Kader gegen Elfenbeinküste


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Weimann ist zwei Jahre jünger als Hosiner ....

gut, man kann über die Einberufung diskutieren, aber denke einfach das Koller jetzt nicht Weimann nur einmal einberufen wollte..und gleich wieder einen anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein spieler das potential hat sich in england regelmäßig als offensivspieler in die startelf zu kämpfen hat das mmn mehr aussagekraft als ein hattrick gegen ried.

das finde ich nicht aber ok. er hats in 10 spieltagen 6 mal aufs feld geschafft davon nur 3 mal von beginn an. und ein stürmer muss ganz einfach tore machen und das tut er im moment nicht. ich hätte beide einberufen denn harnik gehört sowieso als rechtsaussen und nicht in die mitte. dann wären es 3 richtige stürmer im kader.

und das statt einem öczan ein königshofer ins team kommt zeigt doch dass der herr koller, auch wenn ich ihn sehr schätze, in dieser causa etwas ignorant zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wenn ein spieler das potential hat sich in england regelmäßig als offensivspieler in die startelf zu kämpfen hat das mmn mehr aussagekraft als ein hattrick gegen ried.

dasselbe könnte man auf holzhauser ummünzen, der ist aber nicht mal auf abruf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

weimann hat aber insgesamt schon mehr spiele!

stimmt natürlich, auch weil man die positionen nicht vergleichen kann.

ganz ehrlich wüsste ich aber nicht, wen ich statt hosiner/holzhauser hinauswerfen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Vollständigkeit halber die Abrufliste:

Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Josko Ried, 0); Martin Hinteregger (Red Bull Salzburg, 0), Manuel Ortlechner (Austria Wien, 8/0), Andreas Ulmer (Red Bull Salzburg, 2/0); Alexander Gorgon (Austria Wien, 0), Thomas Hinum (SV Josko Ried, 0), Stefan Kulovits (Rapid Wien, 5/0), Yasin Pehlivan (Gaziantepspor/TUR, 17/0); Patrick Bürger (SV Mattersburg, 2/0), Philipp Hosiner (Austria Wien, 1/0), Rubin Okotie (SK Sturm Graz, 5/0), Marcel Sabitzer (Admira Wacker Mödling, 1/0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weimann hat eine ganze andere Ausgangslage als Hosiner.

Weimann ist dabei, sich mit 21 bei einem Premier League - Klub durchzusetzen und hat sich bereits in der U-21 mehrmals bewiesen. Hosiner kam aus der 2. Liga und spielt gerade seine erste Halbsaison als Stammspieler eines österreichischen Spitzenklubs. Ein Tor von Weimann in der Premier League ist international mehr wert als 10 von Hosiner in der ÖBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Kontinuität gefällt. Hosiner wär scho in Ordnung gewesen, aber nachdem MJ absagen wird, kommt der schon zu seiner Einberufung.

Kulo auf Abruf :klatschgrin: haha! naja, darf man net überbewerten. IdR sollte es das mit der NT-Karriere des Stefan Kulovits gewesen sein... gottseidank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weimann hat eine ganze andere Ausgangslage als Hosiner.

Weimann ist dabei, sich mit 21 bei einem Premier League - Klub durchzusetzen und hat sich bereits in der U-21 mehrmals bewiesen. Hosiner kam aus der 2. Liga und spielt gerade seine erste Halbsaison als Stammspieler eines österreichischen Spitzenklubs. Ein Tor von Weimann in der Premier League ist international mehr wert als 10 von Hosiner in der ÖBL.

du übertreibst maßlos. hosiner war schon am letztjährigen höhenflug der admira mitverantwortlich. und 10 zu 1 an wertigkeit? Dann bleibt eigentlich nur zu sagen dass Weimann noch gar nicht getroffen hat. Nicht mal einen Assist hat er am Konto. Hosiner hat mehr Scorerpunkte am Konto als Spiele in den Beinen.

Mir ist durchaus bewusst wieviel schwerer man es in England hat, aber so wie du hier mit zweierlei Maß misst finde ich unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.