gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 immer wieder schön, wie die österreich hier abschreibt.....vielleicht sollte ich mal irgendwelche Namen posten und schauen, wie lange es dauert, dass in der österreich und sport10.at, etc. online geht..... einfach nur witzig..... Nenn jetzt 1-2 Namen und zmittags gibt einen frischen Artikel "Rapid verhandelt mit Topstar" .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Januar 2013 also die onlineversion schreibt lieber von transfermarkt.at ab und nennt eh namen. ÖSTERREICH erfuhr jedoch: Dieses Geld ist als offene Forderung bereits im Budget verankert. das heißt, dass Österreich zumindest lesen kann. oder sich vorlesen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 14. Januar 2013 Trotzdem wissen Rapid-Insider: Der Rekordmeister wird im Winter noch einmal in die Tasche greifen. Rapid will einen Topstar! Wahrscheinlich wirds David Villa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2013 So jetzt ist es spruchreif ... Messi zu Rapid ! http://www.transfermarkt.at/de/messi/profil/spieler_45240.html Na wiaklich i befürchte bei der Oe24 treiben se a paar Koksnaserl um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2013 Wahrscheinlich wirds David Villa. wenger hat ja die verhandlungen bzgl. eines wechsels zu arsenal gleich abgebrochen als ipoua meinte dass rapid dran sei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Januar 2013 Ich Sitz in der Schule wie auf Nadeln und Wart auf News Oe24 ist ja wirklich dir spitze aller Peinlichkeiten hahaha Gemma, ich will bosko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Dieser Faty hört sich ja nicht einmal so schlecht an wobei da sicher nichts dran ist aber ein Scout von seinem Spielerberater arbeitet in Wien. Und wo er noch jünger war wollten ihn Dortmund, Juve, PSG verpflichten also kann er ja nicht so schlecht sein und mit 28 noch nicht zualt aber dafür viel Routine hinten und Nationalspieler. Kennt ihn wer vl. besser und könnte was zu ihm sagen ?? bearbeitet 14. Januar 2013 von Hari86_GW4Ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) Wilde Gerüchte auf der Internet-Plattform "Transfermarkt.at": Rapid soll am Tunesier Youssef Mouihbi (27, zentrales Mittelfeld) und am Senegalesen Jacques Faty (28, Abwehr) dran sein. Das "lustige" is nur: Diese Gerüchte existier(t)en nicht auf transfermarkt.at bzw. nur bezugnehmend auf eben diese Meldung der Österreich. Alles in allem also wohl aus den Fingern gesogen. bearbeitet 14. Januar 2013 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Januar 2013 ich vermisse schon seit wochen den namen Niko in diesem thread!!! angeblich soll er ja... na egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 14. Januar 2013 Es fehlt eigentlich nur noch der Artikel in der Österreich, dass Guardiola bereits einen Vorvertrag mit Rapid unterschrieben hat. Mal wieder eine wunderbar wirre Transferperiode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Januar 2013 Wir hätten ja alaba Kriegen sollen aber wir haben den Transfer abgelehnt weil er mal bei der violetten Brut war vor Ewigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2013 ich vermisse schon seit wochen den namen Niko in diesem thread!!! angeblich soll er ja... na egal. hoid afoch die Pappn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 14. Januar 2013 Wir hätten ja alaba Kriegen sollen aber wir haben den Transfer abgelehnt weil er mal bei der violetten Brut war vor Ewigkeiten Hehe deswegen haben wir Sabitzer genommen der war "NIE" bei denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Januar 2013 ich vermisse schon seit wochen den namen Niko in diesem thread!!! angeblich soll er ja... na egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 14. Januar 2013 Kranjcar soll dann aber die Nummer 10 bekommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts