Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

Also ich glaube, dass Reichel noch nie auch nur einen einzigen Cent von seinem Privatgeld in den LASK gesteckt hat

obwohl er eisern kalkuliert gehts jetzt da bei euch quasi in eine finale phase.der kader ist sehr gut aufgestellt und hat absolut das zeug den vorstadtklub abzufangen.und das hat er vor augen.da kann man schon ein bisserl pokern und eigene marie reinschiessen.weil bei einem eventuellen aufstieg kann ich mir da gut vorstellen dass er den klub auf den markt wirft schlussendlich auch seine forderungen ersetzt bekommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

gibt's eigentlich informationen über die vertragsdauer des herrn babic? vermutlich sowas wie: bis saisonende, mit automatischer verlängerung, wenn man aufsteigt?

kann mir nicht vorstellen, dass der mehr als ein halbes jahr regionalliga kickt. so viel können wir ihm sicher nicht zahlen. :D ausserdem wird er sich noch wundern, wie wenig spaß fußball macht, wenn man im minutentakt abgeklopft wird und gegen eine menschenmauer anläuft.

dennoch eine grandiose verpflichtung, auch wenn ihm die spielpraxis fehlen könnte. ich merke leider schon wieder ein gewisses kribbeln, was den beginn der frühjahrsmeisterschaft angeht. :facepalm:

irgendwie ist es doch immer das selbe, man schwört sich, nach einem rückschlag auf den verein zu scheißen, solange reichel sich nicht verpisst. aber im endeffekt gehts halt doch nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gibt's eigentlich informationen über die vertragsdauer des herrn babic? vermutlich sowas wie: bis saisonende, mit automatischer verlängerung, wenn man aufsteigt?

Bis Saisonende, mit der Option dass der LASK in Folge den Vertrag verlängern kann...

Also wenig bis kein Risiko für den LASK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bis Saisonende, mit der Option dass der LASK in Folge den Vertrag verlängern kann...

Also wenig bis kein Risiko für den LASK...

dachte ich mir, dann kann ja wirklich nicht viel passieren. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Jedenfalls eine interessante Verpflichtung. Verdammt, selbst wenn ich will, lässt mich der LASK nicht los.

wem sagst du das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird sich zeigen:

Ein Goldgriff wie Vastic (den Baur Michl kann man auch noch dazu nehmen) oder ein Flop wie Zickler, Feiersinger, Glasner und viele, viele andere?

Denke doch eher eine ausgezeichnete Verpflichtung. Eine nette Prämie wird er auch noch bekommen, wenn/damit er uns den Aufstieg bringt. Somit sollte es an ausreichend Motivation nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es wird sich zeigen:

Ein Goldgriff wie Vastic (den Baur Michl kann man auch noch dazu nehmen) oder ein Flop wie Zickler, Feiersinger, Glasner und viele, viele andere?

Denke doch eher eine ausgezeichnete Verpflichtung...

Naja, Zickler war fünf Jahre älter als Babic jetzt. An Feiersinger kann ich mich ehrlich gesagt nur noch trüb erinnern. Und Glasner hatte in seiner besten Zeit nie das Niveau eines CL-Stammspielers.

Ich hoffe trotzdem, dass jetzt nicht jeder denkt, Babic überrollt jeden Gegner im Alleingang. Gebt ihm Zeit, wenns dann nicht schon zu spät ist, kann er uns ordentlich weiterbringen im Endspurt. Ganz wichtig ist auch, wie schnell er sich fügt, (neue Stadt + neue Kollegen + neue Ansprüche) und wie wichtig ihm Daxbachers Anweisungen sind. Klingt vielleicht etwas kritisch, aber ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass der erste bereits nach 2 Testspielen oder spätestens nach dem Pasching-Match herummurrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich verstehe die Aufregung nicht...

Die "Visitenkarte" von Babic ist beeindruckend -

Darüber braucht man nicht diskutieren.

Sein Transfer ist eine Sensation, unser Kader nun absolut stark! Daher letzte Chance Aufstieg!

Dann sehen wir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angeblich ist lasnik noch bei uns im gespräch.

Kann ich mir nicht vorstellen. Seine Auftritte bei Spielen gegen den LASK, waren sicher keine Sympathiekundgebungen. Da war ja schon echte Gehässigkeit dabei :facepalm:

Ist wohl wieder so ein gesetztes Gerücht um ....... eh scho wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.