Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn ansonsten alles gepasst hätte? Ist zwar nicht repräsentativ, aber bei den tm.at Spielernoten Platz 165 von 176 Spielern einzunehmen, ist auch nicht schlecht :davinci:

http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/topspielernoten/wettbewerb_A1.html

Gut sowas lächerliches wie die Benotungen hab ich auch noch nicht gesehen!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was heißt zu plötzlich, ich glaube er wollte gar nicht zu uns wechseln.

Oder er wollte nicht erst mitten in der Vorbereitung wechseln. Ob er gar nicht zu uns wechseln will, wird man schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wir könnten auch einen Bebeto oder Romario fragen obs uns nicht noch aushelfen wollen, die haben auch vor langer Zeit mal ganz brav gespielt. Pragers Zeit ist schon lang vorbei, beim LASK ohne System konnte er sich noch austoben, in der Schweiz war er schon Bankerldrücker. Wenn ein Spieler in einer Saison kein einiziges Mal über 90 Minuten zum Einsatz kommt, kein Tor schießt und kein Assist liefert, dann sind die Vorzeichen mal nicht positiv.

Den seine Verpflichtung und Vertragsverlängerung war eine ähnliche Panikaktion wie damals bei Saurer. Da hat man auch geglaubt, dass man mit halbherzigen Aktionen weit kommt. Zum Glück ist diese Zeit hoffentlich vorbei. Da hol ich lieber einen gscheiten Spieler, der auch zeitnah gute Spiele gemacht hat + zieh 2 Amateure hoch bevor ich drei Schwindlige verpflicht und auf ein Wunder hoff.

Boskovic ist in Frankreich untergegangen, Jelavic hat in Belgien total abgestunken, bei uns sind beide aufgeblüht. Ja die Vorzeichen waren nicht die Besten, es kommt trotzdem nicht allzuselten vor dass Spieler in gewissen Systemen oder unter gewissen Trainern oder unter Druck nicht klarkommen. Mit einer Leihe geht man hier einen finanzielles Minimalrisiko ein, wenn man sieht dass es nichts wird ist ein Transfer im Normfall schnell abgehakt. Inwiefern Prager anfangs eine tragende Rolle in unserer Mannschaft hätte spielen sollten weiß ich nicht mehr, dass er aber nach dem Kauf diese ausführen sollte stimmt allerdings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boskovic ist in Frankreich untergegangen, Jelavic hat in Belgien total abgestunken, bei uns sind beide aufgeblüht. Ja die Vorzeichen waren nicht die Besten, es kommt trotzdem nicht allzuselten vor dass Spieler in gewissen Systemen oder unter gewissen Trainern oder unter Druck nicht klarkommen. Mit einer Leihe geht man hier einen finanzielles Minimalrisiko ein, wenn man sieht dass es nichts wird ist ein Transfer im Normfall schnell abgehakt. Inwiefern Prager anfangs eine tragende Rolle in unserer Mannschaft hätte spielen sollten weiß ich nicht mehr, dass er aber nach dem Kauf diese ausführen sollte stimmt allerdings

Wer hätte sonst den 8er spielen sollen.

Für mich eine tragende rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ob eine Verpflichtung gut oder nicht gut ist, hängt aber nicht davon ab wie er bei einem ehemaligen verein einmal funktioniert hat sondern wie er es beim neuen wird.

Und wie willst du vorher wissen welcher Spieler einschlägt und welcher nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Boskovic ist in Frankreich untergegangen, Jelavic hat in Belgien total abgestunken, bei uns sind beide aufgeblüht. Ja die Vorzeichen waren nicht die Besten, es kommt trotzdem nicht allzuselten vor dass Spieler in gewissen Systemen oder unter gewissen Trainern oder unter Druck nicht klarkommen. Mit einer Leihe geht man hier einen finanzielles Minimalrisiko ein, wenn man sieht dass es nichts wird ist ein Transfer im Normfall schnell abgehakt. Inwiefern Prager anfangs eine tragende Rolle in unserer Mannschaft hätte spielen sollten weiß ich nicht mehr, dass er aber nach dem Kauf diese ausführen sollte stimmt allerdings

Gut, Boskovic Scheitern ist in etwa auf einer Stufe mit dem von Barazite bei Arsenal und Hofmann bei den Bayern. Als Nachfolger von Ronaldinho nicht zu überzeugen ist kein Armutszeugnis.

Aber Jelavic ist ein gutes Beispiel, denn seine Vita las sich nicht wirklich beeindruckend. Hatte wohl sogar weniger vorzuweisen als Prager und Saurer.

Und wie willst du vorher wissen welcher Spieler einschlägt und welcher nicht ?

Bitte, das muss der Verantwortliche schon wissen. Aber ja nicht wegen dem möglichen Wiederverkaufswert in 2 Jahren und der möglichen Entwicklung einen zu langen Vertrag geben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wusste aber schon länger dass Nürnberg Interesse an Ildiz hat.

Dennoch ist es für Hadzic vielleicht zu kurzfristig der Wechsel. Weil er eventuell beim neuen Verein nicht einen Teil der wichtigen Vorbereitung verpassen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wer hätte sonst den 8er spielen sollen.

Für mich eine tragende rolle

Müsst ich mir mal den Kader anschauen ... Prokopic ? keine Ahnung

Ist Prager unter Pacult oder Schöttel gekommen ? Wenns unter Pacult war erübrigt sich die Frage nach dem 8er :D

(glaub aber es war schon Schöttel am Werk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Müsst ich mir mal den Kader anschauen ... Prokopic ? keine Ahnung

Ist Prager unter Pacult oder Schöttel gekommen ? Wenns unter Pacult war erübrigt sich die Frage nach dem 8er :D

(glaub aber es war schon Schöttel am Werk)

Prager ist jetzt die zweite Saison da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gut, Boskovic Scheitern ist in etwa auf einer Stufe mit dem von Barazite bei Arsenal und Hofmann bei den Bayern. Als Nachfolger von Ronaldinho nicht zu überzeugen ist kein Armutszeugnis.

Boskovic hat in Frankreich aber nicht nur bei Paris gespielt sondern auch bei bedeutend schwächeren Mannschaften (bzw. einer)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.