Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Es ist halt leider in manchen Fällen so, dass man "hohe" Erwartungen an ein Talent hat, dieses jedoch dann leider nicht die Erwartungen erfüllen kann.

Palla war bei uns damals DAS! Talent auf der LV-Position schlechthin. Damals als Katzer schon ein wenig abgebaut hat, dachten viele, da kommt ein grandioser LV nach....

edit: Weil wir gerade bei LVs sind... Wie sieht es da bei den Amas aus? Irgendeiner mit Potenzial für den LV2 dabei? Denn Katzer nicht verlängern schön und gut, doch dann müssen wir uns wohl Ersatz holen.....

Okay, Denner ist Kapitän der Amas-Mannschaft, den könnte man wohl hochziehen.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

:facepalm: ist schon für Profis hart aber fůr so an jungen eine Hiobsbotschaft

Nicht falsch verstehen, die Verletzung ist extremst hart, aber so wie teilweise von ihm geschrieben wurde, ist es doch überraschend, wenn er dann mit 17 noch nicht mal bei den Amateuren hochgezogen wird. Dann war er wohl nicht DAS Talent, wie es kommuniziert wurde und Rapid sieht es ähnlich (sonst hätte man ihn schon zu den Amateuren gegeben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich erwarte von Starkl und Schaub in näherer Zukunft mehr, Kerschbaumer oder Hofbauer waren schon viel weiter und haben sich in der letzten zeit leider nicht mehr wirklich nach Wunsch entwickelt.

Findest Kerschbaumer nicht gut genug? Hab im Herbst ein paar Partien von ihm gesehen und ich würde ihm schon den 4ten Platz neben Bosko, Ildiz und Wydra (und Pichler?) zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Philipp Lahm wurde Rapid 2003 angeboten, man wollte ihn aber nicht verpflichten, da man damals schon das kleinste Team der Liga stellte.

Achso die Geschichte meinst. Bin grad ein wenig auf der Leitung gestanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mittlerweile schon 17, anscheinend doch nicht DAS Talent, wenn er noch nicht mal bei den Amateuren ist (Kreuzbandriss hin oder her)

ist das nicht der, um den sich schon vor etwa zwei Jahren angeblich Vereine wie Milan oder Bayern regelrecht gerissen haben??

vielleicht ist er (bzw. vielleicht sein Vater mit €-Zeichen in den Augen!) ja auch beleidigt, daß ihm damals nicht die kostenlose Freigabe erteilt wurde, der Herr Jahrhunderttalent?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist das nicht der, um den sich schon vor etwa zwei Jahren angeblich Vereine wie Milan oder Bayern regelrecht gerissen haben??

vielleicht ist er (bzw. vielleicht sein Vater mit €-Zeichen in den Augen!) ja auch beleidigt, daß ihm damals nicht die kostenlose Freigabe erteilt wurde, der Herr Jahrhunderttalent?!?

ja war der. wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich aber dann verletzt. kreuzband glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Findest Kerschbaumer nicht gut genug? Hab im Herbst ein paar Partien von ihm gesehen und ich würde ihm schon den 4ten Platz neben Bosko, Ildiz und Wydra (und Pichler?) zutrauen.

Kerschbaumer bringt schon sehr viel mit, was ein Spieler braucht, um bei Rapid in die Erste reinzurutschen. Aber er ist viel zu unkonstant und lässt in einigen Bereichen Reife bzw. Abgeklärtheit vermissen, die andere in ähnlichem Alter eben bereits haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Lahm wurde Rapid 2003 angeboten, man wollte ihn aber nicht verpflichten, da man damals schon das kleinste Team der Liga stellte.

Wer war 2003 Sportdirektor? :fuckthat:

Stellts euch vor der wär auch (wenn nur Zeitbegrenzt) bei uns gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.