Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapid Wien

würde die transferzeit mit 60:40 positiv bewerten

ich bitte den herrgott, ich bitte den thomas selbst

ich bitte alle möglichen mächte

erbarmet euch und nehmt bitte bitte bitte den hellen thomas unter eure fittiche und findet

einen klub der einfach einen spieler sucht um die spritzer und die kiste bier nach dem match

in die kabine zu tragen, oder den platzwart hilft den rasen zu mähen, von mir aus soll er die hundshäuferl aus dem schlosspark entfernen, aber bitte thomas ...geh einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

würde die transferzeit mit 60:40 positiv bewerten

ich bitte den herrgott, ich bitte den thomas selbst

ich bitte alle möglichen mächte

erbarmet euch und nehmt bitte bitte bitte den hellen thomas unter eure fittiche und findet

einen klub der einfach einen spieler sucht um die spritzer und die kiste bier nach dem match

in die kabine zu tragen, oder den platzwart hilft den rasen zu mähen, von mir aus soll er die hundshäuferl aus dem schlosspark entfernen, aber bitte thomas ...geh einfach

Allgemeines mitbeten ^^

Bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde die transferzeit mit 60:40 positiv bewerten

ich bitte den herrgott, ich bitte den thomas selbst

ich bitte alle möglichen mächte

erbarmet euch und nehmt bitte bitte bitte den hellen thomas unter eure fittiche und findet

einen klub der einfach einen spieler sucht um die spritzer und die kiste bier nach dem match

in die kabine zu tragen, oder den platzwart hilft den rasen zu mähen, von mir aus soll er die hundshäuferl aus dem schlosspark entfernen, aber bitte thomas ...geh einfach

Was hätte für 100% passieren müssen realistischer weise?!

Zdm (hadzic) + prager abschied?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

für eine positive transferzeit ist es doch völlig unerheblich, ob prager noch geht, oder ob wir ihn das halbe jahr noch mitschleppen müssen. viel interessanter wird, welche rolle bosko einnehmen kann und wie sich wydra und sabitzer entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wäre ich der prager würde ich schon aufgrund der kommentare den rest der vertragszeit aussitzen, absolut letztklassig was hier zum Teil geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für eine positive transferzeit ist es doch völlig unerheblich, ob prager noch geht, oder ob wir ihn das halbe jahr noch mitschleppen müssen. viel interessanter wird, welche rolle bosko einnehmen kann und wie sich wydra und sabitzer entwickeln.

Bei prager gehts ums prinzip.

Solange der im kader ist war die transferzeit nicht gut.

Egal für welchen verein... Mit vergleichbaren ambitionen

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich der prager würde ich schon aufgrund der kommentare den rest der vertragszeit aussitzen, absolut letztklassig was hier zum Teil geschrieben wird.

Prager kann eh nix dafür das er einen vertrag bei uns bekommen hat, die kritik richtet sich sowieso gegen unsere verantwortlichen.

Nicht gegen prager persönlich!

Obwohl ich auch persönlich nicht mag.

Das hat aber nichts mit seinen fähigkeiten am platz zu tun.

ich hoffe du meinst das ironisch

Ironisch nicht.

Aber auch nicht todernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wäre ich der prager würde ich schon aufgrund der kommentare den rest der vertragszeit aussitzen, absolut letztklassig was hier zum Teil geschrieben wird.

Bin teilweise deiner Meinung was die Kommentare angeht aber wenn ich mich aus den Trainingslager verabschiede dann muss er verdammt nochmal schaun das er

sich vom Acker macht und wenn er für den LAsk für an warmen Händedruck spielt!! So kann es dann auch wieder nicht sein das der werte Herr macht wie er und was er will!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin teilweise deiner Meinung was die Kommentare angeht aber wenn ich mich aus den Trainingslager verabschiede dann muss er verdammt nochmal schaun das er

sich vom Acker macht und wenn er für den LAsk für an warmen Händedruck spielt!! So kann es dann auch wieder nicht sein das der werte Herr macht wie er und was er will!!

nur sind halt die hämischen kommentare schon seit MONATEN an der tagesordnung und nicht erst seit 2 Wochen.

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.