Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Vielleicht ist ja Babic eh geholt worden, weil "Lois" abgegeben wird .......

Babic wäre für die 1.Liga schon eine tolle Verstärkung gewesen. Und in der RLM ist er erst recht eine ......

das außerdem.

bin einfach nur gespannt, wie er körperlich drauf ist und wie die dax die mannschaft im frühjahr aufstellt. qualität für den aufstieg sollte jedenfalls da sein und wenns heuer nichts wird, befürcht ich sowieso schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir sind nicht sportlich abgestiegen, sondern durch Lizenz-Entzug!

Aus der Bundesliga sind wir sehr wohl sportlich abgestiegen!

Der Kader ist jetzt auf alle Fälle für die restliche Saison gerüstet.

Wenn Luiz noch geht, haben wir zwei Abgänge.

Mit Babic und Freudenthaler haben wir diese Abgänge sehr gut kompensiert (bzw. uns vielleicht sogar noch verbessert). Und zudem noch einen Ausländerplatz frei bekommen.

Tolle Transferzeit. Jetzt muss man einfach hoffen, dass der Aufstieg in den Profifußball klappt.

Ich denke, dass man mit diesem Kader auch in der 2.Liga gut mithalten kann. Sollten dann noch ein par Verstärkungen kommen, könnte man auch wieder um die Bundesliga mitspeilen.

Mir ist eigentlich egal woher das Geld kommt. Hauptsache es ist da. Irgendwo gibt es halt doch immer noch Unterstützer des Traditionsvereins.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie muss ich das verstehen ?

Das OÖ WIRTSCHAFTSBLATT "Volksblatt" schreibt in ihrer heutigen Ausgabe keine einzige Zeile über den BABIC TRANSFER....

Man könnte meinen dieses Blatt ignoriert weiterhin den eigenmächtig handelnden Herrn aus Wels.

Was ist wohl schlimmer - das Volksblatt ignoriert den LASK - oder die LASK-Fans ignorieren das Volksblatt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

kann es eigentlich sein das der lask beim 11 mio transfer von kovacic zu inter mailand ein bissl mitgeschnitten hat?

immerhin hat der ja in der jugend beim lask gespielt bevor er zu zagreb gegangen ist oder nicht?

auch meine vermutung - siehe PMR fredl

dazu hat er ja jahrelang schön verdient am LASK - sollt ja noch was da sein zum reinstecken, nur der wille wird fehlen wenn sich eh immer andere idioten finden die das an seiner stelle erledigen

ausserdem gehts um genau 4 monate gehalt die zu zahlen sind, also ka unsumme

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie muss ich das verstehen ?

Das OÖ WIRTSCHAFTSBLATT "Volksblatt" schreibt in ihrer heutigen Ausgabe keine einzige Zeile über den BABIC TRANSFER....

Man könnte meinen dieses Blatt ignoriert weiterhin den eigenmächtig handelnden Herrn aus Wels.

Ergo: Alles beim Alten.

bei dir happerts vermutlich eh an der lesekompetenz, darum wird's dann mit dem verstehen ohnehin ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Wer zahlt denn euren neuen Superstar? Hat der einen Einzelsponsor?

vielleicht reichel selber.glaub er hat grad in kitzbühel eine immobilie im wert von 0,8 mio euronen verscheppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.