Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

nur sind halt die hämischen kommentare schon seit MONATEN und nicht erst seit 2 Wochen.

Von mir seit ihn unsere herren verpflichtet haben.

Aber nicht nur hier sondern auch mit ernsthaften begründungen in alle intanzen.

Schriftlich und verbal in gesprächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wäre ich der prager würde ich schon aufgrund der kommentare den rest der vertragszeit aussitzen, absolut letztklassig was hier zum Teil geschrieben wird.

wäre ich der prager würde ich absolut drauf pfeifen was im Internet über micht geschrieben wird und so handeln wie ich es für richtig halte.

Ich selbst sehe es ähnlich wie bei Mario Konrad : Der Verein ist absolut selbst schuld an solchen Dingen, sowohl bei Konrad als auch Prager war es mehr als deutlich dass sie uns nicht weiterhelfen werden, trotzdem wurden sie verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ich der prager würde ich absolut drauf pfeifen was im Internet über micht geschrieben wird und so handeln wie ich es für richtig halte.

Ich selbst sehe es ähnlich wie bei Mario Konrad : Der Verein ist absolut selbst schuld an solchen Dingen, sowohl bei Konrad als auch Prager war es mehr als deutlich dass sie uns nicht weiterhelfen werden, trotzdem wurden sie verpflichtet

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wäre ich der prager würde ich absolut drauf pfeifen was im Internet über micht geschrieben wird und so handeln wie ich es für richtig halte.

Ich selbst sehe es ähnlich wie bei Mario Konrad : Der Verein ist absolut selbst schuld an solchen Dingen, sowohl bei Konrad als auch Prager war es mehr als deutlich dass sie uns nicht weiterhelfen werden, trotzdem wurden sie verpflichtet

nein, man hat sogar noch die option gezogen und blechen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nein, man hat sogar noch die option gezogen und blechen dürfen.

Die Leihe damals fand ich durchaus okay, raum Risiken für Rapid und schauen kann man ja mal. Die Option dann aber im Frühjahr zu ziehen war einfach nur dumm und unverständlich, am Ende hatten hier die Fans wieder mal ein besseres Auge als die Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, die die sich hier über entscheidungen, die verantwortliche bei rapid vor einem halben jahr getroffen habe, immer noch aufregen, schreiben niemals, dass ps zu wenig positiv und optimistisch ist. es verändert sich so vieles zum gute (neuer sd, gute transfers) und die meisten regen sich immer noch über das haar in der suppe auf. das werde ich nie verstehen. abhacken und weiter gehts, aber das können scheinbar die meisten hier nicht. schade.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leihe damals fand ich durchaus okay, raum Risiken für Rapid und schauen kann man ja mal. Die Option dann aber im Frühjahr zu ziehen war einfach nur dumm und unverständlich, am Ende hatten hier die Fans wieder mal ein besseres Auge als die Verantwortlichen

Was?!

Ned böß sein! Aber probiern dan die hund!

Leih ma uns an spieler aus und schau ma mal...

So soll das ok sein?!

Wenn nix klar war aber dass der nicht im ansatz den bosko part spiele. Kann war mehr als klar.

Nichtmal als backup hol ich den.

Und als das war er nicht gedacht!!!

Wie kann man so verantwortungslos mit dieser position umgehen?!

Diese verpflichtung und auch die leihe haben uns 3 transferperioden gekostet um die 8 ordentlich zu besetzen!

Nochmal der war nicht als backup gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.