Star Trek


servasoida

Recommended Posts

...can't escape the moon
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

naja, ich hab mir halt staffel 1 von picard angeschaut und nachdem ich star trek schon sehr gern mag, nicht mehr weiter geschaut. weil das war definitiv kein star trek, auch wenn personen aus star trek mitgespielt haben.

vielleicht schau ich mir irgendwann staffel 3 an, die soll ja zumindest besser sein.

Staffel 3 ist wohl das Beste, was du dir momentan erwarten kannst!!!

... Du wirst es nicht bereuen. Glaub mir, es ist wirklich sehr gut

 

PS: Star Trek Picard, wie der Name schon sagt, ist einfach nur die Aufarbeitung von seinen Traumas.

Und Staffel 3. Erfüllt diese Erwartungen im Gegensatz zu den anderen beiden Staffeln...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

naja, ich hab mir halt staffel 1 von picard angeschaut und nachdem ich star trek schon sehr gern mag, nicht mehr weiter geschaut. weil das war definitiv kein star trek, auch wenn personen aus star trek mitgespielt haben.

vielleicht schau ich mir irgendwann staffel 3 an, die soll ja zumindest besser sein.

Ja, 1 und 2 waren doch schwach. Bei 2 war zumindest der Anfang und am Ende ST-Feeling , aber Staffel 3 ist wirklich gut, da passt einfach die Interaktion zwischen den Charakteren so gut(nona, hatten ja lange miteinander zutun) die Geschichte ist interessant, Spannung ist da, Witz ist auch richtig platziert. Mir gefällt's.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Folge war ja nicht schlecht, aber den Megahype kann ich nicht nachvollziehen.

Da hatte Berman Trek Dutzende bessere Folgen...

Die Staffel ist halt extremes Fanservice mit Memberberries en masse, wie man es wirklich nur in einer letzten Staffel tun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nette Cameo von Walter Koenig in der letzten Folge, mit ihm hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet.

Im Prinzip war die letzte Folge genau das was sie sein hätte sein sollen, abgesehen davon dass die Borg als Bösewicht der letzten Staffel gerade nach dem Setup der ersten Folgen die faulste u. langweiligste Auflösung war. Aber gut, ich war nie ein Freund der Borg - Romulaner, Cardassianer, Dominion ... waren alles viel interessantere u. mehrschichtigere Gegenspieler als ein Feind der (außer technischer Durchschlagskraft - deren Stärke immer so variiert wurde, wie es der Plot so brauchte) nur "resistance is futile" und Monologe der Borg Königin zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ein würdiges Ende für „die nächste Generation“. 

Spoiler

Zum Glück hat man den Fehler aus Nemesis und der 1. Staffel von Star Trek Picard mit Data korrigiert. 

Die Titan als neue Enterprise G passt irgendwie optisch gar nicht. 

Während 7o9 jetzt schon Captain ist, ist Harry Kim wahrscheinlich noch immer Ensign :davinci:.

Bin gespannt, welche Serie mit welchem Cast jetzt folgen wird.

Schade, das man Janeway nicht reingebracht hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Ein würdiges Ende für „die nächste Generation“. 

  Inhalt unsichtbar machen

Bin gespannt, welche Serie mit welchem Cast jetzt folgen wird.

Spoiler

Showrunner Terry Matalas möchte gerne das Spin-off "Star Trek: Legacy" haben, wo die Geschichte der Enterprise G mit der neuen/alten Crew weitererzählt wird. Das war auch sehr offensichtlich inszeniert meiner Meinung nach. Zudem haben die Figuren Seven of Nine, Raffi, Jack Crusher und Sidney La Forge gut harmoniert. Außerdem dürfte die Option bzgl. Gastauftritte aus "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert", "Star Trek: Deep Space Nine" und "Star Trek: Raumschiff Voyager" ebenfalls verlockend sein. Dennoch ist die Serie alles andere als fix, aber Strange New Worlds hat gezeigt, dass es möglich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Ein würdiges Ende für „die nächste Generation“. 

  Inhalt unsichtbar machen

 Bin gespannt, welche Serie mit welchem Cast jetzt folgen wird.
 

In ein zwei Jahren kommt erst mal einen Film:

Star Trek : Sektion 31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hulk schrieb vor 2 Stunden:

Soeben erst Folge 9 geschaut. Ich gebe zu; am Schluss hatte ich pipi in den Augen....

Spoiler

Nach wie vor das schönste Raumschiff quer durch alle Serien/Filme (egal welches Sci-Fi Universum)

 

bearbeitet von Uragano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

In ein zwei Jahren kommt erst mal einen Film:

Star Trek : Sektion 31

Der spielt aber eher in der Vergangenheit der Star Trek Zeitlinie, oder? 

Davon habe ich mich eher sattgesehen. Ich möchte sehen, wie es im 25. Jhdt weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Der spielt aber eher in der Vergangenheit der Star Trek Zeitlinie, oder? 

Ich denke es wird um die Gründungsjahre von Sektion 31 gehen...

 

Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Davon habe ich mich eher sattgesehen. Ich möchte sehen, wie es im 25. Jhdt weitergeht.

Star  Trek :  Legacy  könnte dort anschließen....

 

Die Abenteuer des jungen Jack Crusher... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Ich denke es wird um die Gründungsjahre von Sektion 31 gehen...

 

Star  Trek :  Legacy  könnte dort anschließen....

 

Die Abenteuer des jungen Jack Crusher... :)

Spoiler

Nur kapiere ich das Ende mit Q nicht. Das Tribunal gegen die Menschheit mit Jean-Luc wurde abgeschlossen und jetzt startet es wieder mit Jack Crusher?!8P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.