Splinta hold your colour Geschrieben 22. Januar 2013 Edit: Den Schmäh kannst da in jedem Käfig Wiens 30x am Tag vorführen lassen - BL Spieler wird aus den meisten trotzdem keiner. Den Trick mach i da a *gg* Deswegen sag ich ja, sinnloses Namedropping. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 wir sollten jetzt mal sparen. manche user begreif ich nicht. wir hätten uns schon boskovic sparen sollen, wenn man rein nach wirtschaftlichen kriterien geht. Wir brauchen ihn sportlich,damit wir wirtschaftlich wieder besser dastehen(durch Einnahmen im Eurocup) Sparen gut und schön,aber am richtigen Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Januar 2013 Wir brauchen ihn sportlich,damit wir wirtschaftlich wieder besser dastehen(durch Einnahmen im Eurocup) Sparen gut und schön,aber am richtigen Platz! Man kann zb auch mit dummen spielervorschlägen sparsam sein. FYI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Januar 2013 Jo, aber so unrecht hat er ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 Jo, aber so unrecht hat er ned. Ich wollt ned da erste sein der das sagt aber muss erm iwie zustimmen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 Trifon disst Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 Nau, sinnloses "Namedropping" deinerseits? Ganz neue Sitten hier. Dann ziehe ich hiermit meinen todernst gemeinten Vorschlag wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Januar 2013 Jo, aber so unrecht hat er ned. Ja Miese machen um dafür potentiell mehr Geld einnehmen hat sich grad in Österreichs Fußball IMMER schon bewährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Januar 2013 Ja Miese machen um dafür potentiell mehr Geld einnehmen hat sich grad in Österreichs Fußball IMMER schon bewährt. Nix verstehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 Ja Miese machen um dafür potentiell mehr Geld einnehmen hat sich grad in Österreichs Fußball IMMER schon bewährt. Einfach vernünftige Transfers durchführen und keine hirnlosen Verlängerungen(Soma,Heikkinen,Prokopic,...) Das würde schon sehr helfen! Es laufen im Sommer genug Verträge aus,dafür ablösefrei Hadzic und zwei gute Legionäre holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. Januar 2013 Einfach vernünftige Transfers durchführen und keine hirnlosen Verlängerungen(Soma,Heikkinen,Prokopic,...) Das würde schon sehr helfen! Es laufen im Sommer genug Verträge aus,dafür ablösefrei Hadzic und zwei gute Legionäre holen! Wie oft hast du in den letzten 3 monaten den namen hadzic geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 http://kurier.at/sport/fussball/suche-nach-den-boskovic-partnern/2.774.620 Unter anderem: Keine Rolle spielt dabei Thomas Prager, der aber dennoch die Erlaubnis nutzt, ins Trainingslager mitzufliegen. "Wir haben noch keine konkreten Interessenten", sagt Pragers Berater Andre Seidl. An Boris Prokopic wäre Altach interessiert, doch Damir Canadi, der neue Trainer des Zweitligisten, bekam bisher keine Zusage. Prokopic bleibt in Wien, um einen neuen Verein zu finden. Hingegen steht Reserve-Tormann Thomas Dau laut Manager Patrick Reiter "knapp vor einem Transfer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 laut kurier, ist altach an prokopic interessiert, er bleibt auch daheim vom trainingslager um einen verein zu finden. prager fliegt indes mit. dau steht kurz vor dem abgang! http://kurier.at/sport/fussball/suche-nach-den-boskovic-partnern/2.774.620 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) laut kurier, ist altach an prokopic interessiert, er bleibt auch daheim vom trainingslager um einen verein zu finden. prager fliegt indes mit. dau steht kurz vor dem abgang! http://kurier.at/spo...tnern/2.774.620 Also hätte uns Drazan fix verlassen, Prokopic wird evtl noch an den Mann gebracht und mit Prager plant man nicht mehr und wäre wohl auch froh würde man erm abgeben... somit hätte GWforEver mit 3-4 möglichen Abgängen (und die Verliehenen zähle ich jetzt nicht) sehrwohl Recht gehabt.. nur als kleine Zwischenbemerkung weil er ja gerne kritisiert wird von bestimmten Personen oder einer ... bearbeitet 22. Januar 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Januar 2013 Und mit Dau ich *pfeiff* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts