Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ist 20 Jahre für sowas nicht etwas zu alt? Klingt nach einen weiteren Hoffnungsspieler der nie zum Stamm gehören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist 20 Jahre für sowas nicht etwas zu alt? Klingt nach einen weiteren Hoffnungsspieler der nie zum Stamm gehören wird.

Mag sein.... Wobei man sagen muss, 20 ist wohl für die "ganz" große Karriere (im Verhältnis) ein wenig zu Alt, aber als Bundesligastammspieler kann er sich mMn schon etablieren.

edit: Würden wir für Prokopic eigentlich Ablöse kassieren? Ich meine, damit könnte man ja zumindest teilweise einen Weber finanzieren und dann wären BB und Weber in meinen Augen realistisch.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe Zweifel ob hoffer in das System Schöttel passt. In einem 4231 als solospitze hat er im Nationalteam nie wirklich überzeugen können.

das ist ja auch sein problem in detuschland. dieses mode-system ist halt gift für ihn.

Da kannst du schon Recht haben. Allerdings ist sein letzter Nationalteamauftriff doch schon wieder sicher ein Jahr her oder täusch ich mich da? Er ist nicht richtig in Form und was noch wichtiger ist, er braucht wieder Spielpraxis und bei Rapid würde er die sicherlich kriegen.

Und mit diesem System wird er in Österreich sicherlich eher umgehen können als in Deutschland.

Naja, trotzdem ist diese Diskussion für die Fisch weil kommen wird er leider sowieso nicht.....

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt haben wir mit Dobras den zweiten jungen verliehen.Der Kader wird kleiner.

Finde das sehr posetiv die jungs für paar monate zu verleihen, denn in der 2. liga werden sie schon gefordert.

Jetzt noch Prokopic und Prager an den Mann bringen, das aber schwer genug sein dürfte.

Wenns gelingt, haben wir FÜNF Abgänge, da könnte man schon noch zwei VERPFLICHTEN. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

edit: Würden wir für Prokopic eigentlich Ablöse kassieren? Ich meine, damit könnte man ja zumindest teilweise einen Weber finanzieren und dann wären BB und Weber in meinen Augen realistisch.

Der wird verschenkt. Nachdem man für Dau schon auf einen fünfstelligen Betrag eingelassen hat damit er einen Verein findet, wird man bei einem Spieler, den man sowieso loswerden will, wohl nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der wird verschenkt. Nachdem man für Dau schon auf einen fünfstelligen Betrag eingelassen hat damit er einen Verein findet, wird man bei einem Spieler, den man sowieso loswerden will, wohl nix machen.

Kann ma erm ned gleich im Doppelpaket Prokopic+Prager zum Nulltarif verschenken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird verschenkt. Nachdem man für Dau schon auf einen fünfstelligen Betrag eingelassen hat damit er einen Verein findet, wird man bei einem Spieler, den man sowieso loswerden will, wohl nix machen.

Wie kann man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wer bezahlt das Gehalt von Prager? Wer will den noch für das Geld, dass er bei uns bekommt? Für weniger wird er jetzt nicht gehen, blöd wäre er.

Und nein er verdient sicher nicht die Welt, aber die Preis/Leistung passt wohl nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird verschenkt. Nachdem man für Dau schon auf einen fünfstelligen Betrag eingelassen hat damit er einen Verein findet, wird man bei einem Spieler, den man sowieso loswerden will, wohl nix machen.

Naja, zumindest von der Gehaltsliste ist er dann unten. Aber ob Prokopic auch weg möchte, ist eben die Frage....

Wie kann man das verstehen?

Das man Dau, sofern er sich mit einem Verein einig wird, für eine Summe zwischen 10.000 und 99.999 € ziehen lässt...... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Proko ist noch jünger und hätte dann einen Verein, der auf ihn baut. Sollten sich Vereine um Prager bemühen, würde er auch sicher gehen. Proko wird ja nur ein Mindestgehalt ob seiner Verletzung bekommen haben.

@Dau

Stand ja in allen Zeitungen, dass er vom Verein die Freigabe bekam und man ihm bei der Ablöse entgegen gekommen ist. Selbst ohne Quelle war mir klar, dass er dann für unter 100k wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade das Macho nicht zu uns wechselt! Ist einer der besten Torhüter den Österreich hat, trotz seiner vielen Verletzungen!

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

Seriously ? Bin froh das in die Admira uns "weggeschnappt" hat , narya glaub ich hat es treffend beschrieben aber bin zfaul den Post jetzt zu suchen.

Vor 2-3 Jahren hätte ich erm gern gnomman, heut bin ich froh das a uns "weggschnappt" wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.