Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Der ist sicher verdammt günstig.

ehrlich. als tribünensitzer verdient er nicht die welt. und wenn der verein für ihn ablöse kassieren wollte, gut, selber schuld, wenn er übrig bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Woher ich was weiß, sollte mittlerweile mehrfach bekannt sein im ASB - wenn du meinen Input im PS Thread List, wirst du sehen, wer es ist - ist eindeutig! An dieser Quelle hat sich seit Jahren nichts geändert.

Die Spieler die gehen könnten (Konjunktiv ist noch zu führen, da noch einige Zeit bis das Transferfenster sich öffnet): tja, wie mans nimmt.... der eine könnte es sein, ists aber nie......

Fix ist nur, dass was passieren wird...... Präsidium hat mittlerweile realisiert, dass gestandene Spieler hergehören.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher ich was weiß, sollte mittlerweile mehrfach bekannt sein im ASB - wenn du meinen Input im PS Thread List, wirst du sehen, wer es ist - ist eindeutig! An dieser Quelle hat sich seit Jahren nichts geändert.

Die Spieler die gehen könnten (Konjunktiv ist noch zu führen, da noch einige Zeit bis das Transferfenster sich öffnet): tja, wie mans nimmt.... der eine könnte es sein, ists aber nie......

Fix ist nur, dass was passieren wird...... Präsidium hat mittlerweile realisiert, dass gestandene Spieler hergehören.....

#1 Probeler :D

Hmm, da würd mir als erstes Prokopic einfallen, der letzte in der Kategorie war Gartler.

E: Dein dritter Absatz stimmt mich wie immer positiv, hoffentlich haben sich die Herren aber fix vorgenommen an gscheiden Spieler zu holen, wenn ned, na daran will ich ned denken...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es wird sich im Winter etwas ändern! Das ist fix. Obs uns erfreut, ist ne andere Sache. 2-3 Spieler dürften uns verlassen, 1-2 dürften kommen.

Sind da hochgezogene Amateure (ala Starkl zB.) schon mit inbegriffen? Haben eh schon so einen dünnen Kader und dann könnten uns mehr verlassen als nachkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.