Transferzeit Winter 2012/2013


LASK1965

  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

.nämlich darum, dass es in der regionalliga wieder normales bier zu trinken gibt.

Solche Sprüche können nur von dir kommen.

Momentan sieht es aus,das du mit deinen Verein nächstes Jahr wieder normales bier trinken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Solche Sprüche können nur von dir kommen.

Momentan sieht es aus,das du mit deinen Verein nächstes Jahr wieder normales bier trinken kannst.

biiiiitte ignorierts den dodl einfach. dann wirds sogar ihm irgendwann zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Daxbacher zu Ried - na das wär aber nicht schön

laut heutiger Krone könnte er ein Topkandidat sein

Also um Daxbacher mach ich mir keine sorgen, der bleibt fix bei uns! Das damals bei der Austria kann bzw. muss man ja verstehen, aber nie und nimmer zu Ried! Außer Reichel will mit ihm Kohle machen! Aber von alleine wird uns da Karli in der Winterpause sicher nicht verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Daxbacher zu Ried - na das wär aber nicht schön

laut heutiger Krone könnte er ein Topkandidat sein

klar wär es für ihn ein absoluter Aufstieg aber es würde mich wirklich wundern wenn er gehen würde...er ist mMn. keiner der des Geldes wegen eine Aufgabe fallen lässt. die Austria ist SEIN Verein...dass musste man - auch wenn es weh tat - verstehen, aber jetzt zu Ried gehen würd nicht zu ihm passen.

außerdem bezweifle ich, dass Ried das nötige Kleingeld hat um einen Trainer aus einem laufenden Vertrag zu kaufen (auch nicht aus einem RL Vertrag) und eine Ausstiegsklausel innerhalb von AUT wird ihm der PMR sicher nicht gegeben haben...so blöd ist nicht mal unsere Peterle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

... wer hat es geschrieben? da schurl leblhuber. daxbacher wird sicherlich nicht noch einmal den gleichen fehler machen wie vor ein paar jahren. bevor ich nach ried gehe - wirklich objektiv - bleibe ich in linz, denn wenn ried heuer nicht im abstiegskampf ist, dann kommendes jahr. endlich kommt auch bei diesem verein mal unruhe rein! und vl. stichelt jetzt unser lieblingsblatt ähnlich wie bei unserem verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

... wer hat es geschrieben? da schurl leblhuber. daxbacher wird sicherlich nicht noch einmal den gleichen fehler machen wie vor ein paar jahren. bevor ich nach ried gehe - wirklich objektiv - bleibe ich in linz, denn wenn ried heuer nicht im abstiegskampf ist, dann kommendes jahr. endlich kommt auch bei diesem verein mal unruhe rein! und vl. stichelt jetzt unser lieblingsblatt ähnlich wie bei unserem verein!

wo kommt denn da unruhe rein? die haben einen trainer entlassen der sich im nachhinein als fehlgriff entpuppt hat. warten wir einmal ab wen es jetzt nach ried verschlägt, aber von unruhe sind die noch weit entfernt. sie sind 5. in der liga und überwintern im cup. ausserdem stehen sie finanziell auf gesunden beinen.

zum thema daxbacher: der geht fix nicht nach ried, dafür leg ich meine hand ins feuer. und wenn, dann erst wenn er den aufstieg mit dem LASK nicht schafft. aber sogar dann gibt es mit st pölten z.b. einen verein der ihn mehr reizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

außerdem bezweifle ich, dass Ried das nötige Kleingeld hat um einen Trainer aus einem laufenden Vertrag zu kaufen (auch nicht aus einem RL Vertrag) und eine Ausstiegsklausel innerhalb von AUT wird ihm der PMR sicher nicht gegeben haben...so blöd ist nicht mal unsere Peterle

lt. Krone hat er die, wenn ein Bundesligist anklopft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lt. Krone hat er die, wenn ein Bundesligist anklopft!

Das heizt ja wieder nur die Krone an. Wir werden bis April wahrscheinlich weitere ähnliche Artikel lesen. (Nicht nur dass er den Dummköpfen auch wieder "Grund" zum randalieren und herumkasperl gibt)

Einen richtigen Angreifer hat Ried ja auch nicht zurzeit und auf der rechten Mittelfeldseite könnten sie auch besser aufgestellt sein... I sog: Gehts in Oasch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja der gute Leblhuber... Er war auch der Erste der damals integriert hatte, den LASK nicht im Stadion spielen & trainieren zu lassen. Das Ergebnis ist bekannt! Nun geht er einen Schritt weiter und will auch unsere Mannschaft und das Trainer-Team "auseinander reißen"

Er streut wie immer böse Gerüchte und der Rest bekommt dann eine gewisse "Eigen-Dynamik"

Wir werden noch sehen, was der "seriöse Herr" weiter berichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

bevor ich nach ried gehe - wirklich objektiv - bleibe ich in linz, denn wenn ried heuer nicht im abstiegskampf ist, dann kommendes jahr. endlich kommt auch bei diesem verein mal unruhe rein! und vl. stichelt jetzt unser lieblingsblatt ähnlich wie bei unserem verein!

Well... I'm sure everyone is entitled to his own opinion....

Einen richtigen Angreifer hat Ried ja auch nicht zurzeit und auf der rechten Mittelfeldseite könnten sie auch besser aufgestellt sein...

stimmt - wirklich objektiv - ist der kader des lask eindeutig besser

Er war auch der Erste der damals integriert hatte, den LASK nicht im Stadion spielen & trainieren zu lassen.

jo, hätte er mal lieber differenziert, der dodl

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Well... I'm sure everyone is entitled to his own opinion....

stimmt - wirklich objektiv - ist der kader des lask eindeutig besser

jo, hätte er mal lieber differenziert, der dodl

naja, im grunde kannst wahrscheinlich nicht mit der realität leben, oder? denn da gehe ich lieber zu einem traditionsklub, wo ich eine herausforderung habe, wie sonst nirgendswo in österreich, im bezug auf umfeld etc, als zu ried. beachtlich waren eure leistungen allemal, das muss zugegeben werden, aber im grunde erreicht ihr halt auch sehr bald mal das ende leiter. für den sprung ganz nach oben sind die strukturen einfach zu klein, die wir leider nicht in dem eurigen ausmaß haben.

im hinblick auf den kader möchte ich dir aber schon sagen, dass wir wahrscheinlich nicht viel schlechter aufgestellt sind als ihr - bei euch ist einfach die dichte höher.

würdest du differenzieren können, dann wärst du zur einsicht gekommen, dass im grunde (im bezug auf die attraktivität des vereins) daxbacher den richtigeren verein gewählt hat.

mir daugt's einfach, dass der vielgepriesene reiter diesesmal kein glück bei der trainerwahl hatte.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.