Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ich hoffe, die die sich hier über entscheidungen, die verantwortliche bei rapid vor einem halben jahr getroffen habe, immer noch aufregen, schreiben niemals, dass ps zu wenig positiv und optimistisch ist. es verändert sich so vieles zum gute (neuer sd, gute transfers) und die meisten regen sich immer noch über das haar in der suppe auf. das werde ich nie verstehen. abhacken und weiter gehts, aber das können scheinbar die meisten hier nicht. schade.

Vieles besser geworden ja stimmt.

Das ändert aber nichts am prager wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was?!

Ned böß sein! Aber probiern dan die hund!

Leih ma uns an spieler aus und schau ma mal...

So soll das ok sein?!

Wenn nix klar war aber dass der nicht im ansatz den bosko part spiele. Kann war mehr als klar.

Nichtmal als backup hol ich den.

Und als das war er nicht gedacht!!!

Wie kann man so verantwortungslos mit dieser position umgehen?!

Diese verpflichtung und auch die leihe haben uns 3 transferperioden gekostet um die 8 ordentlich zu besetzen!

Nochmal der war nicht als backup gedacht

na dann hast ja mehr ahnung als ein brückner, der ihn auch interessant fand auf grund seiner leistungen im nationalteam. solltest noch schnell den trainerschein machen oder dich wo als sportdirektor bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vieles besser geworden ja stimmt.

Das ändert aber nichts am prager wahnsinn

da könnt ma jetzt wieder bei unserer letzten diskussion anknüpfen, auf die du aufgehört hast zu antworten. man muss auch dinge abhacken können. es ist, wie es ist. warum immer noch darüber aufregen? und genau diese einstellung hat mich damals zu dem entschluss gebracht, dass du noch nie letztentscheidlicher verantwortlicher warst (auch wenn du bereits in einer führenden position bist, laut dir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann hast ja mehr ahnung als ein brückner, der ihn auch interessant fand auf grund seiner leistungen im nationalteam. solltest noch schnell den trainerschein machen oder dich wo als sportdirektor bewerben.

Ja ich habe gewusst das es nicht funktioniert.

Von der 1min an.

Was das brückner ding soll versteh ich nicht.

Wenn wir nachdem gehen dürfen wir gar nichts mehr denken oder sich eine eigene meinung bilden.

Denn wir werden ja alle nicht glauben dass wir besser sind als die verantwortlichen in ihren positionen.

Aber ich werde dich immer wieder drauf aufmerksam machen, solltest du jemals wieder was von dir geben was gegen die meinung oder habdlung eines profis spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was?!

Ned böß sein! Aber probiern dan die hund!

Leih ma uns an spieler aus und schau ma mal...

So soll das ok sein?!

Wenn nix klar war aber dass der nicht im ansatz den bosko part spiele. Kann war mehr als klar.

Nichtmal als backup hol ich den.

Und als das war er nicht gedacht!!!

Wie kann man so verantwortungslos mit dieser position umgehen?!

Diese verpflichtung und auch die leihe haben uns 3 transferperioden gekostet um die 8 ordentlich zu besetzen!

Nochmal der war nicht als backup gedacht

der LASK-Prager wäre durchaus brauchbar für uns gewesen, ich will ihn jetzt nicht mit Boskovic vergleichen aber wenn man er diese Form wiedergefunden hätte dann hätte er schon seinen Weg bei uns machen können. Auch wenn es Prager an Vieles fehlt, so schwach wie die letzten 3 Jahre war er ned immer

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der LASK-Prager wäre durchaus brauchbar für uns gewesen, ich will ihn jetzt nicht mit Boskovic vergleichen aber wenn man er diese Form wiedergefunden hätte dann hätte er schon seinen Weg bei uns machen können. Auch wenn es Prager an Vieles fehlt, so schwach wie die letzten 3 Jahre war er ned immer

DANKE!

Ja ich habe gewusst das es nicht funktioniert.

Von der 1min an.

Was das brückner ding soll versteh ich nicht.

Wenn wir nachdem gehen dürfen wir gar nichts mehr denken oder sich eine eigene meinung bilden.

Denn wir werden ja alle nicht glauben dass wir besser sind als die verantwortlichen in ihren positionen.

Aber ich werde dich immer wieder drauf aufmerksam machen, solltest du jemals wieder was von dir geben was gegen die meinung oder habdlung eines profis spricht

der unterschied ist nur, dass ich die verantwortlichen niemals als verantwortungslos oder grob fahrlässig bezeichnen werde, wie du

edit: und wenn du darin nicht den unterschied erkennst, dann zahlt sich mal wieder eine diskussion nicht aus.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich war ein paar stunden nicht mehr hier. Prokopic geht zu Altach. Gibt es sonst nach was neues? Kommen wird eh mehr keiner????

Scheint alles gelaufen zu sein

Die restlichen paar Stunden bis Mitternacht wird der Thread noch mit Pragerinduzierter Melancholie und experimenteller Lyrik am Leben gehalten

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheint alles gelaufen zu sein

Die restlichen paar Stunden bis Mitternacht wird der Thread noch mit Pragergestützer Melancholie und experimenteller Lyrik am Leben gehalten

wirklich schön geschrieben und treffend zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Prager sehe ich eigentlich ähnlich wie Saurer... Der hatte beim LASK auch eine wirklich starke Zeit und man konnte sich mehr erwarten. Was raus gekommen ist, ist bekannt! Nur weiß ich nicht, ob ich es schon gesagt habe: "Prager, schleich di..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.