Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Was ich weis wäre Lasnik ein Offensiver MF Spieler...!

Aber eine Verpflichtung würde ich ebenfalls für relativ unnötig halten...!

Offensiv stimmt schon. Nur eben auf der linken Seite. Zumindest hat er das früher bei der Austria immer gespielt, soweit ich mich erinnern kann.

Aber so einen Transfer halte ich auch nicht für notwendig,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und das ist auch gut so. Für Henrique sowieso, der sich ja nie wirklich wohl fühlte in Linz. Für den LASK auch angenehm, da man einen Gehalt auf der Liste streichen kann, einen Legionär spart und sich nicht mehr um disziplinäre Dummheiten sorgen muss.

Alles in allem war diese Winterperiode für unsere Verhältnisse perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und das ist auch gut so. Für Henrique sowieso, der sich ja nie wirklich wohl fühlte in Linz. Für den LASK auch angenehm, da man einen Gehalt auf der Liste streichen kann, einen Legionär spart und sich nicht mehr um disziplinäre Dummheiten sorgen muss.

Alles in allem war diese Winterperiode für unsere Verhältnisse perfekt.

sehe ich ähnlich, wobei ich mir denke, bevor ich in den iran gehe, fühle ich mich in linz lieber unwohl, hab' aber alle freiheiten der welt und brauch nicht angst haben, dass ich von einem tag auf den anderen im hefn sitz. so bleibt's für henrique nicht nur beim wechsel zu einem anderen verein, sondern das ganze wird auch durch eine soziale und poolitische komponente verstärkt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ach ja Iran. Wahnsinn! Also wenns wirklich dazu kommen sollte, dann kann ichs mir nur so erklären, dass ihn Reichel in irgendeiner Art bedrängt bzw. unter Druck gestellt hat/ oder ihm einfach ein Hachsl gestellt hat, schon bei der Vertragsunterzeichnung damals. Irgendwas muss vorgefallen sein - im Winter einen Vertrag einvernehmlich auflösen ist auf jeden Fall eine seltenheit.

Kein Spieler will in ein Kriegsgebiet. Gerade jetzt, wo der Iran Israel mit Vergeltungsschläge droht. Sogar der Braunschweiger Keeper Davari (oder Daravi?)dem iranischen Team abgesagt hat für den Asien-Cup.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Luiz war nie zufrieden, weil diverse Abmachungen wurden nicht eingehalten (Wohnung usw.) Außerdem träumt er von der deutschen BL := Seine Leistungen schwankten von sehr gut bis sehr schlecht (wenn ich die Didziplinlosigkeiten dazurechne). Nach dem er die ersten 4 Spiele sowieso gesperrt gewesen wäre, war die Vertragsbeendigung die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und das ist auch gut so. Für Henrique sowieso, der sich ja nie wirklich wohl fühlte in Linz. Für den LASK auch angenehm, da man einen Gehalt auf der Liste streichen kann, einen Legionär spart und sich nicht mehr um disziplinäre Dummheiten sorgen muss.

Alles in allem war diese Winterperiode für unsere Verhältnisse perfekt.

Und 100.000 Euro von Inter Mailand kommen auch noch ....... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gott sei dank ist der weg! auch wenn er so gut wie messi und c.ronaldo wäre, würde ich so einen unfairen und unsportlichen Typen nicht im LASKdress sehen wollen!

für die Zukunft wünsche ich ihm aber alle mal alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Luiz war nie zufrieden, weil diverse Abmachungen wurden nicht eingehalten (Wohnung usw.) Außerdem träumt er von der deutschen BL := Seine Leistungen schwankten von sehr gut bis sehr schlecht (wenn ich die Didziplinlosigkeiten dazurechne). Nach dem er die ersten 4 Spiele sowieso gesperrt gewesen wäre, war die Vertragsbeendigung die beste Lösung.

henrique hat(te) im grunde eine tolle wohnung, mitten in urfahr, und auch wenn ihm zbsp damals mit der küche (?) irgendetwas versprochen wurde, liegt es doch auch an einem gewissen maß an selbstinitiative, seine situation "erträglich zu machen". sollte luis tatsächlich in den iran wechseln, wird er seine gründe haben, doch nur wegen des geldes gehe ich auch nicht in den iran. die gründe haben ja ich und l-linz1908 schon angesprochen. dass er durchaus starke momente hatte, braucht man gar nicht von der hand weisen, doch fiel er zunehmends auch mit unüberlegten aktionen auf, zbsp LASK-mattersburg. aber auch so hatte er bis auf den herbst in der zweiten liga eher mittelmäßige spiele, und ein oder zwei gelungene pässe sind unterm strich sicherlich zu wenig. das, was henrique spielte, wird babic sicherlich auch spielen und wenn man noch weiter ausholt und bedenkt, dass er ohnehin die ersten runden gesperrt gewesen wäre, kann zumindest barry auflaufen, der gegen 1860 auf der außenbahn seine schnelligkeit mehrmals aufblitzen ließ. für barry freut es micht, denn der junge hat potential und ich könnte mich nicht erinnern, dass er sich einmal zu so einer blödheit hinreißen ließ, wie es henrique mehrmals machte. (mattersburg, st. pölten, ...).

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.