Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ja, mit Zöhrdorf. Da gurkt man dann in der 2. Klassse rum. Das bringt gar nichts.

das stimmt so nicht, denn man kann beim oöfv einen antrag einreichen, dass man weiter oben eingereiht wird. das wollten beispielsweise viele vereine aus der bezirksliga nord im letzten jahr, weil bw linz 1b als unantastbarer titelfavorit in die saison startete. so wollten sie die linzer "weiterbekommen". im grunde wurde es aber dann eh nichts mit der favoritenrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hmmmm....ich vermute ganz stark, dass die herren von red bull bei uns auf einkaufstour gehen werden. wir sind ihr gegner #1 und die wollen sicher nichts anbrennen lassen. wenn die da mal den einen oder anderen erstligalohn anbieten um das zu bekommen was sie wollen, dann wird es ihnen auch herzlich egal sein.

auch wenn pasching doch nicht aufsteigen darf (was ich bezweifle, weil dass würd dann doch zu professionell sein für AUT) dann würden aller voraussicht nach wir gegen die liefering (oder wie das dörfchen heißt) in der relegation antreten und da will RB auch einen schwächeren gegner haben...

daher sind die leitungsträger mMn. so gut wie fix weg. wir kennen ja unseren herrn Reichel...der würd ja sogar die Sanny für ein schimmliges brot verkaufen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja, wenn reichel mit zauner gesehen wird und schaller von der raika die LASK-bilanzen anforderte - man kann weiterhin nur hoffen, dass sich PMR in die zweite reihe zurückzieht!

ist aber off-topic.

Dennoch gehts genau um DAS, denn es könnte sich vieles wieder nicht ändern...

Vorher würd ich der Wintertransferzeit gar nicht länger große Aufmerksamkeit schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmmmm....ich vermute ganz stark, dass die herren von red bull bei uns auf einkaufstour gehen werden. wir sind ihr gegner #1 und die wollen sicher nichts anbrennen lassen. wenn die da mal den einen oder anderen erstligalohn anbieten um das zu bekommen was sie wollen, dann wird es ihnen auch herzlich egal sein.

auch wenn pasching doch nicht aufsteigen darf (was ich bezweifle, weil dass würd dann doch zu professionell sein für AUT) dann würden aller voraussicht nach wir gegen die liefering (oder wie das dörfchen heißt) in der relegation antreten und da will RB auch einen schwächeren gegner haben...

daher sind die leitungsträger mMn. so gut wie fix weg. wir kennen ja unseren herrn Reichel...der würd ja sogar die Sanny für ein schimmliges brot verkaufen.

das grenz jetzt aber schon sehr an kaffesud-lesen!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hmmmm....ich vermute ganz stark, dass die herren von red bull bei uns auf einkaufstour gehen werden. wir sind ihr gegner #1 und die wollen sicher nichts anbrennen lassen. wenn die da mal den einen oder anderen erstligalohn anbieten um das zu bekommen was sie wollen, dann wird es ihnen auch herzlich egal sein.

auch wenn pasching doch nicht aufsteigen darf (was ich bezweifle, weil dass würd dann doch zu professionell sein für AUT) dann würden aller voraussicht nach wir gegen die liefering (oder wie das dörfchen heißt) in der relegation antreten und da will RB auch einen schwächeren gegner haben...

daher sind die leitungsträger mMn. so gut wie fix weg. wir kennen ja unseren herrn Reichel...der würd ja sogar die Sanny für ein schimmliges brot verkaufen.

ganz so drastisch wie du seh ich das nicht. aber eine gewisse "angst" hab ich schon auch davor, dass uns die paschinger den ein oder anderen spieler wegnehmen könnten. vor allem weil dort die gehälter pünktlich bezahlt werden und obendrein wohl auch um einiges mehr an kohle fließt.

im übrigen bin ich auch der meinung, dass am ehesten im tor handlungsbedarf besteht. schörgenhuber hat mir bei seinen auftritten richtig gut gefallen, ist aber mit sicherheit (noch) kein 1er kandidat. pervan ist mir da auch einfach zu unsicher. es ist halt bitter, dass man (noch) keine amateur mannschaft hat, in der die spieler spielpraxis sammeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Thread ist noch keine 5 Std. alt und schon bekomme ich Depressionen. Nach dem wir an der RB Filiale knapp dran sind, rechne ich eher mit der einen oder anderen Verstärkung. Zumindest auf der Tormannposition. Wobei es nicht günstig ist, wenn wir schon vor dem letzten Spiel Pervan das Vertrauen entziehen.

Von den Namen her stehen die Mini Bullen über uns. Setzt DM auf die Paschinger, dann wird er andere Kaliber verpflichten. Er hat ohnehin in Salzburg genug Bankerldrücker und die werden in der Winterübertrittszeit vermutlich noch mehr werden.

Also ruhig bleiben und Tee trinken. Auf keinen Fall RB. Das putscht, macht noch nervöser und den Didi noch reicher.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ob Luiz Henrique im Frühjahr wieder nach Linz zurückkehrt, ist offen: Zu oft ließ er sich in der Regionalliga hängen. Auf der Cup-Bühne gegen den Bundesligisten war der 27-Jährige dagegen übermotiviert und leistete sich den dummen Ausschluss.

Nicht nur Luiz Henrique könnte den LASK im Winter verlassen. „Wir sollten trachten, den Kader beisammenzuhalten“, sagte Trainer Karl Daxbacher im Hinblick auf die Titelchance in der Regionalliga Mitte, fügte aber hinzu: „Es muss im finanziellen Rahmen bleiben.“

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.