Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Halbgott

im prinzip müsste der doch froh sein, wenn er zB. bei horn ah chance auf einsätze hat.

jaja das liebe geld...

die schuld liegt definitv nicht bei prager. würdet ihr zu horn gehen? die schuld liegt bei denen, die ihn geholt und verlängert, ja sogar um 30.000 euronen gekauft (!) haben.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Mich würde wirklich interessieren, wie man auf Prager gekommen ist und welche Spieler man vorher ausgeschlossen hat, bis man bei ihm angelangt war. Da hat man sich ja ordentlich geschnitten.

Schulte sei Dank hat man in Zukunft mehr Zeit und Ideen.

naja, bei der erstmaligen Verpflichtung (war eine Leihe, oder?) konnte ja niemand wissen, dass sich Prager dermaßen gehen lässt. Wenn ich mir seine best-LASK-moments anschau, kann ich's immer noch net so recht fassen. Über die Verlängerung / Verpflichtung im Sommer kann man streiten, hier im ASB sprach man damals aber von einem no-brainer, "... weil er eh nix kost'".

also ein klassisches, im nachhinein is ma immer gscheiter!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So ist es. Das er sich zu so einer Niete entwickelt konnte wohl keiner ahnen.

Der unterschied zwischen Horn und Rapid würden bei ihm wohl 80% des Gehalts ausmachen. Bei aller Liebe, aber das ist sein recht nicht zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Das er sich zu so einer Niete entwickelt konnte wohl keiner ahnen.

Der unterschied zwischen Horn und Rapid würden bei ihm wohl 80% des Gehalts ausmachen. Bei aller Liebe, aber das ist sein recht nicht zu wechseln.

wo wir wieder beim thema gehalt wären... wieviel zahlt horn und wieviel rapid?

Nebenbei RE hat mir gesagt dass kein Amateur mehr als 2.500€ im Monat verdient.

ein vermutlich mittelmäßiger verdiener der sich sehr sehr schlecht entwickelt hat bei uns,

hat uns (eigentlich einem bekannten von mir) wissen lassen dass er 2.500€ am punkt bekommt. War jedoch in fortgeh/lässigkeitsmodus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Transferzeit kann man im Wesentlichen auf 2 Handlungen reduzieren:

Sabitzer für Drazan

Boskovic für Ildiz

Der dringende Schub ist das nicht. Das Übel ist noch immer da - auf der Bank und im defensiven Mittelfeld

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

traurig, dass man einen spieler im kader hat, den niemand andres will...

Da gibt es mehr Spieler die keiner will!

Kulovits,Prager und Prokopic werden auch im Sommer Schwierigkeiten haben woanders unterzukommen!

2.Liga abwärts mit gewaltigen fin.Einbußen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich lese und lese und warte noch immer auf DIEEEE Transferbombe von Grüner Seite. Ich glaube noch fest, dass im ORF Text auf Seite 202 "Rapid schafft in letzter Sekunde Sensationstransfer"...... zu lesen sein wird.

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da gibt es mehr Spieler die keiner will!

Kulovits,Prager und Prokopic werden auch im Sommer Schwierigkeiten haben woanders unterzukommen!

2.Liga abwärts mit gewaltigen fin.Einbußen!

im sommer ists aber dann nicht mehr unser problem... sondern das der jeweiligen spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

im sommer ists aber dann nicht mehr unser problem... sondern das der jeweiligen spieler.

und genau deswegen wechseln die jetzt auch nicht...

in eine halben jahr können die noch immer dort spielen, aber so verdienen sie eben noch bis sommer gutes geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der dringende Schub ist das nicht. Das Übel ist noch immer da - auf der Bank und im defensiven Mittelfeld

Eine klare Tendenz, dass man ausmisten will und dies im Sommer auch passiert. Ich bin mehr als zufrieden. Drazan und Ildiz gingen für gutes Geld, Sabitzer und Bosko kamen für weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss das Ganze einfach realistisch sehen. Man hat den "Kaderleichen" Prager und Prokopic mitgeteilt, dass sie sich einen neuen Verein suchen können und man nicht mehr mit ihnen plant. Das ist positiv. Dass man sie jetzt nicht los wurde ist zwar äußerst schade für uns, aber sind wir uns ehrlich, auch absolut verständich. Wer kauft bitte einen Prager? Und wer sitzt nicht gerne auf der Tribüne seinen Vertrag aus, wenn er dabei auf der Gehaltsliste von Rapid steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schuld liegt definitv nicht bei prager. würdet ihr zu horn gehen? die schuld liegt bei denen, die ihn geholt und verlängert, ja sogar um 30.000 euronen gekauft (!) haben.

wenn ich auch bei horn soviel geld verdiene, ohne dass ich mir finanzielle sorgen machen muss - JA

denn hauptsache ich spiel - denn aus dem grund bin ich ja fussballer - damit ich auf dem platz steh und fussballspiel und ned am bankl versumper.

klar, sind die schuld, die ihn geholt haben, keine frage. aber das kann man im nachhinein leider nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich lese und lese und warte noch immer auf DIEEEE Transferbombe von Grüner Seite. Ich glaube noch fest, dass im ORF Text auf Seite 202 "Rapid schafft in letzter Sekunde Sensationstransfer"...... zu lesen sein wird.

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt

Man darf nicht vergessen, dass für österreichische Verhältnisse schon zwei sehr gute Spieler gekommen sind. (auch wenn ich bei Sabitzer noch ein bisschen skeptisch bin)

Wenn man bei der Transferzeit etwas kritisieren möchte, dann einfach nur, dass Prokopic und Prager noch da sind. Da hätt ich schon geglaubt, dass die fix weg sind. Der Verein kann aber nur bedingt was dafür.

und genau deswegen wechseln die jetzt auch nicht...

in eine halben jahr können die noch immer dort spielen, aber so verdienen sie eben noch bis sommer gutes geld!

Ganz so ist es aber auch nicht. Man hat schon bei Konrad, Payer und Dober gesehen, dass sie Probleme beim Finden eines neuen Vereins gehabt haben. Einem Prager wirds nicht anders gehen wenn er in der Rückrunde keine Minute spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.