Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich bin ohnehin überzeugt das Bosko und Sabitzer kommen, die Frage ist nur wer verlässt uns, kommt Weber oder hat die Sturmführung ein Machtwort gesprochen und wie entscheidet sich Mikkel Diskerud, spätestens am 31.1 werden wir es wissen, wahrscheinlich schon früher.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer hat denn dieses Owen Hargreaves Gerücht in die Welt gesetzt? Kann mir nicht vorstellen, dass wir das auch nur irgendwie finanziell stemmen können. Zudem er sicher nicht in unserer Nudelliga dann das Kicken komplett verlernen wollen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möge boskovic das heil bringen, das viele in ihm sehen....ich hab angst,dass sich trotz der verstärkungen nix ändert.....

beim sabitzer seh ich zu starke parajelen zum drazan, disziplinmässig.....ja er is jung, aber fällt auch schon auf durch behinderheiten diverser art.

beim bosko hoff ich nur das beste, befürchte aber das schlimmste wie beim prager, der beim lask wirklich nicht mies gspielt hat, aber seit dem wechsel zur rapid.....einfach nichts is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

BB würde ich niemals mit Prager vergleichen, immerhin hat er diese Saison in der MLS sein Team ins Semifinale geführt, Boskovic hat auch bei uns sehr gut gespielt, Prager hatte eine gute Saison beim Lask und Jahre davor bei Heerenveen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Prager mit BB vergleichen .. na hawedere...

Mein eintiges Problem bei Bosko ist sein Korper. Wenn er es aushaltet und fot bleibt ist er DIE topverstarkung.

Er kennt die Liga, er kennt den Verein, er kennt einige Spieler noch, er kan SEHR wohl kicken, er hat das auge, er kann Steff kreativ entlasten ..

Wenn er fit is und das bleibt bitte bitte BB her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mein eintiges Problem bei Bosko ist sein Korper. Wenn er es aushaltet und fot bleibt ist er DIE topverstarkung.

Wieso ist das eigentlich so eine große Sorge für manche User ?

Wenn ihm X-fach das Kreuzband gerissen wäre würd ich das ja verstehen, aber er hatte meines Wissens nach genau 1x einen Bänderriss (was nicht das Kreuzband war) - find ich jetzt für einen Fussballer der die 30 überschritten hat ned wirklich verletzungsanfällig. Sowas wie der Armbruch im Spiel gegen den LASK will ja hier hoffentlich niemand als fast schon sportinvalid ankreiden ...

Sorgen dass er leistungsmäßig nicht an seine damalige Zeit bei Rapid rankommen würde lass ich da schon eher gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wenn ihm X-fach das Kreuzband gerissen wäre würd ich das ja verstehen, aber er hatte meines Wissens nach genau 1x einen Bänderriss (was nicht das Kreuzband war) - find ich jetzt für einen Fussballer der die 30 überschritten hat ned wirklich verletzungsanfällig. Sowas wie der Armbruch im Spiel gegen den LASK will ja hier hoffentlich niemand als fast schon sportinvalid ankreiden ...

richtig.

Angeblich soll er ja fit wie nie zuvor sein, der wills bei uns nochmal wissen mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ok war blöd ausdrückt, Bosko (bzw der Manager? ka) hat bei den gehaltsforderungen scho nachgelassen und sabitzer schauts auch sehr gut aus.

nix neues aber ja.. :p

Hat glaub ich eh schon jemand geschrieben - glaubt ihr, Spieler/Manager feiern kein Weihnachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den anlagen darf man die 2 auch keineswegs vergleichen! bosko war damals ronaldinho nachfolger bei psg....prager war prager.

aber nix desto trotz hat der prager beim lask sehr gute sachen aufgeführt, vor allem offensiv,was rapid ja ned unverborgen blieb.... ich hab mir einiges durch den erhofft, was im grunde zur gänze unerfüllt blieb.

und bei bosko hoff ich fast genauso wie beim prager dass es nachher besser wird.....nicht mehr, nicht weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Vergleich ist wirklich schon sehr hart.

Vor allem da Prager (korrigiert mich, wenn ich mich täusche) eigentlich nur beim LASK wirklich gut gespielt hat. Bei so einem Verein sticht man allerdings auch leichter aus der biederen Masse hervor. Im Endeffekt hat es ja auch nicht gereicht, sich vorher bei Heerenveen durchzusetzen, wobei ich die auf jeden Fall unter uns ansiedeln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der Vergleich ist wirklich schon sehr hart.

Vor allem da Prager (korrigiert mich, wenn ich mich täusche) eigentlich nur beim LASK wirklich gut gespielt hat. Bei so einem Verein sticht man allerdings auch leichter aus der biederen Masse hervor. Im Endeffekt hat es ja auch nicht gereicht, sich vorher bei Heerenveen durchzusetzen, wobei ich die auf jeden Fall unter uns ansiedeln würde.

Naja damals war Heerenveen nicht so schlecht, waren glaub ich im Block mit Twente, Alkmaar und Feyenoord die zweite Reihe hinter Ajax und Eindhoven in den Niederlanden. Sich dort nicht wirklich durchsetzen ist auf jeden Fall keine Schande gewesen für einen jungen Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das sie damals ein höheres Niveau hatten als heute ist mir schon bewusst und ich hab ja auch nicht von Schande gesprochen.

Es zeugt aber trotzdem davon, dass er nicht gerade ein herausragendes Talent war (ich hätte Heerenveen eher am unteren Ende des von dir genannten Blocks gesehen) und vor allem der Vergleich mit Boskovic halt nicht ganz zulässig ist.

Bei einem Verein wie Admira, WAC oder Ried würde er vielleicht heute auch noch eine wichtige Rolle spielen, für Rapid ist es allerdings zu wenig (siehe Gartler zum Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das sie damals ein höheres Niveau hatten als heute ist mir schon bewusst und ich hab ja auch nicht von Schande gesprochen.

Es zeugt aber trotzdem davon, dass er nicht gerade ein herausragendes Talent war (ich hätte Heerenveen eher am unteren Ende des von dir genannten Blocks gesehen) und vor allem der Vergleich mit Boskovic halt nicht ganz zulässig ist.

Bei einem Verein wie Admira, WAC oder Ried würde er vielleicht heute auch noch eine wichtige Rolle spielen, für Rapid ist es allerdings zu wenig (siehe Gartler zum Beispiel)

Ja da hast du eh so ziemlich mit allen recht. Ich wollte nur klarstellen dass das Heereveen von vor 5-10 Jahren wohl nicht unter uns anzusiedeln war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.