS - Staffel 2 angeschaut. Darunter die "Tribbles Folge" und als Bonus auf der DVD sind  die "Tribbles Folge" der animated Serie und die "Tribbles Folge" von DS9.

GENIAL. Vor allem die DS9 Folge: In dieser reist ein Teil der DS 9 Besatzung in der Zeit zurück in genau die Folge der OS. Technisch auch sehr gut gemacht. Lustig und wie gesagt, GENIAL. 

Uragano schrieb am 19.4.2022 um 13:00 :

Mittlerweile wurden bei BlueBrixx auch die großen Sets der 2.Welle vorgestellt.

DS9 in Groß und ein BoP….

Irgendwie gefällt mir aber die Farbe beim DS9 Modell nicht, in der Serie wirkt es nie so hell, eher dunkel bzw. leicht ins Braune….

Habe nur die ganz kleinen Modelle. Gefallen mit gut. Habe leider statt der DS9 versehentlich die Voyager geliefert bekommen. Behalte ich, werde mir die kleine DS9 irgendwann einmal bestellen. 

Borg Cube wäre interessant in "Mittel". Schaut mir dann aber doch ein wenig "zach" zum bauen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.