Star Trek


servasoida

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Die ganze zweite Staffel ist ziemlich großartig. Schön, dass man so kleine Verrückt- und Verschrobenheiten wie das Lower Decks Crossover und die Musical-Episode samt Acapella Intro zulässt.

Allerdings ist mir Paul Wesley als James T. Kirk Darsteller einfach zu alt. Einen Charakter, der zu dem Zeitpunkt um die 24 Jahre alt ist, mit einem 41-jährigen Darsteller zu besetzen, find ich nicht wirklich eine gute Idee.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...can't escape the moon

Star Trek Lower Decks, 4. Staffel ab 7. September auf Paramount+ 👍👍👍

...wunderbar, dass Paramount + alles zusammensammelt und Lower Decks nun nicht mehr auf Amazon Prime verfügbar ist....

 

...jetzt fehlt nur noch die auch durchaus geniale Serie Star Trek Prodigy, die eigentlich Nickelodeon zugehörig ist, aber trotzdem auch auf Paramount + erhältlich sein sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

...jetzt fehlt nur noch die auch durchaus geniale Serie Star Trek Prodigy, die eigentlich Nickelodeon zugehörig ist, aber trotzdem auch auf Paramount + erhältlich sein sollte....

Die Serie hat Paramount rausgeschmissen und angeblich ist Staffel 2 schon fertig, aber es gibt, ähnlich wie bei Snowpiercer Staffel 4, noch kein Abnehmer. Zumindest offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
bobby the cat schrieb am 31.8.2023 um 20:53 :

Star Trek Lower Decks, 4. Staffel ab 7. September auf Paramount+ 👍👍👍

...wunderbar, dass Paramount + alles zusammensammelt und Lower Decks nun nicht mehr auf Amazon Prime verfügbar ist....

 

...jetzt fehlt nur noch die auch durchaus geniale Serie Star Trek Prodigy, die eigentlich Nickelodeon zugehörig ist, aber trotzdem auch auf Paramount + erhältlich sein sollte....

Ist aber sowas von  :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Kennt sich wer bei Pluto TV aus?
Ein paar Mal hätte ich versucht mir Folgen on demand von Discovery anzuschauen.

Nachdem immer nur die ersten 5 Folgen der Staffel 1 zum Anschauen waren, hab ich mal, aus Langeweile, mir diese Folgen tatsächlich angeschaut. Auf einmal ist es weitergegangen. Dann hab ich ein paar Tage nicht Zeit gehabt, da war dann die Folge, die ich zuletzt gesehen habe, nicht mehr da, dafür die anschließenden. 
Jetzt ist alles wieder auf Null gestellt. Staffel 1, Folgen 1-5. Ich hätte es im Schnelllauf mit Folge 5 versucht. Es verändert sich aber nichts. Und so gut sind die ersten 5 Folgen von Staffel 1 auch wieder nicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
SINE METU

Gary Graham ist verstorben. 

In der letzten Serie mit dem Titel „Enterprise“ hatte er eine wiederkehrende Rolle als Vulkanier „Soval“. 

In VOY spielte er in der Suspiria-Folge einen Ocampa. 

https://www.scifinews.de/news/serien/star-trek-allgemein/nachruf-die-star-trek-welt-trauert-um-gary-graham-r14190/

IMG_0691.thumb.jpeg.94b3fe8ba4df435be1ca8837d372be21.jpegIMG_0690.thumb.jpeg.3041cdca0ccb42750fa4ae8056e723a2.jpeg

Ruhe in Frieden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
...can't escape the moon

Discovery Staffel 5

Tillys Frisur :lol:

 

edit;

...bin jetzt mit den ersten zwei Folgen durch.

Ein "rauer" Captain, der mich aus welchen Gründen auch immer an Daniel Craig erinnert  :)

... und eine hoffentlich lustige und lebendige Schnitzeljagd, die uns in dieser letzten Staffel erwartet.  :winke:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Discovery Staffel 5

Tillys Frisur :lol:

Wie ist es denn ab Staffel 4? Hab's bis S3 gesehen, ist zwar schon besser geworden (S1 war halt irgendwas), aber der Funke ist nie ganz rüber gesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
tirnweth schrieb vor einer Stunde:

Wie ist es denn ab Staffel 4? Hab's bis S3 gesehen, ist zwar schon besser geworden (S1 war halt irgendwas), aber der Funke ist nie ganz rüber gesprungen.

Die Hauptstory wird immer noch ein Stück größer, bedrohlicher und fantastischer.... :aufdrogen:

Man lässt sich auf die Story ein und lässt sich berieseln.

Dann will man natürlich auch wissen wie es ausgeht.

Ich bin auch für die neuen Geschichten offen und freue mich, dass das Star Trek Universum weiterhin lebt.

 

Wenn man mit Star Trek aufgewachsen ist, dann kommt man nicht mehr weg davon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 6 Stunden:

Die Hauptstory wird immer noch ein Stück größer, bedrohlicher und fantastischer.... :aufdrogen:

Man lässt sich auf die Story ein und lässt sich berieseln.

Dann will man natürlich auch wissen wie es ausgeht.

Ich bin auch für die neuen Geschichten offen und freue mich, dass das Star Trek Universum weiterhin lebt.

 

Wenn man mit Star Trek aufgewachsen ist, dann kommt man nicht mehr weg davon.

 

Ja, eh.

Aber der Knackpunkt war für mich der Umstieg auf Paramount+. Da bin ich nicht mitgegangen und gehe nicht mit. Vielleicht irgendwann auf Pluto … (da sind es aber auch erst die ersten 3 Staffeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Steve McManaman schrieb vor 57 Minuten:

Ja, eh.

Aber der Knackpunkt war für mich der Umstieg auf Paramount+. Da bin ich nicht mitgegangen und gehe nicht mit. Vielleicht irgendwann auf Pluto … (da sind es aber auch erst die ersten 3 Staffeln)

Da habe ich als Sky Kunde Glück gehabt, weil Paramount+ (die Heimat von Star Trek) ist da gratis dabei...  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.