harlem

Banned
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Banned
  • Geschlecht
    Männlich

harlem's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. harlem

    Wintertransfers 2012/13

    Verdient vielleicht pro spiel
  2. Ich mag ihn ganz einfach nicht.
  3. Sehr gut. Hoffentlich entscheidet er sich nach sturm wieder für eine erfolgreiche auslandskarriere
  4. Vielleicht hat die austria ja was bezahlt, dass ihn wer nimmt Viel glück und fang dir nichts ein
  5. Wann schaffte man es das letzte mal die nezugänge rechtzeitig zum trainingslager zu verpflichten?
  6. Wird eine interessante restliche woche
  7. Haben sie sich wiedermal ein problemkind geholt?
  8. Okotie kann bleiben wo er ist
  9. harlem

    Wintertransfers 2012/13

    Aber ganz ehrlich besser kann man einen transfer nicht auflegen. Spieler mit vereinsvergangenheit, ablösefrei, will zu rapid, ein spieler seiner art wird benötigt. Den transfer zu verkacken wäre rießen kino
  10. harlem

    Wintertransfers 2012/13

    Was wenn boskovic nicht kommt?
  11. Wäre ein toller start ins wochenende mit einem neuzugang am FR
  12. Falls wir in konkurs gehen, gehn ma alle rapid schaun