Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber

nö?

bzgl Bosko: Schauma mal wie fit er is... :)

ich weiss, ich hoff halt dass er es von der Fitness her packt, sonst würds ja auch keinen Sinn machen, bzg Weber meinte ich, er könnte zum Schnäppchen werden ;) .

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ehrlich gesagt, man zieht diesen "Fitnesstest" konsequent und ohne einen "Bosko-Bonus" durch. Bin da aber auch guter Dinge. Wie gesagt, Ich finde es ehrlich gesagt doch sehr gut, dass man hier wirklich "genau" schauen möchte, wie "Fit" ist Boskovic und ihn nicht aufgrund alter Tage einfach verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer zahlt Hoffer?

Hoffer konnte sich in DE noch immer nicht wirklich durchsetzen und wär für Rapid bzw für mich ein Traumspieler und einer der sogenannten "Stars" laut Österreich ;) .

Sein Marktwert (auf Transfermarkt.at) liegt bei 2Mil. Euro, meiner Meinung nach deutlich zu hoch. Und wenn er unglücklich ist will er eh wieder zu Rapid zurück :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja mittlerweile, das man bb und weber am gleichen tag präsentiert, damit der aufschrei über die weber-verpflichtung nicht ganz so groß ist! bb macht fitnesstests, wird diese bestehen und dann gilt der unterschriebene vertrag....und weber hat so und so schon bei uns unterschrieben, nachdem er beim letzten testspiel nicht mal dabei war.

read my lips!

so steht es geschrieben, so wird es sein!

punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

ich glaube ja mittlerweile, das man bb und weber am gleichen tag präsentiert, damit der aufschrei über die weber-verpflichtung nicht ganz so groß ist! bb macht fitnesstests, wird diese bestehen und dann gilt der unterschriebene vertrag....und weber hat so und so schon bei uns unterschrieben, nachdem er beim letzten testspiel nicht mal dabei war.

read my lips!

so steht es geschrieben, so wird es sein!

punkt

seit wann gibts diese Redewendung? :=

Hört sich aber fein an :D BB und Weber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich glaube ja mittlerweile, das man bb und weber am gleichen tag präsentiert, damit der aufschrei über die weber-verpflichtung nicht ganz so groß ist! bb macht fitnesstests, wird diese bestehen und dann gilt der unterschriebene vertrag....und weber hat so und so schon bei uns unterschrieben, nachdem er beim letzten testspiel nicht mal dabei war.

read my lips!

so steht es geschrieben, so wird es sein!

punkt

Dein Wort in Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wahrscheinlich werdens staunen weil er meilenweit über den Erwartungen abschneidet, und wollen ihn dann sofort verpflichten und um 15:59 wirds dann offiziell werden :D

Spaß beiseite, hoffentlich geht das alles rasch, wart schon so sehnend den Moment herbei wenns offiziell is :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja mittlerweile, das man bb und weber am gleichen tag präsentiert, damit der aufschrei über die weber-verpflichtung nicht ganz so groß ist! bb macht fitnesstests, wird diese bestehen und dann gilt der unterschriebene vertrag....und weber hat so und so schon bei uns unterschrieben, nachdem er beim letzten testspiel nicht mal dabei war.

read my lips!

so steht es geschrieben, so wird es sein!

punkt

So kann es durchaus kommen. Und sollte es so sein: Respekt an unsere sportliche Leitung, das wäre für mich eine geniale Transferzeit. Ich halte durchaus viel von Weber und er kann uns sicher im DM speziell nach einem Heikkinen-Abgang helfen - nur halt nicht STATT einem OM, in der momentanen Situation. Also ich hoffe mal, dass es dann gar keinen Aufschrei geben wird. Bin mir da auch ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffer konnte sich in DE noch immer nicht wirklich durchsetzen und wär für Rapid bzw für mich ein Traumspieler und einer der sogenannten "Stars" laut Österreich ;) .

Sein Marktwert (auf Transfermarkt.at) liegt bei 2Mil. Euro, meiner Meinung nach deutlich zu hoch. Und wenn er unglücklich ist will er eh wieder zu Rapid zurück :=

Ich habe Zweifel ob hoffer in das System Schöttel passt. In einem 4231 als solospitze hat er im Nationalteam nie wirklich überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich habe Zweifel ob hoffer in das System Schöttel passt. In einem 4231 als solospitze hat er im Nationalteam nie wirklich überzeugen können.

das ist ja auch sein problem in detuschland. dieses mode-system ist halt gift für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.