Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Super FOMO

Unverständlich warum der Transfer noch nicht öffentlich ist.

Insider bin ich wahrlich keiner, aber schon letzte Woche und seitdem mehrfach bestätigt, dass es fix ist. Scheitern könnte es nur an einer Person, da diese nicht Edlinger ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht klappen sollte.

Irgendwos versteh ich an dem Satz ned. Wenn es noch an einer Person scheitern könnte - warum sollte es dann fix sein ?

Ich tippe mal darauf dass man alle Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen gleich mal dem neuen SD zuschieben will, was ja im Grunde nicht schlecht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Unverständlich warum der Transfer noch nicht öffentlich ist.

Insider bin ich wahrlich keiner, aber schon letzte Woche und seitdem mehrfach bestätigt, dass es fix ist. Scheitern könnte es nur an einer Person, da diese nicht Edlinger ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht klappen sollte.

Ist es nicht so, dass das Transferfenster erst am 1. Jänner öffnet? Ein Transfer kann also vorher gar nicht fixiert werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist es nicht so, dass das Transferfenster erst am 1. Jänner öffnet? Ein Transfer kann also vorher gar nicht fixiert werden, oder?

macht es einen unterschied ob der vertrag am xx.12 oder 1.1 unterschrieben wird? Vertrag ist doch Vertrag oder? ich weiß es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es nicht so, dass das Transferfenster erst am 1. Jänner öffnet? Ein Transfer kann also vorher gar nicht fixiert werden, oder?

Unterschreiben kannst einen gültigen Vertrag mWn jederzeit, solang sich alle beteiligten Partein einigen (was in den Fall nur Rapid und Bosko sind, ein abgebender Verein entfällt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es nicht so, dass das Transferfenster erst am 1. Jänner öffnet? Ein Transfer kann also vorher gar nicht fixiert werden, oder?

gemacht werden kann der vertrag immer, nur darf der spieler erst ab 01.01. dann "fliegend" wechseln bzw. spiele für den neuen verein bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist es nicht so, dass das Transferfenster erst am 1. Jänner öffnet? Ein Transfer kann also vorher gar nicht fixiert werden, oder?

Naja aber Bosko ist ja vereinslos, also kann der Vertrag ja schon vor 1.1 fixiert werden oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja aber Bosko ist ja vereinslos, also kann der Vertrag ja schon vor 1.1 fixiert werden oder ?

Wurde eh schon geschrieben : Vertrag kannst du immer unterzeichnen, offiziell ist man aber erst am Beginn der Transferperiode ein Spieler des neuen Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte bloß keinen Manuel Weber(lt.Sport10 ein heißes Thema)

Der spielt auch nur langsam und lethargisch,keiner der eine Mannschaft herausreißt!

Sabitzer kann unser neuer SD noch übernehmen,alles andere soll der Neue(über seine Kontakte) gleich in die Wege leiten!

Weg vom Ösi Markt ,da gibt es derzeit nichts brauchbares!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bitte bloß keinen Manuel Weber(lt.Sport10 ein heißes Thema)

Der spielt auch nur langsam und lethargisch,keiner der eine Mannschaft herausreißt!

Sabitzer kann unser neuer SD noch übernehmen,alles andere soll der Neue(über seine Kontakte) gleich in die Wege leiten!

Weg vom Ösi Markt ,da gibt es derzeit nichts brauchbares!

Du bist ein wahrer Experte !

Die Austria spielt mit genug Österreichern , und siehe da , es geht was weiter ;-)

Und zu Österreichern : Sabitzer , zulj , meillinger , wernitznig......da gibt's ein paar die gut sind.....

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bloß keinen Manuel Weber(lt.Sport10 ein heißes Thema)

Der spielt auch nur langsam und lethargisch,keiner der eine Mannschaft herausreißt!

Sabitzer kann unser neuer SD noch übernehmen,alles andere soll der Neue(über seine Kontakte) gleich in die Wege leiten!

Weg vom Ösi Markt ,da gibt es derzeit nichts brauchbares!

Takyi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

er schrieb ja auch "nix brauchbares" - das "brauchbare" aus österreich steht bei euch unter vertrag :davinci:

Großteils ..... Aber Sabitzer , wernitznig , meillinger und zulj sind auch gute Jungs , die wären auch brauchbar zum aufbauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.