Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Vielleicht hilft euch das weiter:

Fröhliche Weihnachten.

nice try ;)

hat ein kleines a/an problem, der englische journalist der uns dieses osterei unter den christbaum legt hehe

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nice try ;)

hat ein kleines a/an problem, der englische journalist der uns dieses osterei unter den christbaum legt hehe

Gut, wennst dir die Artikel in der Österreich und heute durchliest, glaubst ja auch ned, dass des a deutschsprachiger Journalist war. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Transfermarkt stehts auch :davinci:

Ernsthaft: Sollte was dran sein, habe ich bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag kein Problem mit ihm. Vom Können her ist er weit über unsere anderen DMs zu stellen und ich könnte mir schon vorstellen, dass er an der Seite von Steffen nochmal aufblüht und sicher nicht nur zum Geld verdienen da ist. Sollte es dann doch nichts werden, zb er lange verletzt sein, ist das bei so einem Vertrag ja dann auch kein Problem.

Seien wir uns ehrlich: Spieler der Klasse eines Hargreaves haben immer einen großen Haken, wenn sie bei uns landen könnten. Hätten sie diesen nicht, würden sie niemals bei uns spielen. Einen ähnlichen Spieler könnten wir nur mit viel Glück bekommen, wenn wir zufällig einen jungen Spieler verpflichten, der sich dann so entwickelt (Jelavic), aber das ist eine extrem seltene Geschichte. Also prinzipiell pro Hargreaves! :clap: Selbstverständlich nur zu diesen Bedingungen, und nicht, wenn er zu teuer ist.

Das heißt übrigens nicht, dass ich das für wahrscheinlich halte. Hargreaves-Gerüchte gabs bei uns noch jede Transferzeit, seitdem Steffen bei uns ist. Das basiert wahrscheinlich auf der folgenden journalistischen Meisterleistung: Hargreaves vereinslos + Freund Hofmann bei Rapid = Hargreaves hat Kontakte zu Rapid. Ohne jede neuere Informationen zur aktuellen Situation.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sabitzer, BB, hargreaves und der niko...braves christkind waer das =D

wenn du dich darüber schon freuen würdest was glaubst welche luftsprünge der exekutor da machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.