Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Stammspieler

möge boskovic das heil bringen, das viele in ihm sehen....ich hab angst,dass sich trotz der verstärkungen nix ändert.....

beim sabitzer seh ich zu starke parajelen zum drazan, disziplinmässig.....ja er is jung, aber fällt auch schon auf durch behinderheiten diverser art.

beim bosko hoff ich nur das beste, befürchte aber das schlimmste wie beim prager, der beim lask wirklich nicht mies gspielt hat, aber seit dem wechsel zur rapid.....einfach nichts is.

pragen ist für mich der schlimmste transfer ever! nur SAUrer könnte das noch TOPEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso ist das eigentlich so eine große Sorge für manche User ?

Wenn ihm X-fach das Kreuzband gerissen wäre würd ich das ja verstehen, aber er hatte meines Wissens nach genau 1x einen Bänderriss (was nicht das Kreuzband war) - find ich jetzt für einen Fussballer der die 30 überschritten hat ned wirklich verletzungsanfällig. Sowas wie der Armbruch im Spiel gegen den LASK will ja hier hoffentlich niemand als fast schon sportinvalid ankreiden ...

Das sehe ich absolut genau so, ich kann die Ängste und Sorgen diesbezüglich auch nicht nachvollziehen.

Außerdem scheint Boskovic ja laut Vereinsseite "fit wie noch nie" zu sein.

Und auch ein 22-Jähriger kann sich das Kreuzband reißen und kurz danach den Arm brechen oder was auch immer.

Und ein verletzungsanfälliger Gartler spielt vielleicht auch mit 32 Jahren 2 Saisonen am Stück ohne Verletzung.

Das sind Dinge die man nie kalkulieren oder vorhersagen kann, auch Tendenzen sind hier sehr schwer zu treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sport.oe24.at...ngstar/89395251

kann man glauben oder auch nicht....

Irgendwie erschließt sich mir nicht ganz, wo da das "miese Spiel" ist.

Admira will mehr kassieren, als Rapid zahlen will, Business as usual.

Typischer ÖSTERREICH-Artikel, fade, altbekannte Tatsachen mit ein paar sensationsvorguakelnden Formulierungen aufgepimpt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das Angebot aus China bzg Boskovic kommt angeblich vom aktuellen Tabellenzweiten Jiangsu Sainty, der Klub wird von einem Serben trainiert.

Die Lebensqualität in China ist wahrlich alles andere als gut, in Shanghai zB kann man oft gar nur mit Maske ins Freie, da die Smogbelastung extrem hoch ist, kein Wunder das Drogba und Anelka ihre Verträge gerne auflösen möchten, ich denke BB wird sich das sehr wohl gut überlegen, zudem auch die Nähe zu seiner Familie im Falle eines Chinatransfers nicht gegeben wäre.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

pragen ist für mich der schlimmste transfer ever! nur SAUrer könnte das noch TOPEN!!

Gratulation du hast somit (erneut) bewiesen was für ein Pfosten du bist! Und damit meine ich nicht deine sportliche Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

is zwar Offtopic aber wollts nur mal rein schreiben weil die zwei hier mal groß im Gespräch waren

Galesic und Husejinovic gehen beide zu CSKA Sofia, Husejinovic schon bestätigt und Galesic folgt in den nächsten Tagen.

Also können einpaar mal die Hoffnungen begraben.

Offtopic END

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erschließt sich mir nicht ganz, wo da das "miese Spiel" ist.

Admira will mehr kassieren, als Rapid zahlen will, Business as usual.

Typischer ÖSTERREICH-Artikel, fade, altbekannte Tatsachen mit ein paar sensationsvorguakelnden Formulierungen aufgepimpt.

Was in ÖSTERREICH steht: Ned einmal ignorieren ...

Dieses Krawall- und Tieffliegerblatt bastelt sich aus Lügen und Verdrehungen

die Artikel zusammen. Die Qualität dieser "Zeitung" ist derart miserabel, dass

jedes Wort darüber zu viel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was in ÖSTERREICH steht: Ned einmal ignorieren ...

Dieses Krawall- und Tieffliegerblatt bastelt sich aus Lügen und Verdrehungen

die Artikel zusammen. Die Qualität dieser "Zeitung" ist derart miserabel, dass

jedes Wort darüber zu viel ist.

qualität, in einem satz mit dem häuslblatt zu verwenden, is aber euch kein bemmerl :D

sry. nix für ungut;

wie schon geschrieben, business as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Krach zwischen Admira und Rapid ist falsch, die Admira hat erst nach Weihnachten die Freigabe für die von Rapid gebotene Summe erteilt.

Wenn Sabitzer nicht bis 31.12. bei uns ist, wird ihn die Austria kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krach zwischen Admira und Rapid ist falsch, die Admira hat erst nach Weihnachten die Freigabe für die von Rapid gebotene Summe erteilt.

Wenn Sabitzer nicht bis 31.12. bei uns ist, wird ihn die Austria kriegen.

WTF ?

Wie soll man das verstehen ? Kapier ich grad nicht steh auf der Leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Krach zwischen Admira und Rapid ist falsch, die Admira hat erst nach Weihnachten die Freigabe für die von Rapid gebotene Summe erteilt.

Wenn Sabitzer nicht bis 31.12. bei uns ist, wird ihn die Austria kriegen.

... aber Hauptsache, vorher schon über die Medien ausrichten lassen, dass man für Rapid spielen möchte.

Teilweise kann man sich ja echt nur mehr am Kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

WTF ?

Wie soll man das verstehen ? Kapier ich grad nicht steh auf der Leitung

Dass der Spieler wechseln will ist eine Sache - dass Rapid ihn nicht aus den geforderten 600k (achtung: Phantasiesumme - ich kenne keine Zahlen!) rauskaufen will, die andere. Spieler und Verein vertreten jeweils eigene Interessen, nicht verwechseln. Und dass Sabitzer seitens der Admira für die von Rapid gebotene Summe wechseln darf, steht erst seit nach Weihnachten fest.

... aber Hauptsache, vorher schon über die Medien ausrichten lassen, dass man für Rapid spielen möchte.

Teilweise kann man sich ja echt nur mehr am Kopf greifen.

Siehe oberhalb. Sabitzer will, das glaub ich ihm sogar. Aber wenn Rapid (noch!!) keinen Vertrag vorlegt, und die rising stars der Austria schon, dann rat mal was er macht.. Tipp: Nicht bei der Admira bleiben :)

klingt wirklich bisal unlogisch!? wenn Admira eh die Freigabe für die Summe gibt, wie soll dann die Austria noch an Sabitzer ran kommen!?

Ist Rapid zu langsam, freut sich die Austria. Manchmal ists so einfach, wie es klingt. Wird aber mMn nicht eintreffen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

klingt wirklich bisal unlogisch!? wenn Admira eh die Freigabe für die Summe gibt, wie soll dann die Austria noch an Sabitzer ran kommen!?

+ Sabitzer soll sich ja schon mit den Verein einig sein (lt. einigen Infos hier sowohl mit Rapid als auch damals mit der Austria), also wenn Admira die Freigabe für die Summe gibt wo liegt dann noch das Problem ?

Dass der Spieler wechseln will ist eine Sache - dass Rapid ihn nicht aus den geforderten 600k (achtung: Phantasiesumme - ich kenne keine Zahlen!) rauskaufen will, die andere. Spieler und Verein vertreten jeweils eigene Interessen, nicht verwechseln. Und dass Sabitzer seitens der Admira für die von Rapid gebotene Summe wechseln darf, steht erst seit nach Weihnachten fest.

Ja aber du hast gesagt Admira hat die Freigabe für die von Rapid gebotene Summe gegeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.