Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

DANKE!

der unterschied ist nur, dass ich die verantwortlichen niemals als verantwortungslos oder grob fahrlässig bezeichnen werde, wie du

edit: und wenn du darin nicht den unterschied erkennst, dann zahlt sich mal wieder eine diskussion nicht aus.

In dieser handlung ja, da mache ich das.

Ich unterstelle nicht den vorsatz, das ist der grobe unterschied.

Ich bleibe aber seit anfang an dabei dass diese position falsch besetzt wurde, uns das sehr viel gekostet hat.

Und das bleibt für mich so.

Und deine letztverantwortungsding geht ma weist eh wohin, sorry.

Soll ich da jetzt meinen lebenslauf mit presseberichten mit landespräsidenten, minister und wirtschaftsmogulen senden damit daHasi glaubt das ich mehr geld und arbeitsplätze in letztverantwortun zu verantworten habe als bei rapid im spiel ist damit wir weiterreden können?!

Interessiert doch keine sau oder?!

Das ändert ja nichts an den aussagen.

Weiss nicht warum du schonwieder dort hin willst?!

Entscheidungen können richtig oder falsch sein, das passiert.

Und man muss sowieso weitergehen...

Das macht aber eine falsche Entscheidung nicht richtig. Und falsche Entscheidungen müssen Konsequenzen haben.

Damkt mein ich kein köpferollen sondern Änderungen.

Und was is passiert, man hat nach der leihe die option gezogen...

Das war und ist falsch.

Ich wähl ja auch nicht blau, merk dass sie scheisse sind und wähls nochmal, weil scheisse war ja in der Vergangenheit was ja nicht heisst dass sie nicht in Zukunft alles richtig machen.

Mir kommt vor du bist jemand der im vorfeld meint: geb ma erm a chance und hinterher: is vergangenheit, red ma nimmer drüber!

Weitblick, kritik, konsequenz damit bist du erfolgreich. Nicht mit schau ma mal, macht ja nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weiß man woran es beim Prager gescheitert ist?

In einem Bericht von heute war zu lesen dass sich Sheffield einfach nicht mehr gemeldet hat. Dürfte also einfach nicht überzeugt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der LASK-Prager wäre durchaus brauchbar für uns gewesen, ich will ihn jetzt nicht mit Boskovic vergleichen aber wenn man er diese Form wiedergefunden hätte dann hätte er schon seinen Weg bei uns machen können. Auch wenn es Prager an Vieles fehlt, so schwach wie die letzten 3 Jahre war er ned immer

Wir könnten auch einen Bebeto oder Romario fragen obs uns nicht noch aushelfen wollen, die haben auch vor langer Zeit mal ganz brav gespielt. Pragers Zeit ist schon lang vorbei, beim LASK ohne System konnte er sich noch austoben, in der Schweiz war er schon Bankerldrücker. Wenn ein Spieler in einer Saison kein einiziges Mal über 90 Minuten zum Einsatz kommt, kein Tor schießt und kein Assist liefert, dann sind die Vorzeichen mal nicht positiv.

Den seine Verpflichtung und Vertragsverlängerung war eine ähnliche Panikaktion wie damals bei Saurer. Da hat man auch geglaubt, dass man mit halbherzigen Aktionen weit kommt. Zum Glück ist diese Zeit hoffentlich vorbei. Da hol ich lieber einen gscheiten Spieler, der auch zeitnah gute Spiele gemacht hat + zieh 2 Amateure hoch bevor ich drei Schwindlige verpflicht und auf ein Wunder hoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre interessant ob es nach Hadzic einen Plan B gab!

Ich bezweifle das sehr stark!

Das Ausmisten im Winter zu beginnen ist schon in Ordnung,nur der Abgang von Ildiz war nicht geplant und kann uns sportlich den inter.Startplatz kosten!

Pehlivan hätte man bis Sommer leihen können(will ansch.lt Medien weg aus der Türkei)um nur nur ein Bsp.zu nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der LASK-Prager wäre durchaus brauchbar für uns gewesen, ich will ihn jetzt nicht mit Boskovic vergleichen aber wenn man er diese Form wiedergefunden hätte dann hätte er schon seinen Weg bei uns machen können. Auch wenn es Prager an Vieles fehlt, so schwach wie die letzten 3 Jahre war er ned immer

Ob eine Verpflichtung gut oder nicht gut ist, hängt aber nicht davon ab wie er bei einem ehemaligen verein einmal funktioniert hat sondern wie er es beim neuen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spieler in einer Saison kein einiziges Mal über 90 Minuten zum Einsatz kommt, kein Tor schießt und kein Assist liefert, dann sind die Vorzeichen mal nicht positiv.

Wenn ansonsten alles gepasst hätte? Ist zwar nicht repräsentativ, aber bei den tm.at Spielernoten Platz 165 von 176 Spielern einzunehmen, ist auch nicht schlecht :davinci:

http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/topspielernoten/wettbewerb_A1.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre interessant ob es nach Hadzic einen Plan B gab!

Ich bezweifle das sehr stark!

Das Ausmisten im Winter zu beginnen ist schon in Ordnung,nur der Abgang von Ildiz war nicht geplant und kann uns sportlich den inter.Startplatz kosten!

Pehlivan hätte man bis Sommer leihen können(will ansch.lt Medien weg aus der Türkei)um nur nur ein Bsp.zu nennen!

Beim Schöttel gibt es keinen Plan B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.