Kader gegen Elfenbeinküste


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Ich finde es total in Ordnung, dass Hosiner (noch) nicht dabei ist. Im Nationalteam zu spielen, sollte eine Riesen-Bestätigung der Leistung sein. Und auch wenn man darüber diskutieren kann, wer es sich weniger verdient hat als Hosiner, aber trotzdem dabei ist, finde ich es absolut richtig, dass er ihn nicht geholt hat.

Ganz nebenbei hat Koller damit auch ein bisschen die Muskeln gegenüber den Medien spielen lassen, was ich auch gar nicht so schlecht finde. Wenn Hosiner weiter so spielt, dann wird er früher oder später schon ins Team kommen. Bis dahin soll er sich den Arsch aufreißen, weiter Gas geben und darauf vertrauen, dass Koller nicht dieselben Motive hat, wie DiCo bei Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geht in Ordnung der Kader. Außer dass ich Holzhauser auf Abruf einberufen hätte, auch wenns unwichtig ist.

Verstehe nicht warum Hosiner auf Abruf und Holzhauser überhaupt nicht.

Ist aber irgendwie auch ein Zeichen von Qualität.

Vor 3 Jahren noch wäre Holzhauser nach 5 Spielen in der Bundesliga in der ersten Elf von Österreich gelandet, mittlerweile kann man sich es leisten sich seine Entwicklung in Ruhe anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber irgendwie auch ein Zeichen von Qualität.

Vor 3 Jahren noch wäre Holzhauser nach 5 Spielen in der Bundesliga in der ersten Elf von Österreich gelandet, mittlerweile kann man sich es leisten sich seine Entwicklung in Ruhe anzuschauen

genau das zeigt die qualität in unserer kaderbreite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finde es total in Ordnung, dass Hosiner (noch) nicht dabei ist. Im Nationalteam zu spielen, sollte eine Riesen-Bestätigung der Leistung sein. Und auch wenn man darüber diskutieren kann, wer es sich weniger verdient hat als Hosiner, aber trotzdem dabei ist, finde ich es absolut richtig, dass er ihn nicht geholt hat.

Ganz nebenbei hat Koller damit auch ein bisschen die Muskeln gegenüber den Medien spielen lassen, was ich auch gar nicht so schlecht finde. Wenn Hosiner weiter so spielt, dann wird er früher oder später schon ins Team kommen. Bis dahin soll er sich den Arsch aufreißen, weiter Gas geben und darauf vertrauen, dass Koller nicht dieselben Motive hat, wie DiCo bei Ivanschitz.

Seh ich auch ähnlich, muss noch nicht einberufen werden, nur versteh ich little beckhams Weimann-EInwurf in der Relation dann auch nicht ganz, Hosiner hat in 21 Pflichtspielen 19 Tore heuer, auch wenns in Ö. (+EC) ist, schon ganz gut und auch nicht gar so unkonstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist aber irgendwie auch ein Zeichen von Qualität.

Vor 3 Jahren noch wäre Holzhauser nach 5 Spielen in der Bundesliga in der ersten Elf von Österreich gelandet, mittlerweile kann man sich es leisten sich seine Entwicklung in Ruhe anzuschauen

Stimmt ganz genau. Das zeigt eigentlich die Entwicklung in den letzten Jahren, wir diskutieren über die Abrufsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch ähnlich, muss noch nicht einberufen werden, nur versteh ich little beckhams Weimann-EInwurf in der Relation dann auch nicht ganz, Hosiner hat in 21 Pflichtspielen 19 Tore heuer, auch wenns in Ö. (+EC) ist, schon ganz gut und auch nicht gar so unkonstant.

Man muss die Nicht-Einberufung einfach isoliert betrachten. Wenn man heranzieht, dass Kulovits ebenso auf Abruf ist, wie Hosiner bzw. Weimann/Burgstaller schon dabei ist und Hosiner nicht, dann kann man natürlich beginnen nach der Rechtfertigung zu suchen. Würde ich aber nicht machen. Koller wird sich was dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weimann noch gar nicht getroffen hat. Nicht mal einen Assist hat er am Konto.

wobei man schon sagen muss, dass es die Stürmer bei Aston Villa momentan schwer haben Tore zu schießen. da kommen aus dem Mittelfeld anscheinend recht wenig brauchbare Bälle. Benteke und Bent, beide Nationalspieler ihrer Länder, haben erst 2 Tore erzielt.

Weimann sollte aber schön langsam treffen, da bin ich bei dir.

wenn Hosiner regelmäßig solche Leistungen zeigt, wird er sicher einberufen werden in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Seh ich auch ähnlich, muss noch nicht einberufen werden, nur versteh ich little beckhams Weimann-EInwurf in der Relation dann auch nicht ganz, Hosiner hat in 21 Pflichtspielen 19 Tore heuer, auch wenns in Ö. (+EC) ist, schon ganz gut und auch nicht gar so unkonstant.

es geht nicht darum, zu diskutieren, wer warum dabei ist, sondern darum, warum hosiner nicht dabei ist. und dass hosiner (noch) nicht dabei ist, finde ich absolut richtig und gut (genauso wie bei Holzhauser). Über das warum und wieso kann man ewig diskutieren, nicht zuletzt darüber, welches system gespielt oder probiert werden soll und wie stürmer zueinander passen.

sei es wies sei: Hosiners Nichteinberufung geht meiner meinung nach in ordnung, wenn er so weiter macht wie bisher wird er sowieso früher oder später dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.