Kader gegen Elfenbeinküste


Anonymer Thomas

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn Özcan weiter seine Leistung bringt, wird er bald im Kader sein. Sollte sich Almer ein paarmal anpatzen bzw keinen Verein finden, wird Rambo auch Nr. 1 werden, sofern seine Leistungen dann noch konstant sind. Freilich warten wir alle auf einen jungen überragenden Einsergoalie, der auf lange Jahre unumstrittene Nr. 1 sein wird. Da könnte uns Deutschland ruhig einen oder zwei abgeben, die bei ihnen aufgrund der hohen Dichte nicht im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Olejnik ist Stammtorhüter bei Peterborough und damit, so wie jeder 1er Tormann in einer ausländischen Liga, über jeden Tormann in der BuLi zu stellen.

Diese Aussage halte ich für schwachsinnig, von solchen Pauschalaussagen halte ich nicht viel.

Du und mufc haben sicher berechtigte Argumente. Almer wird wohl ohnehin nicht mehr lange im Team spielen, vielleicht erhält Olejnik ja seine Chance. Es wäre wünschenswert, wenn er sich als langfristige Lösung im Teamtor entpuppen würde, nur glaube ich atm (!) nicht so recht daran. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Und dass er eher blad war, war auf mehreren Fotos zu sehen, nur so nebenbei. Aber was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Klare Ansage von Koller. Er sieht den Ö-Fussball anscheinend als zu schwach an. Soll mal zuhause nachschauen bei sich, die Liga find ich mittlerweile noch schlechter als unsrige.

Motivierend ist das mal nicht für junge Leut die in Ö spielen. Aber wenn er scheitert für die WM, dann is eh wieder alles ganz anders.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Eier-Eigentor von Olejnik gegen Birmingham (siehe Youtube) ist übrigens ein Classic in den Foren. Die Diskussion hatten wir ja schon mal hier und ich habe seither ein paar Mal zugesehen und der Typ ist noch genau das gleiche Ei wie damals. In der Championship ist es anscheinend egal, wenn man keine Flanke richtig abfangen kann und mit dem Fuß nix kann. Wobei keiner unserer Torhüter den modernen Libero spielen kann.

Ich hätte Hosiner statt Burgstaller einberufen, dann muss man gar nicht bzgl. Weimann oder Janko diskutieren (wie es Koller macht). Harnik und Arnautovic sind sowieso eher im OMF angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Klare Ansage von Koller. Er sieht den Ö-Fussball anscheinend als zu schwach an. Soll mal zuhause nachschauen bei sich, die Liga find ich mittlerweile noch schlechter als unsrige.

Motivierend ist das mal nicht für junge Leut die in Ö spielen. Aber wenn er scheitert für die WM, dann is eh wieder alles ganz anders.

Du solltest dir auch mal Nationalteam der Schweiz anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Ansage von Koller. Er sieht den Ö-Fussball anscheinend als zu schwach an. Soll mal zuhause nachschauen bei sich, die Liga find ich mittlerweile noch schlechter als unsrige.

Motivierend ist das mal nicht für junge Leut die in Ö spielen. Aber wenn er scheitert für die WM, dann is eh wieder alles ganz anders.

Lindner, Suttner, Königshofer, Klein, Schiemer, Leitgeb und Burgstaller sind alle dabei und aus der heimischen Liga. Also jetzt nicht vom Beispiel Hosiner auf Kollers Gesamtverständnis bezogen auf die Liga ummünzen, damit täte man ihm unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er hat doch recht. Die österreichische Liga ist eher schwach.

Das liegt daran, dass die guten österreicher ins Ausland gehen und somit wenige international konkurrenzfähige Spieler in der öster. Liga zu finden sind.

Ein Suttner, Klein etc wird sicher auch in absehbarer Zeit im Ausland spielen. Und das ist das beste, dass dem Nationalteam passieren kann.

bearbeitet von Tosi90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich sehs genau von der anderen Seite: umso besser, wenn Koller zeigt, dass 3 gute Spiele in der ÖBL nicht mehr reichen, um ins NT zu kommen. die spieler neigen eh dazu, viel zu schnell zufrieden zu sein. so wird wenigstens der wille, ins ausland zu kommen und in weiterer folge im NT zu spielen, gefördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich sehs genau von der anderen Seite: umso besser, wenn Koller zeigt, dass 3 gute Spiele in der ÖBL nicht mehr reichen, um ins NT zu kommen. die spieler neigen eh dazu, viel zu schnell zufrieden zu sein. so wird wenigstens der wille, ins ausland zu kommen und in weiterer folge im NT zu spielen, gefördert.

Kann man so unterschreiben, stehe auch vollkommen hinter Kollers Entscheidung für Kontinuität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Klare Ansage von Koller. Er sieht den Ö-Fussball anscheinend als zu schwach an. Soll mal zuhause nachschauen bei sich, die Liga find ich mittlerweile noch schlechter als unsrige.

Motivierend ist das mal nicht für junge Leut die in Ö spielen. Aber wenn er scheitert für die WM, dann is eh wieder alles ganz anders.

gsd bist du nicht teamchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehs genau von der anderen Seite: umso besser, wenn Koller zeigt, dass 3 gute Spiele in der ÖBL nicht mehr reichen, um ins NT zu kommen. die spieler neigen eh dazu, viel zu schnell zufrieden zu sein. so wird wenigstens der wille, ins ausland zu kommen und in weiterer folge im NT zu spielen, gefördert.

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es gibt sogar leute, die ernsthaft behaupten, dass der nur aufgrund seines peterborough engagments besser ist als jeder österr. BL goalie. die haben wohl noch nie die goalie-leistungen in den div. engl. ligen studiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es ist einfach nur wohltuend, dass jetzt endlich seit vielen Jahren ein Stamm da ist, der nur noch punktuell verändert werden muss.

Das ist auch unsere einzige Chance, brauchbare und sinnvolle Ergebnisse zu erreichen.

Dass es Härtefälle gibt, ist klar.

Hosiner hätte es sich natürlich verdient - andererseits kann man von den Kaderstürmern auch kaum einen rausnehmen.

Ich akzeptiere die Entscheidung des Teamchefs absolut und kann sie nachvollziehen.

Bravo Koller. Bravo Entwicklung des österreichischen Fußballs.

Hoffentlich kommen im 13-er Jahr auch die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.