Kahlúa

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kahlúa

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Ich würd mich freuen, wenn man in Q4 einsteigt und zwei Runden überspringen kann, ich brauch keine unangenehmen Gegner aus Georgien oder Aserbaidschan, die ganz verbissen um jeden Ball kämpfen (in Q4 lässt es sich halt nicht vermeiden...). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Salzburg irgendwie den Cup-Titel nehmen lassen wird, das geht einfach nicht. Hab ich es richtig verstanden, dass Rapid mit einem KK von cirka 19 startet? Oder muss man da noch die gute 09/10er-Saison wegrechnen? Wie sähe es mit einer Setzung in Q4 aus? Und was für Gegner könnten uns im allerschlimmsten Fall dort erwarten?
  2. Sollte ein Sieg werden. Solang Wacker kein Tor gelingt, müssen sie immer mehr hinten aufmachen, was einige Räume ergeben würde. Lediglich ein frühes Wacker-Tor gilt es zu verhindern! 3-0 und eine würdige Stimmung!!! Weiß man denn schon, wie viele Gästefans kommen werden?
  3. Wie viel kostet das denn für 4-5 Stunden?
  4. Und wann genau is "früher"?
  5. Danke! Und in dieser Garage kann ich auch am Samstag bis am Abend (7 bis 8 ) parken?
  6. Hallo liebe Community, ich werde am Samstag mit einem Freund aus NÖ nach Graz mit dem Auto fahren. Karten sollte es ja am Spieltag hoffentlich geben. Nun zu meiner Frage: Ich war noch nie in Graz und kenn mich nicht aus was die Parkplatzsituation betrifft. Wenn ich also nach Graz aus Richtung Wien komme und schnellstmöglich zur UPC-Arena gelangen will, wo sollte ich dann parken (Parkhäuser, Parkplätze?) und wie sieht es dann mit den Öffis aus? Kann mir jemand etwas empfehlen? Will selbstverständlich so wenig wie möglich zahlen! Danke für eure Hilfe! (Nach Beantwortung könnt ihr den Thread gerne closen!)
  7. Foul von Markus Katzer. Gelbe Karte, gottseidank ohne weitere Folgen für ihn.
  8. Wie hinig konn ma ois bundesligist eigentlich sei???
  9. Rapid unter Dauerdruck!
  10. Weiß nicht, was alle gegen Prager auf der Bank haben, immerhin ist er unser Mister SamsungCup! Habt ihr denn alle das Tor gegen Altach in der Verlängerung vergessen? An bessan Joker gibts gor ned!
  11. Derby LK/Novota Schippl(!!! ganz wichtig !!!)-Sonnleitner-Gerson-Schrammel (ist der fit?) Pichler-Wydra Trimmel-Boskovic-Sabitzer Alar Natürlich könnte man auch die "spanische" Variante ganz ohne Stürmer probieren: LK/Novota Schippl-Sonnleitner-Gerson-Schrammel Pichler-Wydra Trimmel-Boskovic-Alar-Sabitzer Is aber nicht gaaaanz so ernst gemeint!
  12. Bin zufrieden mit dem Ergebnis, mit dem Spiel an sich nicht wirklich! Rapid in der ersten Halbzeit sehr glücklich, da hätten die Neustädter schon 1-0, 2-0 führen können! Dann aber endlich wieder ein Tor und das sogar aus einem Standard. Ich denke, genau hier sieht man Katzers Schwäche, normalerweise trifft den Ball sogar ein Regionalligaspieler mit dem Kopf, Katzer häts ja fast noch versaut und glücklich mit der Schulter ins lange Eck getroffen. Das 2-0 jedoch hat mir sehr gut gefallen, war schön herausgespielt! Fakt ist, dass man, wenn man so weiterarbeitet, vielleicht noch 1 oder 2 Siege erreichen wird! Es muss einfach besser werden, denn Neustadt war gestern sowas von schwach, ich denke, da wird sogar Pasching ein stärkerer Gegner sein! Ein Schritt in die richtige Richtung, überbewerten sollte man es NOCH nicht, da muss auch im Derby gegen einen Großen überzeugt werden!
  13. Bist du narrisch, jetzt setzt mir Rapid schon so zu, dass ich nicht einmal bis 11 zählen kann! Ein neuer Versuch: LK Schippl-Sonni-Gerson-Vogelscheuche Wydra-Pichler Trimmel-Alar-Sabitzer Boyd Ich bin mir nicht sicher, ob einer der IVs (Pichler, Gerson, Sonni) auch die Position des LV bekleiden kann, aber falls dem so wäre, dann bitte statt Vogelscheuche aufstellen. Im Mittelfeld dann Wydra und Boskovic.
  14. Man könnte ja den Torhüter weglassen, da wir sowieso keine Torschüsse der Gegner zulassen, und die Offensive stärken?! LK oder Novota, is ma wurscht... Es is ma so wurscht...