Kader gegen Elfenbeinküste


Anonymer Thomas

Recommended Posts

GGMU

die torwart-einberufungen kann man vielleicht überdenken, wobei ich glaube, dass da koller selbst nicht viel entscheidet. özcan mindestens, wenn nicht vl einen olejnik mal ausprobieren (ich hab den zwar selbst noch nicht wirklich gesehen, aber er scheint auf der insel doch immer wieder seine leistung zu bringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Holzhauser ist im U21-Kader dabei

Ich finde eben genau das ziemlich positiv, dass Leute wie Holzhauser, Sabitzer, F. Kainz etc. trotz guter Leistungen nicht so schnell ins A-Team kommen, als noch vor wenigen Jahren, wo z.b. Leute wie Jantscher, Dragovic, Pehlivan, Beichler oder auch Arnautovic die U21 fast übersprungen haben und gleich sofort im A-Team dabei waren. Die Dichte ist heutzutage einfach viel größer, bin mir sicher vor 2-3 Jahren wären Leute wie Holzhauser schon dabei gewesen.

Somit können die erstgenannten die U21 weiter verstärken und dieses bleibt damit eingespielt und konkurrenzfähig.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Wenn überlegt wird einen Öczan einzuberufen kann man über Olejnik auch nachdenken. Die Championship is nämlich sicher stärker als die 2te deutsche Buli und damit auch stärker als unsere Liga, aus der ja auch schon einige Torhüter einberufen wurden.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

das hab ich mir bei deinen einschätzungen zu payer auch immer gedacht. also wär ich an deiner stelle lieber gusch, bevor ich die einschätzungen anderer so abkanzle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Das kann doch nicht dein Ernst sein.

mein voller ernst sogar. ich spreche von konstanten leistungen. da kann man sogar einen gspurning (der aufgrund seiner fehler aber nie wieder eine chancen haben wird) nennen. viel schwächer als die 3 derzeitigen (ausnahme vielleicht lindner) werden beide nicht sein

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

im laola1.at-Interview äußert sich Koller zu Özcan und Holzhauser

"Für Holzhauser ist es zu früh"

So ähnlich gilt das auch für Raphael Holzhauser, der beim VfB Stuttgart zuletzt fünf Mal in der Startelf stand.

„Da hat er gute Leistungen gezeigt. Aber er ist noch nicht so lange dabei. Für das Nationalteam ist es noch zu früh.“ Freilich werde auch er weiterhin beobachtet.

Keine zwei Bankdrücker

Genauso Ramazan Özcan, der im Tor von Ingolstadt gute Kritiken erhält und in elf Spielen fünf Mal zu Null spielte. Das ist dem Trainerteam des ÖFB nicht entgangen. Denn: „Wir schauen überall hin. Otto Konrad weiß, was läuft.“

http://www.laola1.at...66-54-974-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

das hab ich mir bei deinen einschätzungen zu payer auch immer gedacht. also wär ich an deiner stelle lieber gusch, bevor ich die einschätzungen anderer so abkanzle.

Dann kommst du wieder mit deinen untergriffigen Meldungen und aufgewärmten alten Gschichten. Halt lieber die Finger still, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast. Aber solche Sachen sind bei dir ja business as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

mein voller ernst sogar. ich spreche von konstanten leistungen. da kann man sogar einen gspurning (der aufgrund seiner fehler aber nie wieder eine chancen haben wird) nennen. viel schwächer als die 3 derzeitigen (ausnahme vielleicht lindner) werden beide nicht sein

Soweit ich das mitbekommen habe, leidet Olejnik doch an leichtem Übergewicht, oder?

Ich denke, dass es grundsätzlich egal ist, wer als dritter Tormann mitreist. Königshofer ist aber nicht so schlecht, insofern passt das schon. Und Rambo Özcan wird eh auch in naher Zukunft im Team spielen, von daher ist für Olejnik derzeit ohnehin kein Platz, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Soweit ich das mitbekommen habe, leidet Olejnik doch an leichtem Übergewicht, oder?

Ich denke, dass es grundsätzlich egal ist, wer als dritter Tormann mitreist. Königshofer ist aber nicht so schlecht, insofern passt das schon. Und Rambo Özcan wird eh auch in naher Zukunft im Team spielen, von daher ist für Olejnik derzeit ohnehin kein Platz, mMn.

Olejnik ist Stammtorhüter bei Peterborough und damit, so wie jeder 1er Tormann in einer ausländischen Liga, über jeden Tormann in der BuLi zu stellen. Nur weil Königshofer "nicht so schlecht" ist muss man ihn trotzdem nicht unbedingt einberufen solang er noch eher durchschnittlich bei Rapid spielt. Potenzial hat er sicher, aber das soll er erstmal im Ausland zeigen.

http://www.peterboroughtoday.co.uk/sport/football/peterborough-united/posh-ratings-bob-does-a-grand-job-again-1-4342307

Bekommt auch gute Kritiken in den Zeitungen etc.

Olejnik hat mit 25 Jahren schon extrem viel Erfahrung in ausländischen Ligen gesammelt und er spielt, im Gegensatz zu Almer jedesmal. Eine Chance hätte er sich auf jeden Fall verdient.

Dann kommst du wieder mit deinen untergriffigen Meldungen und aufgewärmten alten Gschichten. Halt lieber die Finger still, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast. Aber solche Sachen sind bei dir ja business as usual.

Du willst was konstruktives und kommst dann mit einem Gerücht über Übergewicht? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Soweit ich das mitbekommen habe, leidet Olejnik doch an leichtem Übergewicht, oder?

Ich denke, dass es grundsätzlich egal ist, wer als dritter Tormann mitreist. Königshofer ist aber nicht so schlecht, insofern passt das schon. Und Rambo Özcan wird eh auch in naher Zukunft im Team spielen, von daher ist für Olejnik derzeit ohnehin kein Platz, mMn.

prinzipiell geb ich dir schon recht. aber ich sehe königshofer jetzt nicht unbedingt als nummer drei, vor allem da wir keine nummer eins haben. weder ein lindner noch ein almer haben (derzeit) für mich die voraussetzung für einen absoluten stammtorhüter ala konsel, und den sollte man in naher zukunft finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kader ist in ordnung m.m. nach. mann muss nicht jeden spieler, der gerade einen guten lauf hat, sofort in's nationalteam nehmen... diese zeiten sind glücklicherweise vorbei. koller hat seinen stamm gefunden und wird diesen wohl nur mehr im notfall verändern, bzw. nur dann wenn jemand sich über einen längeren zeitraum aufdrängt. die torhüter rotation finde ich jedoch mangelhaft. nachdem man nun gratzei berechtigtertweise nicht mehr geholt hat, wäre es m.m. g'scheiter gewesen mind. 2 alternativen zu holen und im training zu testen... so überzeugend ist der königshofer nämlich nicht. und dass man einen gebauer auf abruf nominiert, einen öczan jedoch nicht, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.