Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ganz neutral betrachtet, wundert es mich, dass anscheinend kein medienvertreter (linden, kurier) über boskovic' fitnesscheck informiert ist bzw. darüber berichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Informiert sicher, aber was sollens schreiben? Ist im Fitnesscheck? nen eigenen Artikel mit dem Thema?

Die Frage ist wirklich, wie ist seine Fitness beinander. Wir wissen ja, dass die Amis mehr laufen als taktisch spielen. Das wird er nicht mehr schaffen. Aber kann er in Österreich überhaupt noch 90 Minuten spielen?

So ohne ist das nicht.

Sind keine Infos vom Test nur Fragen, die ich mir schon seit Tagen stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Informiert sicher, aber was sollens schreiben? Ist im Fitnesscheck? nen eigenen Artikel mit dem Thema?

Die Frage ist wirklich, wie ist seine Fitness beinander. Wir wissen ja, dass die Amis mehr laufen als taktisch spielen. Das wird er nicht mehr schaffen. Aber kann er in Österreich überhaupt noch 90 Minuten spielen?

So ohne ist das nicht.

Sind keine Infos vom Test nur Fragen, die ich mir schon seit Tagen stelle.

Na ich hoffe doch, dass der Herr nicht so am Sand ist... Ist ja 32 und keine 40 und jetzt auch nicht ewig aus dem Training.

Aber ja-SOLLTE er in keiner für den Profisport geeigneten Verfassung sein, dann halt leider nicht...

Frage mich aber wie realistisch das ist. --> wetzts ihn ordentlich her beim Check, gleich einen Fototermin anhängen, und dann ab zum Training mit ihm:-)

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Frage ist wirklich, wie ist seine Fitness beinander. Wir wissen ja, dass die Amis mehr laufen als taktisch spielen. Das wird er nicht mehr schaffen. Aber kann er in Österreich überhaupt noch 90 Minuten spielen?

So ohne ist das nicht.

Gibts da bei ihm eigentlich irgendwelche besonderen Umstände? Verletzungsmäßig hat er ja in den Beinen nur einen Außenbandriss zu verzeichnen und er ist ja erst 32. Auch wenn seine Position natürlich eine besonders laufintensive ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Informiert sicher, aber was sollens schreiben? Ist im Fitnesscheck? nen eigenen Artikel mit dem Thema?

zum beispiel. wenn ein ehem. publikumsliebling und rapidstar kurz vor seiner rückkehr steht und deswegen noch einmal durchgecheckt wird, sollte das - vor allem in anbetracht dessen, was man sonst so zu lesen bekommt - schon zwei zeilen wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube BB hat doch immer massive Kilometer gemacht, gabs ja auch öfter Diskussionen von wegen er wär ned grennt, die Statistiken haben dann das gegenteil bewiesen. Konditionell lässt er sich bestimmt aufbauen wenn es sonst nix hat, da hoffe ich halt das ned irgendwas im Busch ist mit einer latenten gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei Boskovic hab ich mittlerweile die Angst, dass er ein Heikkinen-Schicksal haben könnte ...

Meine damit, dass wir verwöhnt von seinen Leistungwn sein werden und dass er innerhalb von einem halben Jahr wie ausgewechselt sein wird ... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.