84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Selbst zu Liefering darf niemand ausserhalb des Fensters verliehen werden.

Kenn mich da nicht so aus, aber ich dachte, dass zB Dähne, jederzeit für Red Bull auflaufen darf, obwohl er Bestandteil des Lieferinger Kaders ist. Aber mir fehlt da der Durchblick und selbstverständlich nehme ich es zurück, wenn ich mich irre. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn mich da nicht so aus, aber ich dachte, dass zB Dähne, jederzeit für Red Bull auflaufen darf, obwohl er Bestandteil des Lieferinger Kaders ist. Aber mir fehlt da der Durchblick und selbstverständlich nehme ich es zurück, wenn ich mich irre. ;)

Ein BL Verein kann 2 Kooperationsspieler mit einem RL-Verein haben, die dann unter bestimmten Bedingungen spielen dürfen. Theoretisch mit jedem RL-Verein möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mal sehen was der Babic alles drauf hat.

Sollte er wirklich noch fit sein (so wie Ivo mit dem Alter) ist er sicher eine gute Verstärkung (wohl auch für den ein oder anderen Bundesligisten)

Irgendwo muss aber wieder Kohle herkommen Freudenthaler und Babic sind zwei tolle Verstärkungen und abgegeben wurde außer Silvio auch noch keiner. :confused:

Wenn ich nur daran denke was für klasse Spieler seit dem Abstieg aus der Bundesliga alles bei uns untergekommen ist und mit welcher Sumpftruppe wir abgestiegen sind wird mir richtig zum Kotzen.

Hätte man in der Bundesliga schon so investiert, wie jetzt in der Regeionalliger!! wäre man wohl noch immer oben dabei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich nur daran denke was für klasse Spieler seit dem Abstieg aus der Bundesliga alles bei uns untergekommen ist und mit welcher Sumpftruppe wir abgestiegen sind wird mir richtig zum Kotzen.

Hätte man in der Bundesliga schon so investiert, wie jetzt in der Regeionalliger!! wäre man wohl noch immer oben dabei facepalm.gif

Wir sind nicht sportlich abgestiegen, sondern durch Lizenz-Entzug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Reichel ist der LETZTE, der ein wirtschaftliches Risiko eingeht. Vielleicht erhofft er sich den ein oder anderen Gönner/ Sponsor, ok. Aber ein Schuss nach hinten wirds nur dann, wenn Babic nach einer Weile die Lust verliert und einen auf Henrique macht. Apropos Liuz, warum gibt man den nicht ab? Disziplinlos wie kein anderer in unserer Mannschaft und ist spielerisch regelmäßig zwischen Genie und Wahnsinn einzustufen. Apropos Wahnsinn ;) Es ist unglaublich wie sehr der LASK seit der Ankündigung eines Toptransfers wieder in aller Munde ist. Mein Vater hat mir gerade telefonisch mitgeteilt, dass sogar im Innviertel gefragt wird, wie es um uns steht, und nicht nur dort... Das Ganze erinnert sehr an die Aufstiegssaison 2007. Ich hab das Gefühl, Reichel will es jetzt erst recht wissen. Möchte aber hiermit keinesfalls zu viel Euphorie in unserem Channel auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein BL Verein kann 2 Kooperationsspieler mit einem RL-Verein haben, die dann unter bestimmten Bedingungen spielen dürfen. Theoretisch mit jedem RL-Verein möglich.

Stimmt, RL und EL. Auf diese Weise stand Daniel Offenbacher von RB ein halbes Jahr bei BW Linz im Kader, gespielt hatte er ja verletzungsbedingt nur dreimal.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

lieber fezza.da sollst du über deinen schatten springen. weil wenn du ehrlich bis haben wir einen qualitativ stärkeren kader als ihr.

ich leih mir als bundesligist trotzdem keinen tribünenhocker von einem regionalligsten aus - ganz egal wie qualitativ hochwertig der restliche kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ich leih mir als bundesligist trotzdem keinen tribünenhocker von einem regionalligsten aus

Ja,... ich würde mir auch lieber einen Spieler holen, der ein halbes Jahr vereinslos war, nachdem er von eben jenem Regionalligisten keinen neuen Vertrag bekommen hat. Aber okay,... dann setzt im Abstiegskampf halt lieber auf - was auch immer - anstatt auf Qualität. Ich bleibe aber dabei, dass er - auch gegenüber Winkler - eine Verstärkung für euch gewesen wäre... wenn auch nur für ein halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fezza, t-5 monate und die zeit als "bundesligist" ist auch vorbei...

@laskler: henrique vor einem abgang

Da wär ich an deiner Stelle nicht ganz so vorlaut. Die Saison is noch lang.

Und wer weiß was der neue Trainer so bewirken kann bei BW.

Bei BW braucht nur einem Stürmer der Knopf aufgehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alle jahre wieder kippt die ganze LASK gemeinde nur weil der Welser wieder glaubt am Transfermarkt zugeschlagen zu haben und geht ihm auf den LEIM.

LEIDER ....Dank dieser Fans steht es jetzt schon wieder 1:0 für diesen Herrn.

abgesehen vom Ruhm des Herrn Babic........muss dieser jedoch mal beweisen was er wirklich drauf hat und dass er nicht nur gekommen ist um seine Pension abzukassieren......

Der Vergleich mit Vastic hinkt mMn sehr.

Herr Babic kommt zu einem 3.ligisten nach ÖSTERREICH !

wenn es dem Herrn R wirklich darum geht , dass er es jetzt erst recht wissen will...dann...na dann kann man ihm persönlich nur wünschen dass er SCHEITERT !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seit wann habt ihr wieder Geld?Oder besser gesagt seit wann habt ihr Geld?Hoffe dass das nicht ein Schuss nach hinten wird.

Der Lizenzentzug war, weil der LASK seit jeher ein "Spielball" der Politik und Wirtschaft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag