Recommended Posts

Rapid Wien

das wichtigste wäre wenn, sollte noch wer kommen, derjenige mit ins trainingslager fährt am montag.

Den letzten schliff holst dir dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommt das ganze iwie bissl spanisch vor. wenn man branko wirklich haben möchte, müsste doch schon längst alles in trockenen Tüchern sein oder? die kohle die man für sabitzer gebraucht hat konnte man bestimmt gut abschätzen. was man für Drazan bekommen kann wusste man bestimmt auch. Also war klar wieviel Kohle zur Verfügung steht :ratlos:

und zwecks Fitness wäre es bestimmt auch am besten gewesen, wenn er von Trainingsstart weg dabei gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Scheint ja auch in trockenen Tüchern , wenn es nur um die Medizinischen Tests geht.

Mir stellt sich eher die Frag obs das dann mit den transfers war bzw ob uns im Winter noch jemand verlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das wichtigste wäre wenn, sollte noch wer kommen, derjenige mit ins trainingslager fährt am montag.

Den letzten schliff holst dir dort

und genau das ist das ziel..........

weber würde ich mal nach heutigen wissensstand so bezeichnen, dass er nicht kommt...... hänge mich weit aus dem fenster, mit der gefahr rauszufallen, aber ich denke Weber kann man ad acta legen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Toll!

weber würde ich mal nach heutigen wissensstand so bezeichnen, dass er nicht kommt...... hänge mich weit aus dem fenster, mit der gefahr rauszufallen, aber ich denke Weber kann man ad acta legen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die erfreuliche nachricht. schmeckt mir der kaffee gleich viel besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gott sei dank :D

kann man deinen Infos vertrauen das er bei den Fitnesstests ist ? Der Kurier berichtet ja etwas anderes .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

surprise, surprise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

scheissts euch ned an. jetzt wo rapid so webaffin ist, geht der med-check auch über webcam. :=

haha, ich stell mir grad vor wie ein 20 Jähriger dunkelhaariger Montenegriner vor einer total verpixelten Webcam die medizinischen Tests für Branko durchführt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bin dann schon sehr auf die überraschung gespannt. dachte weber und bosko kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was spricht eigentlich dagegen ihn bei einem testspiel, z.b. am we auflaufen zu lassen und ihm auf die beine zu schauen? anschließend med checks und man sollte genug infos haben um ihn zu verpflichten oder heimzuschicken. sofern die fitness wirklich so ein großes fragezeichen darstellt für unsere entscheidungsträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten