Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Fußballgott

Starkl zeigt immer wieder auf in der Vorbereitung, mit Schaub hat Rapid ein weiteres Top-Talent im Talon. Natürlich muss man erst schauen, wie sich die Jungen entwickeln, aber prinzipiell schaut das schon sehr gut aus, was da aus dem Nachwuchs so nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum sollten uns keine 4 Spieler verlassen

Da es der Wintertransferthread ist, habe ich es auch auf die Wintertransferzeit bezogen gemeint.

Kann mir nicht vorstellen das 4-5 Spieler im Winter weg sind und noch 1-2 erfahrene jetzt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Starkl zeigt immer wieder auf in der Vorbereitung, mit Schaub hat Rapid ein weiteres Top-Talent im Talon. Natürlich muss man erst schauen, wie sich die Jungen entwickeln, aber prinzipiell schaut das schon sehr gut aus, was da aus dem Nachwuchs so nachkommt.

da kommt mit Randak, Denner und Hofmann sowie den bekannten Bairahmi und Kuleski noch mehr... Luxbacher,Hofbauer und Kerschbaumer nicht zu vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

da kommt mit Randak, Denner und Hofmann sowie den bekannten Bairahmi und Kuleski noch mehr... Luxbacher,Hofbauer und Kerschbaumer nicht zu vergessen

luxbacher wurde verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Osarenren Okungbowa hat nen Profivertrag bekommen - finde ich ganz interessant.

Alles andere wäre auch einfach eine Frechheit! Dieser unendlich geniale Name MUSS einfach über kurz oder lang in der Bundesliga sein. Punkt.

Ich dachte Schoissengeyer hätte viel Potential als IV und wird als nächstes Hochgezogen?

Schoissengeyer UND Okungbowa - dem Trifon geht sein Hoserl auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

da kommt mit Randak, Denner und Hofmann sowie den bekannten Bairahmi und Kuleski noch mehr... Luxbacher,Hofbauer und Kerschbaumer nicht zu vergessen

ich erwarte von Starkl und Schaub in näherer Zukunft mehr, Kerschbaumer oder Hofbauer waren schon viel weiter und haben sich in der letzten zeit leider nicht mehr wirklich nach Wunsch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wer war nochmal schnell der junge Herr der bei einem 3:0 in der HZ noch gschwind einen 4er Pack angrissen hat und man die Partie noch 3:4 gewinne konnte? War das Randak ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der ist noch nicht mal bei den Amas

Mittlerweile schon 17, anscheinend doch nicht DAS Talent, wenn er noch nicht mal bei den Amateuren ist (Kreuzbandriss hin oder her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.