Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja des wird aber wohl auch is maximale sein ..

Das sollte jedem klar sein. Wird auch im Winter nicht viel mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum alle glauben dass drazan bald rapid verlassen wird, versteh ich nicht. ich glaube schon noch an eine verlängerung. punkto effektivität ist nur hofmann besser als drazan. ich würde es schade finden wenn er uns verlassen sollte. im ausland wird er aktuell wenig land sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum alle glauben dass drazan bald rapid verlassen wird, versteh ich nicht. ich glaube schon noch an eine verlängerung. punkto effektivität ist nur hofmann besser als drazan. ich würde es schade finden wenn er uns verlassen sollte. im ausland wird er aktuell wenig land sehen.

Ich zweifel halt daran, dass er verlängert. Nicht dass er verlängert werden würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich zweifel halt daran, dass er verlängert. Nicht dass er verlängert werden würd.

das ist mir schon klar, aber ich denke dass da nochwas möglich ist. schau dir das frühjahr an, das war durchwachsen. dann kam er endlich wieder in form und dann kamen die verletzungen. er müsste schon ein überragendes frühjahr spielen um wirklich als gstandener spieler im ausland anerkannt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zweifel halt daran, dass er verlängert. Nicht dass er verlängert werden würd.

Die Frage ist halt, was hat er für Alternativen. In Österreich kann ihm vermutlich nur RB mehr zahlen, die Austria wird nicht wirklich bedarf haben und sooo toll war er in letzter Zeit nicht das sich ein Auslandstransfer anbieten würde.

Ich denke die Chancen auf eine Verlängerung bei Rapid stehen nicht schlecht. Sollte er einmal seine Leistung konstant bringen können kann er immer noch ins Ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell käme er sicher im ausland unter. in D hätte er kein problem, man kennt ihn, man weiß was er kann. anders als bei junuzovic wäre es aber nicht so, dass er am limit gespielt hat und keine entwicklung in der heimischen liga mehr möglich wäre, sondern dass eraufgrund diverser probleme eben noch potential hat. dh er würde um einen eierschaß nach D wechseln und hätte dort aber sicher nicht die reputation dass er rasch stammspieler wäre. ein klassischer roman wallner fehler wäre das. wenn er schlau ist (!!??) bleibt er bei rapid und zertrümmert die heimische scorerliste und wechselt dann für besseres geld und einem guten standing ins ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das ist mir schon klar, aber ich denke dass da nochwas möglich ist. schau dir das frühjahr an, das war durchwachsen. dann kam er endlich wieder in form und dann kamen die verletzungen. er müsste schon ein überragendes frühjahr spielen um wirklich als gstandener spieler im ausland anerkannt zu werden.

Hat schon einige Spieler nicht abgehalten zu wechseln, nur weil sie im Ausland dann wenig Chancen haben. Drazan wirkt halt für mich wie einer, der, wenn er den Schritt ins Ausland schaffen will, es auf Teufel komm raus erzwingen will.

Die Frage ist halt, was hat er für Alternativen. In Österreich kann ihm vermutlich nur RB mehr zahlen, die Austria wird nicht wirklich bedarf haben und sooo toll war er in letzter Zeit nicht das sich ein Auslandstransfer anbieten würde.

Ich denke die Chancen auf eine Verlängerung bei Rapid stehen nicht schlecht. Sollte er einmal seine Leistung konstant bringen können kann er immer noch ins Ausland wechseln.

Ich glaub nicht, dass es in erster Linie eine Gehaltsfrage ist, sondern eine, ob Drazan ins Ausland will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hat schon einige Spieler nicht abgehalten zu wechseln, nur weil sie im Ausland dann wenig Chancen haben. Drazan wirkt halt für mich wie einer, der, wenn er den Schritt ins Ausland schaffen will, es auf Teufel komm raus erzwingen will.

ja eh, aber gesagt ist noch nix und aufgrund der letzten ussagen vom schöttel hoffe ich auf einen verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass es in erster Linie eine Gehaltsfrage ist, sondern eine, ob Drazan ins Ausland will oder nicht.

Ja, aber "nur" ins Ausland wechseln das man im Ausland ist, hat ja auch keinen Sinn. Wie Ernesto schon geschrieben hat, er wäre dort nur ein billiger Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf einen Verbleib hoffen tu ich nicht, zu unkonstant ist mir ein Drazan. Und sollte Sabitzer doch kommen, hätte man einen adäquaten Ersatz bei der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, aber "nur" ins Ausland wechseln das man im Ausland ist, hat ja auch keinen Sinn. Wie Ernesto schon geschrieben hat, er wäre dort nur ein billiger Ergänzungsspieler.

er würde halt trotzdem deutlich mehr verdienen als bei uns. ich bin der meinuing dass man mit einem vertrag auf ihn zukommen sollte, in welchem verankert ist, dass er einen teil der erzielten ablöse bekommen wird.

Auf einen Verbleib hoffen tu ich nicht, zu unkonstant ist mir ein Drazan. Und sollte Sabitzer doch kommen, hätte man einen adäquaten Ersatz bei der Hand.

es spricht nix gegen beide in einer mannschaft, zudem sabitzer ja mindestens genauso gut über rechts angreifen kann und damit auch trimmel aus der mannschaft spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.