Kader gegen Elfenbeinküste


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Ginger Elvis

es beschwert sich auch keiner bei königshofer. er kann auch nix dafür das er ein eiergoalie ist. natürlich ist konrad schuld.

Man kann's auch übertreiben, icy. "Eiergoalie" ist er sicher keiner, aber dass er seit einigen Wochen in einem Tief ist, ist unbestritten, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kader der Elfenbeinküste ist jetzt bekannt! Erfreulicherweise auch mit allen Stars (Drogba und Yaya Toure inklusive)! So etwas hat es in Linz schon lange nicht mehr gegeben. Ich freu mich drauf! :sehrnervoes:

24-Mann-Kader der Elfenbeinküste:

Tor: Boubacar Barry (Lokeren/BEL, 66 Länderspiele), Daniel Yeboah (Dijon/FRA, 12), Mande Sayouba (Stabaek/NOR, 0)

Abwehr: Souleman Bamba (Trabzonspor/TUR, 31/2 Tore), Arthur Boka (VfB Stuttgart/GER, 68/1), Guy Demel (West Ham/ENG, 34), Emmanuel Eboue (Galatasaray/TUR, 73/3), Igor Lolo (Kuban Krasnodar/RUS, 18), Siaka Tiene (Paris St. Germain/FRA, 81/2), Kolo Abib Toure (Manchester City/ENG, 101/6), Ismael Traore (Brest/FRA, 0), Lamine Kone (Lorient/FRA, 0)

Mittelfeld: Max Gradel (Saint-Etienne/FRA, 17/2), Cheik Ismael Tiote (Newcastle/ENG, 32), Romaric N’Dri Koffi (Real Saragossa/ESP, 38/5), Abdul Razak (Manchester City/ENG, 1), Yaya Gnegneri Toure (Manchester City/ENG, 70/10), Didier Ya Konan (Hannover 96/GER, 17/5), Didier Zokora (Trabzonspor/TUR, 105/1)

Angriff: Wilfried Bony (Vitesse Arnheim/NED, 14/4), Didier Drogba (Shanghai Shenhua/CHN, 89/58), Salomon Kalou (Lille/FRA, 48/18), Arouna Kone (Wigan/ENG, 36/9), Lacina Traore (Anschi Machatschkala/RUS, 0)

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte, holts den Özcan endlich ins Team, lasst ihn spielen und sich wieder ein paar Tore selbst machen und dann ist endlich wieder eine Ruhe für ein paar Jahre.

aufgrund einer verunglückten aktion so eine aussage rauszuhauen ist schon sehr kronen zeitung mäßig

die restliche partie hat er damals trotzdem stark gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der sturm ist schon sehr international:

Arnheim, Shanghai, Lille, Wigan, Machatschakala

neben drogba haben die auch andere zahlreiche gute kicker

ya konan nicht zu vergessen von h96

dennoch schätze ich sie eher als einzelkicker ein weniger als manschaft

aber gut soviele spiele hab ich jetzt auch ned gesehn von denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neben drogba haben die auch andere zahlreiche gute kicker

ya konan nicht zu vergessen von h96

dennoch schätze ich sie eher als einzelkicker ein weniger als manschaft

aber gut soviele spiele hab ich jetzt auch ned gesehn von denen

Deshalb haben sie locker Senegal in der Quali für den Afrikacup paniert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja war eh nur eine vermutung hab eh geschrieben das ich soviele spiele nicht gesehn habe

muss ja nicht stimmen

allgemein gibt es eine menge talentierte afrikanische spieler ich frag mich halt immer nur warum es bei der wm usw meistens nie für mehr reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal schaun wie die aufstellung aussehen wird evt so

weimann

arnautovic - junuzovic - harnik

alaba - leitgeb

fuchs - pogatetz - dragovic - klein

almer

leitgeb hatt ja irgendwo bestätigt das er spielt

bei weimann oder janko, "nix gegen die türkische liga" ....

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

war heute beim training. stimmung im team ist super. wurde viel gelacht und rumgeblödelt. team war in drei gruppen eingeteilt. ( hab allerdings nur die letzte haleb stunde gesehen.). eine gruppe mit janko und jantscher die aus 18 metern beim leeren tor auf die latte zu treffen versuchten, eine gruppe mit ivanschitz und den ganzen verteidigern die torschußtraining machten und eine gruppe aus klein, arno, juno und alaba die "pago und dergleichen gespielt haben.

war, da es ja das erste training war, sicher mal nur zur auflockerung. aber wie gesagt, man merkte das alle mit spaß bei der sache waren.

koller stand im mittelkreis und hatte immer alles im blick.

ein paar bilder folgen gleich ( wenn das asb mitspielt ;) )

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.