Kader gegen Elfenbeinküste


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hosiner kann mal am Bankerl sitzen nach den leistunegn oder ab minute 45 rein, is ja Test, ansonsten brauchts ned viel Änderungen, Königshofer statt Gratzei is auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

müssen tut hosiner gar nix - tore in Ö zählen genau nix.

dabei sein sollte er meiner meinung nach, einen einsatz von etwa 30 Minuten würd ich ihm auch geben. aber die zeiten, in denen ein stürmer im NT beginnen MUSS, weil er drei Türln gegen Ried schießt, sind (gott sei dank) vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müssen tut hosiner gar nix - tore in Ö zählen genau nix.

dabei sein sollte er meiner meinung nach, einen einsatz von etwa 30 Minuten würd ich ihm auch geben. aber die zeiten, in denen ein stürmer im NT beginnen MUSS, weil er drei Türln gegen Ried schießt, sind (gott sei dank) vorbei.

Und 11 Tore gegen andere Buli Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

schlussendlich zählen die Tore was ein Stürmer erzielt und nicht gegen welchen Gegner er sie schießt.

einen Knipser können wir im Team gut gebrauchen der regelmäßig trifft.

eine Einberufung hätte er sich verdient anstatt Bürger!

Öczan darf auch wieder ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

einberufen wird hosiner sicher. dann kann ihn koller mal anschauen. schlechter als bürger oder okotie ist er sicher nicht. für mich ist hosiner von den anlagen her knapp über hoffer zu stellen (ungefähr gleich schnell, hosiner ist technisch besser, hoffer hat mehr killerinstinkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hosiner MUSS im Kader stehen, und sollte von Beginn an spielen - in einem 4-5-1

Ja, er is zurzeit schon stark drauf und gerade, wenn man sich bei uns die teilweise schwache Chancenauswertung im NT ansieht, ist er durchaus für die Bank eine Alternative. Einen Hoffer kann er sicher im Kader verdrängen, an den anderen Stürmern kommt er nicht vorbei - höchstens als Backup im Testspiel ab Minute 45 und sonst ab Minute 70, falls nix geht.

So stark überbewerten darf man die Tore gestern aber nicht, denn so eine schwache Abwehr wie die unsere gestern wird er so schnell nicht mehr als Gegner kriegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

schlussendlich zählen die Tore was ein Stürmer erzielt und nicht gegen welchen Gegner er sie schießt.

einen Knipser können wir im Team gut gebrauchen der regelmäßig trifft.

grad als knipser seh ich ihn nicht unbedingt. dafür verhaut er zu viele chancen. gestern hätte er auch gleich doppelt so viele schiessen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

einberufen wird hosiner sicher. dann kann ihn koller mal anschauen. schlechter als bürger oder okotie ist er sicher nicht. für mich ist hosiner von den anlagen her knapp über hoffer zu stellen (ungefähr gleich schnell, hosiner ist technisch besser, hoffer hat mehr killerinstinkt).

Hoffer sitzt die meiste Zeit nur auf der Bank und deswegen würde Hosiner sicher den Vorzug bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wann war Hoffer das letzte Mal im Kader? Der ist doch schon lange keine Alternative mehr, wie soll er den denn verdrängen?

Und gerade wenns um die Einberufung ins Team geht sollt man nicht primär auf die Tore schauen. Janko ist der um Welten bessere Knipser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.