Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

HALA MADRID

Wann hat man RBS abgesagt?

So wie beim Dibon halt, nüm?

Dibon hat RBS auch nie ausgeschlossen. Sabitzer und vor allem sein Vater hat dies nicht nur einmal gesagt, dass RBS nicht infrage kommt. Die haben doch irgendeinen Zwist gehabt.

Klar würde RBS am meisten zahlen, aber derzeit kann wirklich keiner so blöd sein und zu RBS gehen. Da hat er weder Stammplatz aber dafür genügend Beispiele die den Geldrufen erlegen sind und dann versauert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehehe luciiii sowas aus deinem mund zu hören..

hats doch was gebracht dass wir das eine oder andere match gemeinsam gesehen haben.

wobei ich trimmel aber immer als optimalen backup sehe und auch gesehen habe.

einen trimmel kann man schon als AV bringen - dann wenn ich quasi die viererkette auflöse und besonders dann wenn hofmann als vorgesehener RM irgendwo rumkrebst...

Deine Gehirnwäsche hat halt fuktioniert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dibon hat RBS auch nie ausgeschlossen. Sabitzer und vor allem sein Vater hat dies nicht nur einmal gesagt, dass RBS nicht infrage kommt. Die haben doch irgendeinen Zwist gehabt.

Klar würde RBS am meisten zahlen, aber derzeit kann wirklich keiner so blöd sein und zu RBS gehen. Da hat er weder Stammplatz aber dafür genügend Beispiele die den Geldrufen erlegen sind und dann versauert sind.

Naja kommt drauf wann welches Selbstvertrauen ein Sabitzer Junior hat. Wenn er meint, er ist der neue Ronaldo, wird ihm egal sein, wieviel Spieler in Salzburg versauern. Aber wenn der Junge nur halbwegs was in der Birne hat, muss er quasi zu einem der beiden Wiener Vereine wechseln, egal welcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ach auf sowas hab ich ja gewartet ;)

ich hab nie bestritten, dass Barazite ein Klassespieler ist... du hast mich damals ausgelacht und gemeint, dass man einen Jelavic nicht mit einem Barazite vergleichen kann. Und wenn du jetzt mit dem Wort "Talent" daher kommst erklär mir bitte wie man dieses misst. Ich würde sagen, dass ein Jelavic eine bessere Entwicklungsfähigkeit besitzt was man ja bei seinen Stationen auch sieht.

Ich weiss das du das nicht bestritten hast, sonst hättest du nicht den ersten Teil deines Zitates gesagt.

Und ich meinte, dass auch nur verglichen auf deren Zeit in Österreich. Danach hat Jelavic def. mehr geleistet bisher, aber es ist trotzdem nicht auszuschliessen das auch Barazite in Jelavics derzeitigen Alters etwas großes erreichen kann.

zb. kommt er jetzt zu uns und wechselt nächstes Jahr wieder zu einem Topklub weil er in der CL so aufgefallen ist :feier::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiss das du das nicht bestritten hast, sonst hättest du nicht den ersten Teil deines Zitates gesagt.

Und ich meinte, dass auch nur verglichen auf deren Zeit in Österreich. Danach hat Jelavic def. mehr geleistet bisher, aber es ist trotzdem nicht auszuschliessen das auch Barazite in Jelavics derzeitigen Alters etwas großes erreichen kann.

zb. kommt er jetzt zu uns und wechselt nächstes Jahr wieder zu einem Topklub weil er in der CL so aufgefallen ist :feier::fuckthat:

kann er ruhig machen, würde mich freuen, wenn mal eine österreichische Mannschaft in der CL wieder aufgeigen würde. Den Großteil der Bundesliga Spiele kann man sich ja sowieso nicht mehr ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dibon hat RBS auch nie ausgeschlossen. Sabitzer und vor allem sein Vater hat dies nicht nur einmal gesagt, dass RBS nicht infrage kommt. Die haben doch irgendeinen Zwist gehabt.

Wo nimmst Du das alles her?

Die RBS-Sabitzer-Geschichte hat sich im Sommer verlaufen, einerseits weil RBS sich unter Rangnick umorientiert hat und andererseits weil internationale Player wie Schalke eingestiegen sind. dann ncoh die Unstimmigkeiten zwischen den Sabitzers und Sperr...

Ich glaub auch nicht, daß Sabitzer zu RBS wechselt, weil das nach deren Sommer-Einkaufstour völlig unlogisch wäre.

Daher bleibt eben das Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich glaube ganz einfach, dass Sabitzer sich den Rat von Didi Kühbauer schon zu Herzen nehmen wird, vorest mal bei einem österreichischen Topklub zu unterschreiben, RB ist mMn nicht gerade die beste Adresse, bleibt die Austria und Rapid, es stellt sich eben die Frage wer legt das bessere Angebot, man darf nicht vergessen zb Kaiserslautern ist ein Klub mit Aufstiegsambitionen, da zählt Leistung und wenns mal nicht so läuft wird man schnell zum Reservisten oder Regionalligaspieler, da hat er sowohl bei uns als auch bei der Austria mehr Zeit sich zu entwickeln, sicherlich denkt ein Kicker auch an Geld, na no ned, ABER, wenn du mit 18 sagst, ich muss jetzt schnell aufs Geld schauen, wer weiss ob ich gesund bleib, naja mit so einer Einstellung hast ohnehin keine Chance- mMn haben wir ihm ein gutes Angebot offeriert, dass wurde auch so kommunziert, bleibt abzuwarten was die Konkurrenz tut.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaube ganz einfach, dass Sabitzer sich den Rat von Didi Kühbauer schon zu Herzen nehmen wird, vorest mal bei einem österreichischen Topklub zu unterschreiben,

Ja, genau. Ausgerechnet die Sabitzers werden auf den Didi hören :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es gibt ja auch Spieler die sich zuerst in Österreich gscheit durchsetzen wollen und dann ins Ausland gehen. Bei einem Top Verein würde Sabitzer momentan noch kein Leiberl haben und so bliebe ihm nur der Fuchs Weg, was auch kein schlechter war. Also klein im Ausland anfangen und dann hocharbeiten. Deshalb wird er vermutlich bei einer grauen Maus in Deutschland oder doch bei einem Wiener Verein landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich glaube ganz einfach, dass Sabitzer sich den Rat von Didi Kühbauer schon zu Herzen nehmen wird, vorest mal bei einem österreichischen Topklub zu unterschreiben,

hat ihm Kühbauer das tatsächlich geraten? Wäre ja fast schon vereinsschädigendes Verhalten, für die Admira wäre es doch viel besser, wenn er ins ausland geht, weil mehr ablöse und konkurrenz wird nicht gestärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es gibt ja auch Spieler die sich zuerst in Österreich gscheit durchsetzen wollen

Das hat Sabitzer bereits.

hat ihm Kühbauer das tatsächlich geraten? Wäre ja fast schon vereinsschädigendes Verhalten, für die Admira wäre es doch viel besser, wenn er ins ausland geht, weil mehr ablöse und konkurrenz wird nicht gestärkt.

Wäre bei Kühbauer nicht das erste Mal.

Ich glaube schon mich an so eine Aussage zu erinnern. Aber die Sabitzers haben ihre eigenen Interessen und werden sicher nicht auf die Ratschläge vom Kühbauer hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ja, genau. Ausgerechnet die Sabitzers werden auf den Didi hören :lol:

ich weiss nicht wie du zum Fussball stehst, aber glaubst du wirklich, dass man einen Rat eines Vollprofis bei einer Entscheidung einfach so ignoriert, ich frage dich mal was, du hast behauptet der Sabitzer sen, braucht Geld, so in diese Richtung ist das gegangen, was glaubst eigentlich was man als "Berater" für eine Provision bekommt ? Ich sag dir mal was, wenn du wegen 100K Euro, nicht im Sinne des Erfolges für deinen Sohn handelst hättest aber einen schönen Vollpecker als Vater(!), vielleicht ist es so, ich glaubs nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was die Stammplatzgarantie betrifft, wohl schon. Auf die kommts aber eben nicht an.

Bleibt nur mehr das finanzielle, und da kann weder Rapid noch Austria mit Auslandsangeboten mithalten.

Der wäre definitiv eher in Eurer Reichweite.

Meine das ernst. Schachner ist technisch für einen sechser sehr gut, läuferisch und kämpferisch ebenfalls, und sein Vertrag läuft im Juni aus, und ist auch noch jünger als Weber und auch billiger.

Aber wie gesagt, nur wenn man nicht im Ausland fündig wird.

Und ob wir Sabitzer bekommen ist mir derzeit egal, weil wir andere Baustellen haben.Sollte er kommen ist es mir auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.