Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

sabitzer wird nach einer kurzen eingewöhnungszeit deutlich besser sein als die genannten spieler, mit ausnahme von Hofmann. Da leg ich mich fest.

Drum hoff ich nach wie vor, dass er doch noch zur Austria kommt, wobei da ja die meisten Fan-experten der meinung sind, dass wir den nicht brauchen. Man wird sehen....

um das ginge es mir ja nicht. Ich weiss schon das Sabitzer das Potenzial hat diese rauszuspielen aber dennoch sind 6 Spieler für 2 Positionen viel zu viel.. manche wollen ja den Trimmel nicht als AV sehen(das könnte aber mitn Sabitzer Transfer aber passieren)

grozurek ist für mich kein thema, der wirds weiterhin noch sehr schwer haben und so schnell kein stammspieler werden.

trimmel, drazan, burgstaller und eben sabitzer müssten sich um die plätze rittern. burgstaller kann eventuell auch zentral spielen, trimmel als außenpracker.

Wenn Drazan-Burgstaller-Sabitzer spielen wo wäre dann Hofmann?

Gesunde Rotation ist sicherlich ok aber Hofmann ist ja eigentlich "unersetzlich" wenn Fit.. Als "Achter" willst du diesen ja nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das smilie ist nicht eindeutig, du kannst das auf verschiedene art und weise meinen. soll ich dir sämtliche möglichkeiten auszählen?

Wennst dir die Zeit nimmst, ob ich es dann auch noch les, will ich dir nicht versprechen. Daher würd ich sagen, du fasst es einfach als kleinen Seitenhieb auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um das ginge es mir ja nicht. Ich weiss schon das Sabitzer das Potenzial hat diese rauszuspielen aber dennoch sind 6 Spieler für 2 Positionen viel zu viel.. manche wollen ja den Trimmel nicht als AV sehen(das könnte aber mitn Sabitzer Transfer aber passieren)

Wenn Drazan-Burgstaller-Sabitzer spielen wo wäre dann Hofmann?

Gesunde Rotation ist sicherlich ok aber Hofmann ist ja eigentlich "unersetzlich" wenn Fit.. Als "Achter" willst du diesen ja nicht sehen.

dennoch muss man sagen, dass ein Grozurek oder vorallem ein Trimmel eigentlich keine Berechtigung hätten dürfen, im Kader eines Rekordmeisters zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

dennoch muss man sagen, dass ein Grozurek oder vorallem ein Trimmel eigentlich keine Berechtigung hätten dürfen, im Kader eines Rekordmeisters zu sein.

Wenn der Rekordmeister ein Budget von 50 Millionen hätte, dann nicht. Aktuell schauts da aber anders aus und wir haben kein Geld für 11 Hofmänner!

Ja, genau. TRANSFERthreads nämlich, nur die. :D :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Drazan-Burgstaller-Sabitzer spielen wo wäre dann Hofmann?

Gesunde Rotation ist sicherlich ok aber Hofmann ist ja eigentlich "unersetzlich" wenn Fit.. Als "Achter" willst du diesen ja nicht sehen.

im zentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dennoch muss man sagen, dass ein Grozurek oder vorallem ein Trimmel eigentlich keine Berechtigung hätten dürfen, im Kader eines Rekordmeisters zu sein.

Finde ich nicht. Beide Spieler sind schon in Ordnung, es fehlen "neben" solchen Spielern die "Künstler"und Techniker. Die Mischung macht es halt aus.

Wenn der Rekordmeister ein Budget von 50 Millionen hätte, dann nicht. Aktuell schauts da aber anders aus und wir haben kein Geld für 11 Hofmänner!

:lol:

Mit elf Hofmännern würden wir auch nix gewinnen, wir brauchen auch die Trimmels, wenn die richtig eingesetzt sind, passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn der Rekordmeister ein Budget von 50 Millionen hätte, dann nicht. Aktuell schauts da aber anders aus und wir haben kein Geld für 11 Hofmänner!

:lol:

Blödsinn.... ein Trimmel, Grozurek, Prager, Kulovits oder früher ein Dober, T. Burgstaller (gut der war 4. IV), etc. sind um nichts besser als Spieler der unteren Tabellenregion. Und du willst mir erklären, dass man mit dem x-fachen Budget keine besseren Spieler bekommt?

Du siehst ja, wo ein Dober dann hinging... nicht mal Mannschaften wie Mattersburg oder WAC wollten solche Spieler, ja nichtmal Vereine der 2. Liga aber bei Rapid war der Kaderspieler mit Einsätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.... ein Trimmel, Grozurek, Prager, Kulovits oder früher ein Dober, T. Burgstaller (gut der war 4. IV), etc. sind um nichts besser als Spieler der unteren Tabellenregion. Und du willst mir erklären, dass man mit dem x-fachen Budget keine besseren Spieler bekommt?

Du siehst ja, wo ein Dober dann hinging... nicht mal Mannschaften wie Mattersburg oder WAC wollten solche Spieler, ja nichtmal Vereine der 2. Liga aber bei Rapid war der Kaderspieler mit Einsätze!

Der Dober hat seinen Karriere halt selber verschissen, der war nicht immer so schlecht. Man vergisst das er ein sehr hoffnungsvoller Spieler war, und da hatte es schon seine Berechtigung das er bei Rapid war. Pacult hat ihm dann noch einmal eine Chance gegeben und obwohl es anfänglich so ausgesehen halt als könnte er sie nützen ist es wieder nichts geworden.

Grozurek, hat es sich auch verdient das er seine Chancen bekommt, den sehe ich nicht als "Versager" und über trimmel bin ich positiv überrascht wie der sich entwickelt hat, mmn ist er halt kein AV aber dafür kann er nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Deine Träumereien sind echt ein Wahnsinn. Natürlich wird er zu einem deutschen Zweitligisten wechseln, denn nattürlich kann der immer noch wesentlich mehr zahlen als ihr und natürlich ist ihm das alles andere als wurscht.

Wenn er mit >30 seine Karriere bei Euch ausklingen läßt, könnt ihr schon froh sein (und mit >35 dann bei uns...)

Sabitzer ist genauso realistisch wie eine Hoffer-Rückkehr.

Der Transfer mit Sabitzer scheint sich zu verzögern, da User "Schallvogel" gerade mit Hertha BSC verhandelt, die haben nämlich seine 3 Meisterschaftstore gegen WrNeustadt nicht verfolgt, der Videobeweis ist unterwegs.... :=

p.s. ich würde mich sehr freuen, wenn so ein junge talentierter Spieler bei uns unterschreibt, abwarten ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir zahlen die Ablöse nicht, RBS ist def. kein Thema. Bleibt nur Rapid oder das Ausland.

Und ihr zahlt anscheinend die hochgetriebene Ablöse die wir nicht zahlen wollen. Is halt der unterschied, dass wir den Spieler nicht wirklich benötigen. Bei uns hätte er mal fix keinen Stammplatz. Da hätte er es bei euch schon ein wenig leichter. Und für mich ist er sehr hochgebauscht durch die Medien, wenn man seine Statistiken sieht, kommt man nicht wirklich ins Staunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir zahlen die Ablöse nicht, RBS ist def. kein Thema. Bleibt nur Rapid oder das Ausland.

Und ihr zahlt anscheinend die hochgetriebene Ablöse die wir nicht zahlen wollen. Is halt der unterschied, dass wir den Spieler nicht wirklich benötigen. Bei uns hätte er mal fix keinen Stammplatz. Da hätte er es bei euch schon ein wenig leichter. Und für mich ist er sehr hochgebauscht durch die Medien, wenn man seine Statistiken sieht, kommt man nicht wirklich ins Staunen.

"Benötigen" tun wir ihn auch nicht. Aber wir "müssen" in der jetzigen Phase aktiv werden um von den anderen Problemen abzulenken. Also wird sich Rapid halt mehr ins Zeug legen, schon allein damit es nicht nachher heißt man hat schon wieder im Vergleich zur austria den kürzeren gezogen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Spielt Sabitzer eigentlich nur Flügel oder kann der auch Stürmer spielen?

Hat als Stürmer angefangen aber konnte sich (v.a. körperlich) nicht wirklich durchsetzen.

Als es schon ausgesehen hat, daß er einfach nicht gut genug für die BuLi ist, hatte Kühbauer die Goldidee, ihn auf den Flügel zu setzen.

Übrigens ist er von rechts deutlich effektiver als von links. Einer der Gründe seines rezenten Formtiefs kommt mMn daher, daß er im Herbst sehr oft Jezek auf links ersetzen mußte.

Aber es ist eh wurscht, weil er eh nicht in Österreich bleiben wird. Allen Träumereien hier und einer ÖSTERREICH-Ente zum Trotz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

"Benötigen" tun wir ihn auch nicht. Aber wir "müssen" in der jetzigen Phase aktiv werden um von den anderen Problemen abzulenken. Also wird sich Rapid halt mehr ins Zeug legen, schon allein damit es nicht nachher heißt man hat schon wieder im Vergleich zur austria den kürzeren gezogen.

Mehr als wir mal sicher, nur um den Fans zu zeigen. Wir tun eh was wir können, wird man wohl keinen Spieler verpflichten.

Im Endeffekt ist für den Spieler selbst nicht der riesen Unterschied ob Rapid oder Austria. Klar haben wir mehr Spieler ins Ausland gebracht zuletzt, aber beide Teams spielen "normalerweise" jedes Jahr mit um den Titel und sind dann international vertreten.

Euch würde frisches Blut nicht schaden derzeit, und bei uns hocken Spieler auf der Bank, wo viele froh wären diese in den ersten 11 zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.