Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Darum hat er ja auch seinen Vertrag aufgelöst um näher bei seiner Familie zu sein.

Hab gar nicht gewußt das Branko chinesische Verwandte hat.

Der Umstand ist mir bekannt, deswegen ist das mit China mMn keine Option für ihn. Also ich leg mich mal fest: Auch wenn er nicht zu Rapid geht (von dem ich aktuell noch ausgeh), geht er sicher nicht ins Reich der Mitte.

Edit: Au, der Rechtschreibfehler tat weh.

Edit: Es wird ned besser :facepalm:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

bitte den rechtschreibfehler reproduzieren.

ansonsten: jeder halbwegs brauchbare kicker ab 30 wird in den nächsten jahren wohl ein finanziell tolles angebot aus china bekommen. selbst bei summen wie bei drogba / anelka scheint das aber nicht wirklich zum bleiben zu motivieren, das sollte zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bosko nach China :laugh:

Der, der immer graunzt hat das er Flugangst hat (was man so hört), der, der seinen Vertrag auflöst weil a nach Europa zruck will ...

Also scheißegal wer es wird (und ich tippe / hoffe nachwievor das wir es fix sind), China kann ich mir ned vorstellen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bitte den rechtschreibfehler reproduzieren.

Umstant statt Umstand und beim Editieren dann noch weh statt weg. Zweite kann ja wirklich mal passieren beim Tippen, aber um statt einem D ein T zu tippen muss man sich ja schon ordentlich anstrengen.

ansonsten: jeder halbwegs brauchbare kicker ab 30 wird in den nächsten jahren wohl ein finanziell tolles angebot aus china bekommen. selbst bei summen wie bei drogba / anelka scheint das aber nicht wirklich zum bleiben zu motivieren, das sollte zu denken geben.

Das Angebot mag existieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Boskovic, vorausgesetzt er ist diesesmal nicht wieder von seinem Manager bevormundet, sich das antut. Er wird irgendwo in Europa bleiben, darauf trau ich mich zu wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das Angebot mag existieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Boskovic, vorausgesetzt er ist diesesmal nicht wieder von seinem Manager bevormundet, sich das antut. Er wird irgendwo in Europa bleiben, darauf trau ich mich zu wetten.

seh ich auch so. wie gesagt, die chinesen werfen momentan jede transferzeit einen haufen scheisse (bzw halt geld) an die wand und schauen, ob was picken bleibt. bei boskovic ist die chance dafür mmn verschwindend gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nie im Leben geht er nach China.

fliegen vielleicht, aber gehen?

Im Ernst, ich denke nicht das für Boskovic China wirklich eine Option ist.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da lese entweder Sabitzer oder Boskovic(Krone)wird mir schon wieder ganz anders!

Es kann nur heißen Sabitzer plus Boskovic und ein neuer Stürmer!

Ich bin auch der Meinung, dass dieses "Sabitzer oder Boskovic" kompletter Irrsinn ist.

Nichts gegen Sabitzer, doch der fällt doch eher in die Kategorie Talent.

Und es muss auch nicht unbedingt Boskovic sein. Zumal sein gieriger Manager wieder

mit von der Partie sein dürfte.

Ein, besser zwei ballsichere Spieler für den Spielaufbau sollten unbedingt geholt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schulte: Ich werde bei den Gesprächen sicher dabei sein. Ich kann jetzt aber nicht sagen, was wir im Detail machen. Ich werde jetzt einmal zuschauen und zuhören und dann Entscheidungen treffen. Grundsätzlich bin ich aber kein Freund vieler Transfers, sondern von Kontinuität.

Wenn er mal eine Zeit geschaut hat wird er hoffentlich nicht so blind sein wie anderen Herren im Verein und sehen,dass einige neue Spieler notwendig sein(das bereits für das Frühjahr)werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.