Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Muss an Grund haben wieso es so viel mehr Rapidler als Austrianer gibt.

I.....? ;-)

Wir sind med so schirch wie die austrianer und finden wen zum schnackseln :finger:

Naja dumm fickt gut , sagt man so ;-)

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ganz neutral betrachtet, wundert es mich, dass anscheinend kein medienvertreter (linden, kurier) über boskovic' fitnesscheck informiert ist bzw. darüber berichtet

vielleicht weil das nur eine reine asb-geschichte ist, leider gar nicht stimmt und boskovic heute nicht zum fitnesstest in wien war..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht weil das nur eine reine asb-geschichte ist, leider gar nicht stimmt und boskovic heute nicht zum fitnesstest in wien war..?

Extremst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vielleicht weil das nur eine reine asb-geschichte ist, leider gar nicht stimmt und boskovic heute nicht zum fitnesstest in wien war..?

wäre eine möglichkeit, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, wie sich das Ganze diese Woche noch entwickelt, Heilsbringer wird Boskovic wohl auch keiner sein. Schlechter als die vorhandenen ist er aber auch schwer.

Naja dumm fickt gut , sagt man so ;-)

Manche sind sogar für das zu dumm. Heute waren in dem Channel wieder mal sehr viele Exemplare auf Besuch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bin ich eigentlich der einzige, der einer Verpflichtung von bole extrem skeptisch gegenübersteht?

der Verpflichtung steh ich rein prinzipiell nicht skeptisch gegenüber - Bosko ist sicher noch in der Lage eine gute Rolle in der Bundesliga zu spielen!

Was ich jedoch nicht ganz verstehen kann ist der massiv übertriebene Hype - diese erwarteten "Wunderdinge" kann er nie und nimmer erfüllen, immerhin kann man ihm pro Spiel auch nur 1 mal aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.