Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Frage ist ob Drazan überhaupt übern Winter bleibt.

Könnte mir schon vorstellen dass Rapid ihn jetzt für die Summe der Ausbildungsentschädigung ziehen lässt und dafür Sabitzer holt.

warum sollte ihn irgendjemand aktuell kaufen wollen? warum sollte ihn rapid verkaufen wollen? bitte

Könnte man hier bitte mal aufhören so zu tun, als wäre Sabitzer bereits auf einer PK mit dem grünen Dress vorgestellt worden? ...

lt österreich (!!!) und Ö3 ist sabitzer fast fix rapidspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

aktuell stimmts und was kommen wird, ist schwer zu sagen aber ich halte es für unwahrscheinlich dass er jetzt rasch explodiert. dazu kommt, dass ich grunddefizite zu erkennen glaube.

Für mich ist Grozurek ähnlich wie Trimmel, braver Spieler bei dem die Einstellung anscheinend passt. Aber vom Talent kommens nicht bei einem Drazan oder Sabitzer mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich ist Grozurek ähnlich wie Trimmel, braver Spieler bei dem die Einstellung anscheinend passt. Aber vom Talent kommens nicht bei einem Drazan oder Sabitzer mit.

bin da ganz deiner meinung und aus meiner sicht ist das auch recht offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sabitzer wird nach einer kurzen eingewöhnungszeit deutlich besser sein als die genannten spieler, mit ausnahme von Hofmann. Da leg ich mich fest.

Drum hoff ich nach wie vor, dass er doch noch zur Austria kommt, wobei da ja die meisten Fan-experten der meinung sind, dass wir den nicht brauchen. Man wird sehen....

Drazan und Burgstaller in Form sind nicht so schlecht, das muss Sabitzer auch erst zeigen, dass er das dauerhaft kann. Vom Potential her würde ich ihm es aber locker zutrauen. Und genau das Potenzial ist es, dass mein Herz bluten lassen würde, wenn er zu einem anderen österr. Verein wechselt als Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das hats bei dibon auch geheissen

ja und? wo schreibe ich meinen persönlichen kommentar dazu? ich habe nicht geschrieben das es so kommt oder eben nicht kommen wird, sondern auf eine frage eine antwort gegeben. dein kommentar zu meinem gequoteten posting ist völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja und? wo schreibe ich meinen persönlichen kommentar dazu? ich habe nicht geschrieben das es so kommt oder eben nicht kommen wird, sondern auf eine frage eine antwort gegeben. dein kommentar zu meinem gequoteten posting ist völlig absurd.

jaja jetzt scheiss di net glei an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum sollte ihn irgendjemand aktuell kaufen wollen? warum sollte ihn rapid verkaufen wollen? bitte

Da er im Sommer sowieso um Summe xx weg ist, wieso sollte ihn ein Verein nicht schon im Winter um diese Summe + bisserl was drauf holen.

Damit er sich im Frühjahr einlebt und ab Sommer durchstarten kann.

Wie hat es der Hagmayr so schön gesagt " Drazan ist ein Spieler der jederzeit für andere Vereine interessant ist ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jaja jetzt scheiss di net glei an

ich scheiß mich nicht an, ich sag dir nur was ich gesagt habe und dass deine antwort sinnlos darauf war. dein scheiß dich nicht an, ist das letzte was ich erwartet habe. naja das asb niveau halt...

Transferthreads tun dem Ernesto ned gut, da wird er immer ganz unrund. :D

wo bin ich unrund. meinen bauch kannst ned meinen. man sollte mal aufhören irgendetwas zu interpretieren. man sollte das lesen was geschrieben wird. und mein posting ist sowas von rund. daher verstehe ich nicht woher jetzt aufeinmal der vorwurf des unrunden zustands kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wo bin ich unrund. meinen bauch kannst ned meinen. man sollte mal aufhören irgendetwas zu interpretieren. man sollte das lesen was geschrieben wird. und mein posting ist sowas von rund. daher verstehe ich nicht woher jetzt aufeinmal der vorwurf des unrunden zustands kommt.

Dass du keine Smilie verwendest, ist ja dein Bier, aber meinen Smilie hättest schon auch mitlesen dürfen. ;)

So, jetzt genug des OT, wart ma weiter ob schallvogl Recht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass du keine Smilie verwendest, ist ja dein Bier, aber meinen Smilie hättest schon auch mitlesen dürfen. ;)

das smilie ist nicht eindeutig, du kannst das auf verschiedene art und weise meinen. soll ich dir sämtliche möglichkeiten auszählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.