Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil ich es in dem Artikel grad seh: Kann irgendwer den Verantwortlichen sagen, dass für so eine Spielerpräsentation einen schöneren Hintergrund nehmen sollen? Oder zumindest ein "Transparent" mit Rapid-Wappen hinterbei hinhängen.

Positiv zu werten, dass sich im Kader etwas tut und so manche "Kaderleiche" verschwinden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß man eig. schon, wer von den jungen Spielern ins Trainingslager mitfährt? Wydra und Schaub sind natürlich fix. Starkl schätz ich auch, dass er mitfährt. Aber wie siehts mit Okungbowa oder Bajrami aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke für die Blumen, aber unterm Strich bin ich nur ein Steirer, der von Informationen lebt.

Im Gegensatz zu den anderen ist es mir aber Pfurz, was ihr mit den Informationen macht und was ihr mir glaubt.

Ausserdem bin ich mir meinem Essen viel zufriedener, als narf mit seinen 258 Bieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die entwicklung zwischen 2009 und 2012 werde ich vermutlich nie verstehen. Die entwicklungen der letzten wochen und monate kann ich sowohl nachvollziehen als auch vertreten. Nur schade dass wir weiter unten ansetzen müssen als wir bereits waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man rechnet also nicht mehr mit Dau?! Scheint ja nicht in der Liste der Spieler auf, welche ins Trainingslager mit fahren.

Ich wiederhole kurz.

Er will weg und der Verein machte ihm eine SUPER Ablöse. Wundert mich, dass er überhaupt noch bei uns aufscheint.

Marics Verlängerung wird hoffentlich bald bekanntgegeben. Der nächste Spieler, den wir verbrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Danke für die Blumen, aber unterm Strich bin ich nur ein Steirer, der von Informationen lebt.

Im Gegensatz zu den anderen ist es mir aber Pfurz, was ihr mit den Informationen macht und was ihr mir glaubt.

Ausserdem bin ich mir meinem Essen viel zufriedener, als narf mit seinen 258 Bieren ;)

bist du ein steak esser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Erneut: Ich bin Steirer. Tote Kuh gibts bei uns zum Frühstück ;)

passt

das wochenende am 09.03. gegen mattersburg

oder das wochenende am 16.03 gegen Admira

würde sich anbieten

lokal hätte ich schon im auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.